bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » EFTA - Welcher Browser am schnellsten in der Darstellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EFTA - Welcher Browser am schnellsten in der Darstellung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VictorSteiner
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5

EFTA - Welcher Browser am schnellsten in der Darstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nen Mac habe könnt ihr mir das nicht aus Erfahrung berichten ... aber mir würde es schon helfen zu wissen mit was genau Efta angezeigt wird ... ich kenne mich da so nicht aus ... kenne nur Flash aber es gibt sicher auch anderes...ich weiss nur dass man in Flash beim Rechtsklick auf eine Sache die damit erzeugt wurde sieht dass es Flash ist, steht da irgendwo, bei EFTA findet sich die Anzeige jedoch nicht, also frage ich mich mit was das dargestellt wird.

Ein Freund von mir hat 2 Rechner, beide Windows, beide Internet Explorer.

Zur gleichen Zeit braucht der eine Rechner um ein EFTA Feld zu laufen 2-3 sekunden zum laden, der anderer macht es praktisch in Echtzeit und man kann in 1 Minute all seine Bewegungspunkte verballern.

Ich hier mit Safari oder Firefox für mac, der langsamer ist weil noch nicht gut genug angepasst, lade bei jedem Feld das ich laufe 2-4 Sekunden und könnte einfach nur kotzen.

Es gibt sehr viele gute und schnellere Browser für mac, jedoch würd ich von euch gerne Wissen auf was es bei EFTA ankommt in der Darstellung, damit ich dann im Macuserforum weiterfragen kann welcher Browser darin der schnellste ist.


Vielen Dank


Norman
22.08.2006 11:18 VictorSteiner ist offline E-Mail an VictorSteiner senden Homepage von VictorSteiner Beiträge von VictorSteiner suchen Nehmen Sie VictorSteiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VictorSteiner in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm IE das der beste Augenzwinkern

opera zeigt kein chat an und auch kein globus... (bug wurd noch net behoben in alten versionen)
bei neuer version geht es aber denoch zu langsam bei seitenaufbau Augenzwinkern (doppelte zeit wie man es per IE macht)

mozilla firefox zeigt die bilder in quadraten an also der läd jedes bild in efta einzeln hoch.. auch lahm


IE beste zeigt RL den weg so kanste in 1-2 min ganze map durchlaufen


rest schrott.... glaub ich Zunge raus


IE für MAC gibt es...

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 22.08.2006 11:45.

22.08.2006 11:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Berlin

Der Opera-Browser funktioniert sehr wohl mit EFTA. Man benötigt nur die aktuelle Version vom Opera, denn die alten hatten einen Fehler und nicht der Code von DE.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.08.2006 11:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@berlin: wenn man keine ahnung hat...

mag sein dass der ie für efta schnell ist, das habe ich - als nicht-mehr-windows-nutzer - schon länger nicht ausprobiert.
das würde aber heissen dass efta fehlerhaft ist, denn der ie stellt nur die seiten schneller da die für den ie optimiert sind, sich also nicht an die offiziellen standards für html und css halten.

den ie für mac gibt es, allerdings nur in der version 5, die noch viel fehlerhafter ist als der ie 6, und sogar als ie5 für windows. das heisst, er zeigt bei den meisten seiten nur scheisse an, und es würde mich wundern wenn de mit dem ie5mac richtig funktionieren würde.

@topic: die beste möglichkeit efta zu beschleunigen ist nach meiner erfahrung ein aktuelles grafikpack zu installieren. auf diesem rechner - suse linux/firefox/kein grafikpack - ist efta extrem langsam, auf dem anderen - suse/firefox/grafikpack über einen lokalen apache-server - läuft es einwandfrei in echtzeit.
da efta im prinzip nur aus html-seiten besteht ist es auch logisch dass grafiken bei der übertragung am längsten brauchen - genau wie bei anderen webseiten auch.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

22.08.2006 11:48 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo da hast du recht ISSO aber man sollte nicht die neue version auf die alte updaten weil dan besteht der fehler weiterhin noch Augenzwinkern keine ahnung ob bei euch aber bei mir zumidest sicher großes Grinsen (trieft auf manche alte opera versionen zu)

empfehlenswert: alte deinstallierne neue installieren

http://www.drweb.de/ressourcen/browser.shtml

^^ gibt par browser...

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 22.08.2006 11:55.

22.08.2006 11:49 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es daheim getestet und hier gerade zum testen von ner 7er version vom opera auf die 9.01 geupdatet und es hatte direkt funktioniert. solche fehler hängen dann vom system des users selbst ab und darauf haben wir keinen einfluß.

natürlich gibt es viele browser, aber es gibt auch statistiken über deren verbreitung die die top-browser bei de sind.

1. IE
2. FF
3. Opera

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.08.2006 11:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für windows gibt es auch nur diese drei browser, alles andere ist entweder ie- oder gecko-/ff-basiert, oder der funktionsumfang ist dermaßen gering dass der browser in der praxis nicht zu gebrauchen ist (z.b. bei amaya).
ansonsten gibt es noch konqueror (linux) bzw safari (mac) sowie einige weitere browser die auf der gleichen engine (khtml) basieren, meines wissens ist jedoch keiner für windows dabei.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

22.08.2006 12:06 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

programmiertechnisch wird nur der IE und der FF supportet und wenn es schnell geht, dann u.u. auch noch der Opera, aber wir empfehlen den IE und den FF

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.08.2006 12:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir wird für den Mac nur der Firefox übrig bleiben um EFTA überhaupt spielen zu können. Grundsätzlich wäre es wohl auch mit Safari möglich aber da wirst du das selbe Problem haben wie Linuxuser mit dem Konqueror, die 4 Symbole einschließlich des Chats werden nicht angezeigt. Das EFTA-Map hingegen läuft im Konqueror sehr flüssig nur durch die fehlenden Symbole oben rechts ists halt nicht spielbar weil du dich nicht regenerieren kannst usw.. Müßtest du mal testen da es ja durchaus Abweichungen gibt auch wenn die beiden Browser auf der selben Engine (khtml) basieren. Von der Geschwindigkeit her wäre es die beste Wahl wenn es nicht das Manko mit den Symbolen am oberen Rand gäbe.

Der Firefox hat halt das Problem das das Map sehr zäh aufgebaut wird du also bei jedem Schritt 2-3s warten darfst bis das nächste Bild kommt. Wird auch nur unwesentlich besser mit einer höheren Verbindungsgeschwindigkeit (DSL 2000 und DSL 6000 vom selben Rechner getestet).

Was den Opera angeht kann ich nicht viel dazu sagen da ich ihn weder unter Windows noch unter Linux verwende. Da aber in EFTA, vermute ich mal, Ajax zum Einsatz kommt, wird man wohl eine Opereaversion ab 8.0 benötigen, da Ajax erst ab dieser Version unterstützt wird. Vielleicht auch mal testen mit dem Mac.

@Issomat der einzige Browser der immer wieder bei standardkonformen Code richtig sorgen bereitet ist der IE also liegt es nahe das es zumeist eher am Code als am Browser liegt Augenzwinkern . Allerdings haben Ältere Versionen vom Opera und auch vom Konqueror Probleme mit einem XMLHttpRequest. Beim Opera sollte das aber behoben sein spätestens mit der 9.0 Version. Ist auch egal in dem Fall weil EFTA nicht sonderlich interessant ist Zunge raus für mich zumindest.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 22.08.2006 14:00.

22.08.2006 13:31 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

VictorSteiner
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von VictorSteiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... danke für die vielen Antworten ... hab jetzt Shiira, Omniweb und Camino ausprobiert .... den IE for mac hatte ich sogar auch getestet, aber der wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt von Microsoft, ist ein totes Projekt, weil es zu viel bessere Browser gab die hatten einfach keine Lust mehr.

IE suckte total rum, Shiira ist normal einer der besten Browser aber baut wie oben jemand bei einem anderen Browser (ich glaub ein alter Opera) meinte alle Quadrate einzeln auf, dauert VIEL zu lange.

Camino hat wohl die beste performance, braucht auch 1-2 Sekunden, dann ist aber sofort alles auf einen Schlag da und es fühlt sich irgendwie an als ginge es schneller...

also für Macuser Camino zu empfehlen, basiert auf Mozilla


ansonsten hab ich die neueste Opera, aber die ist auch nicht wirklich flutschig



Zusammengefasst : Camino ist bis jetzt das beste, kommt aber an den einen Rechner meines Kumpels mit dem IE absolut nicht ran..wobei es nicht am IE liegen kann weil der Rechner nebendran genauso lahm war wie meiner... SEHR SELTSAM ... keiner der Rechner war uralt oder so also kanns wohl auch nicht am Speed des Rechners liegen ... hmmmmmmm


Wegen den Grafikpacks..... localen Apache...hm.... hab ne DYN DNS von daher wäre das ja sogar ok, hab aber auch nen schnellen (glaube ich zumindest) FTP .... kann mir mal jemand das Standard Grafikpack + Efta Grafikpack verlinken, es gibt von beidem irgendwie mehrere und ist nicht so übersichtlich dass man durchsteibt, für DE gibt es z.b. ein grafikpack da st eht nur


Für version (dann steht da garnix) ab DE 2.0

und untendrunter für version 1.6 ab DE 2.0

da ich nicht weiss was oben das für ne version ist und ich k.a. hab was die aktuelle Version von...ja von was eigentlich (die 1.6) ist raff ich das nicht so ganz großes Grinsen


also bitte mal normal + efta link her, dann probier ichs aufm apache + auf dem ftp


sonst ist efta pure quälerei :/


wo legt man eigentlich die Packs beim Mac local hin, pfade wie bei windows c:// gibt es ja nicht ... man kann die packs doch auf die Platte legen oder? wie macht man das beim Mac, einer von euch ist ja macuser


danke schonmal


Norman
22.08.2006 13:36 VictorSteiner ist offline E-Mail an VictorSteiner senden Homepage von VictorSteiner Beiträge von VictorSteiner suchen Nehmen Sie VictorSteiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VictorSteiner in Ihre Kontaktliste ein

VictorSteiner
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von VictorSteiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Francis Drake Safari zeigt die Symbole an, alle anderen bis jetzt getestetn Browser auch, wenn man das Feld mit dem + Vergrößert reichen sie 2 Milimeter ins Spielfeld rein aber das stört ja nicht, ansonsten funzt alles, nur langsam ohne Ende eben
22.08.2006 13:37 VictorSteiner ist offline E-Mail an VictorSteiner senden Homepage von VictorSteiner Beiträge von VictorSteiner suchen Nehmen Sie VictorSteiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VictorSteiner in Ihre Kontaktliste ein

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schneller ftp wird dir wenig bringen, pro grafik wird ein request an den ftp-server gesendet und das dauert nun mal seine zeit. der de-grafik-server ist an sich auch schnell...

ich kenne mich mit dem mac-filesystem nicht aus, unter linux geht es theoretisch mit file://home/theghaz/de/g/ oder so ähnlich. firefox/linux unterbindet jedoch standardmässig den zugriff auf lokale grafiken aus sicherheitsgründen. weil auf meinem richtigen rechner eh ein apache läuft habe ich eben das grafikpack über http://127.0.0.1/de/g/ eingebunden. auf einem mac mit webserver müsste das genauso funktionieren.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

22.08.2006 15:10 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

VictorSteiner
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von VictorSteiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja apache ist sogar standardmäßig im system installiert .... d.h. wenn meine dyn dns

http://padraic.mine.nu ist


welche adresse gebe ich dann für das pack an ? großes Grinsen
22.08.2006 16:30 VictorSteiner ist offline E-Mail an VictorSteiner senden Homepage von VictorSteiner Beiträge von VictorSteiner suchen Nehmen Sie VictorSteiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VictorSteiner in Ihre Kontaktliste ein

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lokal brauchst du keine dyndns. ich würde auch nicht die ip der netzwerkkarte nehmen sondern direkt einfach 127.0.0.1 das funzt bei jedem netzwerkfähigen gerät was ein mac ja glaube auch ist

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

22.08.2006 18:54 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht irre wird ein grafikpack das über dyndns eingebunden ist keinen großen geschwindigkeitsvorteil bringen weil jede anfrage erst an den dns-server geht.
das einzige sinnvolle ist 127.0.0.1 bzw localhost zu nehmen, das ist die loopback-adresse, über die der eigene rechner immer erreicht werden kann.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

22.08.2006 21:35 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

VictorSteiner
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von VictorSteiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. auch wenn firewall an ist? geht garnicht erst "raus" ins internet? das klingt nach der besten lösung, jetzt müsste ich nur noch wissen wie im mac filesystem bestimmte ordner angesprochen werden damit ich weiss an welcher "adresse" das pack liegt wenn ichs einfach auf meine platte schmeiss
23.08.2006 16:23 VictorSteiner ist offline E-Mail an VictorSteiner senden Homepage von VictorSteiner Beiträge von VictorSteiner suchen Nehmen Sie VictorSteiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VictorSteiner in Ihre Kontaktliste ein

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu öffnest du am besten einfach eine datei von der festplatte im browser und schaust was in der adresszeile steht.
aber ich garantiere nicht dass das funktioniert, der firefox hat da wie gesagt einschränkungen aus sicherheitsgründen.

am besten ist denk ich das pack ins htdocs-verzeichnis deines apache zu installieren und über http://127.0.0.1/de/g/ darauf zuzugreifen

je nach firewall kann es sein aber dass der zugriff auf den apache explizit zugelassen werden muss - einfach den port 80 für zugriffe aus dem lan freigeben.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

23.08.2006 23:58 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » EFTA - Welcher Browser am schnellsten in der Darstellung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH