bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht für diese diskussionen bitte einen extra thread auf. alle weiteren posts, die nicht zu dem efta-update-thema passen werden jetzt gelöscht

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 22:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

heubling heubling ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die neuen änderungen alle positiv,
so macht efta wieder spass Daumen hoch
30.05.2006 23:28 heubling ist offline E-Mail an heubling senden Beiträge von heubling suchen Nehmen Sie heubling in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein update: http://forum.bgam.es/thread.php?postid=353661#post353661

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.06.2006 19:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wer die EFTA-Map haben will kann sich ne Miniversion kaufen!
Und zwar muss er sich die DE-Zeitung "neue EFTA-Map" kaufen!!!
01.06.2006 21:46

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein update: http://forum.bgam.es/thread.php?postid=353882#post353882

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.06.2006 17:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Schwarzbär
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 2
SDE Allianz: =RS>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
was mir aber gerade noch aufgefallen ist...
könnte man nicht die neuen "items" die man jetzt sammelt.. nicht zu den Gepäck zustücken zählen ?! weil so hat man gerade keine Zeit zu sammeln und zu kämpfen da ich jetzt schon -90% habe *g
oder vllt ne "truhe" oder nen sack.. wo man die in der Stadt reinfüllen kann.. ka smile schon spät *fg*
und im lade gibts 1 kupfer Freude und sinn bringen sie ja "noch" nicht *g
hoffe das kommt auch bald

so long
05.06.2006 03:10 Schwarzbär ist offline E-Mail an Schwarzbär senden Beiträge von Schwarzbär suchen Nehmen Sie Schwarzbär in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach warten bis die sachen verbraucht werden können, dann wirst du sie auch los

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
05.06.2006 10:02 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fehlt nur noch ein bisschen von SIMS und Dome darin und alle Wünsche sind erfüllt aww aww aww
05.06.2006 12:38 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst ja nix baun oder rohstoffe sammeln oder so. kannst doch weiterhin wie vorher auch gegner verkloppen und artis sammeln, was also soll schlechter am jetztigen efta im vergleich zu vorher sein?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
05.06.2006 12:49 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubst du wirklich, das du später da rum kommst, nichts zu bauen oder zu ernten? Es werden immer mehr Spielentscheidene Sachen in Efta implentiert, damit Efta mehr genutzt wird. Efta bringt einfach mehr Klicks als DE und für die Sponsoren bedeutet das "mehr Klicks= mehr Leute die sich ihre Werbung ansehen" für Isso bedeutet das "mehr Klicks= mehr Einnahmen" so und nicht anders sind hier einige Änderungen zu sehen.
Wenn er die Energie, die er in Efta reinsteckt für sinnvolle Änderungen in DE investieren würde, wäre DE nicht bald tot.
05.06.2006 13:14 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als spieler, der sich nicht um die sponsoren kümmern muß und dafür sorge zu tragen hat, dass diese weiter am ball bleiben spricht es sich immer sehr leicht. wir müssen aber dafür sorge tragen, dass der sponsor weiterhin zufrieden ist und dieser wünscht sich nunmal, dass möglichst viele bannerviews sind.

jetzt zu dem grund warum gerade efat jetzt mal nach paar monaten wieder mehr aufmerksamkeit bekommt, denn das letzte update vor den umbauarbeiten war im januar, also gab es gut 4 monate kein update für efta. das wichtigste daran ist, dass ich selbst als entwickler etwas abwechslung brauche bei den sachen die ich mache und da efta anders gelagert ist kann, ich das zum aufladen meiner batterien verwenden. die arbeit an efta macht mir im moment einfach spaß. ich werde für die arbeit an de nicht bezahlt, sondern gehe noch hauptberuflich einem job mit 40-stunden-woche nach, wo mir gesagt wird, was ich den ganzen tag zu tun habe. und hier bei de werde ich mir bestimmt nicht auch noch sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. ich mache dann die sachen, wenn sie mir spaß machen, denn de ist mein hobby und nicht mein beruf und wer das nicht akzeptieren kann hat halt pech gehabt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.06.2006 14:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wenigstens mal erklären würdest wie sich dein Efta weiterentwickeln wird, könnte man es vll verstehen, aber Informationspolitik war ja noch nie dein Ding. Im Moment sieht es eher so aus, das du es selber nicht weisst und einfach vor dir hinproggst und dann anhand der Reaktionen im Forum deine Ideen änderst oder nicht.

Das mit den Sponsoren kritisiere ich ja auch nicht, hab es nur mal für die unwissenden klargestellt.

Trotzdem wäre deine Energie die du in Efta steckst besser aufgehoben wenn du sie in DE nutzt. Die Rassen könnten deutlich besser ausgearbeitet werden, und es gibt mit Sicherheit noch etliche Ideen für neue Gebäude, Schiffe oder ähnlichem damit jeder DE so spielen kann wie er möchte( Händler, Scanner,Atter,Deffer usw.). Im Moment bewegt sich DE wieder auf DE 1.0 zu wo alle die gleiche Fleet bauen mussten.
05.06.2006 14:49 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Katholikenkiffer Katholikenkiffer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue EFTA ist meiner Meinung nach grob am Ziel vorbei....

EFTA war immer ein "Pausenfüller" für DE und ist nun auf dem besten Wege genau das Gegenteil zu werden...

Man sollte doch ungleich mehr Zeit in die Stabilisierung des Survers stecken und nicht in die Entwicklung von "Ackerbau und Viehzucht" !!!

Bei mir passiert ungefähr alle 3 Bewegungen ein "keine Verbindung zum Surfer" was eindeutig abturnend ist...

Ebenso mies finde ich das neue Koordinatenquestsystem...

Durch die Unübersichtliche neue Karte ist es bei allen Quests nicht ersichtlich wieviele Bewegungspunkte ich zum Erreichen der ersten Koordinate benötige... Da hilft auch nicht die Erhöhung der Bewegungspunkte auf 500.

Der fliesende Übergang der Monstergrenzen finde ich auch schlecht da man sich doch allzuleicht "verirrt" und es dann mit Monstern zu tun bekommt die man nicht bewältigen kann.

Wer mich kennt weis das ich immer ein Fan von EFTA war...

Nur so wie das jetzt läuft werde ich EFTA nicht mehr spielen denn nun ist es sinnfrei geworden.
Wenn ich ein Aufbauspiel spielen möchte finde ich bessere Möglichkeiten als in einem Strategiespiel wie DE.

Lagert EFTA doch am besten ganz aus und alle die Fun an einem Aufbau und Haudrauf-Spiel haben können es ja dann spielen... Seperat und von DE losgelöst...

Ich kann nur an die Entwickler appellieren EFTA als das zu lassen was es vorher war, in seiner neuen Version hatt es in einem Strategiespiel nichts zu suchen.
05.06.2006 20:26 Katholikenkiffer ist offline E-Mail an Katholikenkiffer senden Beiträge von Katholikenkiffer suchen Nehmen Sie Katholikenkiffer in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dieses problem nicht, dass der server nicht erreichbar ist. gehst du evtl. über einen anschluß ins internet, der einen proxy verwendet, bzw. von der firma aus, wo es spezielle netzwerkeinstellungen gibt?

die auslastung des servers selbst ist auch nicht auf dem maximum, daher kann es also auch nicht kommen und desweiteren müßten dann alle anderen spieler auch diese meldung bekommen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.06.2006 23:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich find auch efta schön un gut aba
es stört hal schon bisschen wenns einen nich interessiert


man musses ja ncih gleich auslagern aba wie wärs denn dann mit zum teil ?
das es ne eigne rasse gibt die als einzige efta zoggn kann dafür aba woanders bissl nachteile hat...
06.06.2006 02:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab jetzt ein update welches das design wieder auf science-fiction und passender zum rest umstellt: http://forum.bgam.es/thread.php?postid=354268#post354268

gedacht war die welt von efta aber eigentlich schon von anfang an als geschützter planet der erbauer (da stammen die ganzen artefakte im spiel her) als mittelalterwelt und dazu hätte der rest vom design mehr gepaßt. jetzt müssen wir mal schauen ob man das passende feeling auch so rüberbringen kann.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.06.2006 01:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gecko Gecko ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum neuen Eigentor !?

Ich muss also jetzt die resis/artefakte in efta aktivieren wenn ich die haben will, soso.
Wenn ich das aber mache, bekomme ich ja 5% weniger resis von meinen kolls, wieso das?
Naja, überlegen wir weiter, ich müsste also um diesen verlust zu füllen das palenium ständig auf maximalen 4% halten, und hätte dann immernoch 1% weniger resis als der normale nichteftaspieler?
Ich glaube kaum das man das mit den beträgen aus den kämpfen rausholt, welche man ab sofort tag und nacht alle 3 minuten führen müsste, damit das palenium nicht absackt ( was unmöglich ist, nicht machbar ).
Auch die eventuell ab und an mal auftauchenden artis reißen da nichts raus.

Man wird also mit rohstoffkürzungen bestraft wenn man aktiv efta spielt, was ihr ja wollt. Jemand der auf die 4% aus Efta verzichtet, hat mehr resis als der Efta-Spieler, welcher ja eigentlich einen vorteil haben sollte/wollte ( kein spielentscheidender, aber einen kleinen vorteil )

Also ich denke fast niemand wird das efta so jetzt spielen ( aktivieren ). Er macht sich nen haufen arbeit und hat irgendwie nix davon??? Ihr wolltet efta doch wichtiger machen, jetzt ists unwichtiger, man muss abstriche bei den resis machen um wieder welche zu bekommen o0

wirken diese 5 Energiepoints sich auch auf die anderen arti % aus? ( was ja noch bekloppter wäre )

Irgendwie hat dieses Update EFTA nicht in irgendeiner weise verbesser oder attraktiver gemacht. Man konnte damit durch die quests + palenium sowie artis und paar zusatzresis ( in mini mengen ) etwas die kasse aufbessern, aber jetzt soll man 5 ( vorher warns sogar 10% ) resis dafür abgeben? nene das ergibt keinen sinn...
Bleiben also nur noch die QuestProztente, oder is da auch schon etwas geplant um die verschwinden zu lassen?
Ich hab ja hin und wieder Efta gespielt, die 4% bringen schon bissel was, aber mehr als jetzt hin und wieder nen quest zu machen werd ich wohl nichmehr, is ja sinnlos geworden aww

Toll das die questresis auch wegfallen...
Haben sich sooo viele beschwert das man von efta nen gigantischen vorteil hat oder wieso das ganze ?
Falls ja kann man das sicher anders lösen, ich finde diese maßnahme, besodners mit den 5% resi-verzicht blöd Zunge raus
Mein Vorschlag wäre, wenn ihr das unbedingt überhaupt so machen müsst, den wert auf 2 - 2,5% zu setzen, so kann der gelegeheits efta spieler das über nacht mir dem palenium halten z.b. Aber irgendwie is das zu viel resourcenmalus ihr erreicht damit nicht das mehr spieler efta spielen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gecko: 03.07.2006 13:59.

03.07.2006 13:30 Gecko ist offline E-Mail an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. hättest du dich ja mal vorher zu wort melden könne, hier wurde die änderung diskutiert:

Efta + neue Rasse?

und vorher gab es schon die umfragen und die diskussionen dazu.

mache besser beispiele anstatt nur rumzumeckern

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 03.07.2006 14:44.

03.07.2006 14:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gecko Gecko ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mecker nich nur, die letzen 3 Zeilen z.B. beinhalten einen änderungsvorschlag...
Desweiteren habe ich den Neue Rasse Thread noch nicht gelesen, kann ich ja mal tun, die betreffenden beiträge sind ja eh erst von heute oder so...
Umfragen mit mehr Resis ist die gemeint? wenn ja ist dashier die konsequenz daraus?
Die Frage ist wenn ich das jetzt aktiviere, wird das nochmal geändert und wenn ja wie? Werden die Resierträge beim Kampf z.B. erhöht, und in welche richtung entwickelt sich das ganze überhaupt grob weiter, vielleicht kannst du das ja beantworten.
03.07.2006 14:56 Gecko ist offline E-Mail an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle Neuerungsmeldung ist jetzt im Forum zu finden

Ich hoffe hier auch auf rege Beteiligung der EFTA-Gegner, sollte ich von denen hier nichts hören und sie vorher nur aus Freude am Flamen hier im Forum Terror gemacht haben, dann wird der Malus sehr, sehr klein werden.

Man muß bei EFTA alles zusammen betrachten, die Temporärtransmitterquests machen viele Rohstoffe aus, den Malus kann man teilweise durch Palenium ausgleichen und die Artefakte bringen einen permanenten Vorteil, den man nicht mehr verlieren kann.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2006 15:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH