bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Gute Browser für EFTA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Browser für EFTA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
syn1509 syn1509 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Ostfriesland
SDE Allianz: =FoD=

Gute Browser für EFTA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal so fragen welchen Browser ihr für EFTA benutzt smile

Bis jetzt bin ich da immer mit Firefox durchgerannt.
Hab zwar das Grafikpaket lokal aufm rechner rumliegen aber es hackt dann ab und zu doch mal ziemlich.

Danke schonmal für Vorschläge
09.08.2009 04:50 syn1509 ist offline E-Mail an syn1509 senden Beiträge von syn1509 suchen Nehmen Sie syn1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie syn1509 in Ihre Kontaktliste ein

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Internet Explorer geht es flüssig.

__________________

09.08.2009 05:48 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze den DE-Browser, dieser basiert zwar auch auf dem IE, aber habe trotzdem das Gefühl das Efta dort etwas flüssiger läuft.
Firefox geht meines Empfinden nach gar nicht bzw. finde es dort viel zu ruckelig.
Ansonsten gibt es da noch den SlimBrowser den ich vor einigen Jahren benutzt habe, mit dem lief Efta auch recht flott, aber keine Ahnung ob das Heute noch genauso ist.

__________________
the best defense is attack and destroy


09.08.2009 11:33 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm die Urversion des IE.
Den Fuchs kann ich bei mir aufm Rechner vergessen. Kollege hat ne Menge RAM, wenn ich da am Rechner EFTA zock läufts auch im Fuchs flüssig.
09.08.2009 12:17 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch der firefox is sehr lahm im windows und im linux hab ich immer diese ekelhaften weißüberblendungen daher nutz ich im linux opera Zunge raus win ie oder auch opera


ich weis gar ned wie ich das damals am 500mhz rechner mit 256mb SD ram und ner 4 mb graka gemacht hab xD

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 09.08.2009 16:44.

09.08.2009 16:41 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste doch das es dazu schonmal Threads gab.... einen habe ich schließlich mal angefangen großes Grinsen

Browser für EFTA

und

EFTA - Welcher Browser am schnellsten in der Darstellung?

Hier noch was von Isso

Zitat:
Original von Issomad
Ich habe EFTA unter Win2k mit dem IE 6 unter einer 768er DSL-Leitung entwickelt und auf diesem lief es performant. Der Verweis auf die Beta erfolgte aus dem Grunde, dass man sieht, dass das Problem nicht an EFTA sondern an den aktuellen Firefox-Versionen liegt, denn die Beta war um ein vielfaches besser.


__________________

10.08.2009 06:34 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutzte Chrome und der ist nochmal einiges schneller als der Firefox, finde ich Grinsen ...

Der SOLL zwar maybe noch nicht ganz so SICHER sein, ist aber auf jeden Fall besser für solche Dinge Augenzwinkern (und vielleicht nicht so profi-anpassungsfähig)
10.08.2009 07:02 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt Chrome empfehle ich Iron.

http://www.srware.net/software_srware_iron.php


Zitat:
Googles Web-Browser Chrome begeistert mit einem extrem schnellen Webseitenaufbau, einem schlanken Design und einfallsreichen Funktionen. Die Datenschützer üben allerdings auch Kritik, etwa wegen der Erstellung einer eindeutigen Nutzer-ID oder der Übermittlung von Eingaben an Google zur Generierung von Suchvorschlägen. SRWare Iron ist eine echte Alternative. Der Browser basiert auf dem Chromium-Quelltext und bietet so die gleichen Grundfunktionen wie Chrome - allerdings ohne die kritisierten Punkte, die den Datenschutz betreffen.


Ausserdem wird in Iron die neuste Webkit und V8-Version benutzt, sodass er auch etwas schnellerals Chrome ist. Ausserdem enthält Iron einen Adblocker.

Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 10.08.2009 07:51.

10.08.2009 07:50 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

syn1509 syn1509 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Ostfriesland
SDE Allianz: =FoD=

Themenstarter Thema begonnen von syn1509
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die Vorschläge ^^

hab den alten Thread nich gefunden trotz SuFU ... also sry dafür ^^
werd ich mal Iron testen großes Grinsen
11.08.2009 01:27 syn1509 ist offline E-Mail an syn1509 senden Beiträge von syn1509 suchen Nehmen Sie syn1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie syn1509 in Ihre Kontaktliste ein

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch den Iron runter geladen und muss sagen das er fantastisch funktioniert.

Mit dem kann man EFTA sehr schön und schnell spielen.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
23.08.2009 19:35 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir für efta extre den apple browser geladen naja Augenzwinkern der einzigste der richtig was taugt xD (EXPERTEN-TIP) daor wars opera aber mit der 7 er version aber DE geht damit nicht mehr nur bugs *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.08.2009 00:45.

25.08.2009 00:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Gute Browser für EFTA?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH