bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erhöhe es doch auf 80 HP, damit es aber nocht zu viel wird kannste ja einstellen, dass man nicht mehr als 15 Skillpunkte verteilen kann auf Konstitution.

Aber dass man zu viel EXP braucht finde ich nicht gerade ok, denn das Spiel soll ja Spaß machen und nicht zu Zeitintensiv sein.

Wenn man die EXP zu hoch ansiedelt, macht es auf Dauer keinen Spaß mehr.


_______________________


ISSO, kann es sein, dass es keine 3/3 DÄ auf RDE mehr gibt???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 05.04.2009 04:00.

08.03.2009 17:01

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[17:37] Zegbert hat seit der ankündigung gestern noch kein arti gefunden traurig
[17:38] Blackbeard: da biste nicht allein Augenzwinkern
[17:40] Totz: ich auch nicht...
[17:51] Erdnussi: <- auch nicht
[17:52] Xouma: too
[17:54] jachalabak: auch net
[18:00] Sarevok: me²


4 von den Top5 haben noch kein Arti gefunden Rolleyes

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geissbock: 20.08.2009 18:02.

20.08.2009 17:52 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das Du es mir schon vorweg genommen hast es zu posten Geissi^^

Ich glaube auch das da was nicht stimmt, ich habe Heute extra nur Monster geschlachtet die das gleiche Level oder eines unter mir haben und habe nicht ein Arti bekommen. Keine genaue Ahnung wieviele ich nun geslammt habe, aber es dürften weit über 100 gewesen sein (hab heute knapp 2K EP gesammelt und bisher nur ein Transimmterquest).

Die Frage die sich mir inzwischen auch stellt, wie ist das jetzt genau, gibt es einen festen Wert an Monstern die man killen muß, oder ist das ein Random (also mal muß man 100 killen und mal nur 80)???

__________________
the best defense is attack and destroy


20.08.2009 21:31 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch nix gefunden deswegen auch die Diskussion in dem andren Thread...

Also wie bitte funzt das nu genau?

Counter, Zufall? Wie groß ist etwa der counter? Und wenn Zufall wie bitte sollen dann alle Spieler "gleichviel" finden (und was ist das dann für ein Zufall...?)???

EDIT: Ok erstes Arti ist da mit level 5...

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EKSUS: 20.08.2009 23:08.

20.08.2009 21:46 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns ein bug war und nicht nur Zufall ist er behoben
Zitat:
20:50] XXX: 1 Pesara Artefakt hehe das zweite heute schon


gerade im chan gelesen

edit und selbst auch eins gefunden Augenzwinkern
[21:28] chips: 1 Vakara Artefakt

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 22.08.2009 21:28.

22.08.2009 21:04 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab inzwischen auch mal eins gefunden, werd das aber mal weiter beobachten und wäre trotzdem auch an einer Antwort interessiert wie das nun genau funzt^^

__________________
the best defense is attack and destroy


22.08.2009 23:50 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feine sache mit den transmitterwächtern. Daumen hoch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
26.08.2009 12:50 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässt sich drüber streiten... es macht einen Teil überflüssig der sich bei EFTA von DE abgehoben hat, man konnte sich gegenseitig helfen. Wenn ich das im Chat richtig nachlese ist das jetzt nicht mehr möglich.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


26.08.2009 13:37 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich immer noch helfen und für andere Spieler den Weg freimachen, aber den letzten Kampf müssen sie jetzt selbst machen. Wem die Gegner dann zu stark sind, der macht einfach das was die anderen auch machen, seinen Charakter hochleveln :-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.08.2009 13:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die kluft wie in DE zwischen den Spielern die viele viele Stunden am rechner sitzen können und den anderen in Efta aber größer macht und die comunity in Efta schwächt, was ich persönlich schade finde. Was nutzt imir ein freier Weg wenn ich den Gegner am Quest selbst nicht besiegen kann.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 26.08.2009 13:53.

26.08.2009 13:47 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das sehe ich auch so, dann sollte man für die spieler die nicht soviel zeit haben es etwas einfacher machen zu leveln, im gegensatz zu denen die viel zeit haben.

in aktuellen client-games habe ich es schon gesehen, dass spieler, die weniger spielen können einen erfahrungspunktebonus bekommen. das bedeutet sie können schneller leveln wenn sie selten spielen.

vor der änderung war es aber so, dass man das ganze spiel auf level 1 bleiben konnte und die anderen alles für einen gemacht haben. und das nicht nur, wenn man wenig zeit hat, sondern auch dann, wenn man einfach keine lust hatte zu leveln.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.08.2009 13:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok da sind wir wieder an dem Punkt dass alles 2 Seiten hat.. eine comunity die hilft auf der einen seite eine schöne Sache und Spieler die das (aus)nutzen auf der anderen...

vielleicht kommen ja hier noch ideen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


26.08.2009 13:57 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isso hat ja gleichzeitig angefangen das leveln zu erleichtern in dem neue quests geschaffen werden. durch das erste neue bekommt der kleine schwache cyborg eine waffe. nun kann man leichter monster besiegen als ohne. hö, einfach abwarten was noch kommt.


was den communityfaktor angeht: ich finde es sinnvoller möglichkeiten zu haben anderen beim leveln zu helfen als anderen zu helfen 200k dyharra abzuholen. dieses 200k dyharra abholen hat ja nix mit efta direkt zu tun, sondern ist die belohnung die auch auserhalb von efta was bringt.

um das zusammenspiel zu verbessern wäre eine möglichkeit gruppen in efta zu bilden cool. also mehrere cyborgs gehen zusammen auf monsterjagd und teilen sich die erfahrungspunkte. wie das im detail gehen soll.... chips denk dir mal bitte was aus. mir fällt da nix gutes ein. Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
26.08.2009 14:32 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Änderung schlecht. Sie macht das EFTA im momentanen Stand zu nichts anderem als einer Monsterschnetzelei.
Ich hasse es rumzurennen und sinnlos Monster zu verkloppen. Ich sammle lieber langsam meine Erfahrungspunkte durch Quests lösen mit Hilfe anderer Spieler. Und nur weil ich keine Monster en masse verkloppen will heißt das nicht, dass ich keine Farmen, Steinbrüche usw. baue und benutze, sowie in meinem Maße helfe.

Ich persönlich werde mich nicht auf Level 10 prügeln um dann anständig Quests erledigen zu können, sondern werde ab nächster Runde einfach kein EFTA mehr spielen, wenn es bis dahin keine andere Möglichkeit gibt an Erfahrungspunkte zu kommen.

Grüße, Ava

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
27.08.2009 22:23 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Gebäuden finde isch ja toll, habs ihr Glück, dass ich vier Städte gebaut habe auf RDE^^.
29.08.2009 13:31

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in vorigen Posts schon angesprochen wurde, war es für kleine Cyborgs einfach wenn andere geholfen haben. Das hat die Community Allianzübergreifend zusammen gehalten.

Jetzt muss jeder zusehen das er schnell hoch kommt um die Quests zu erledigen.

Wer EFTA richtig spielen kann, levelt auch sehr schnell und kommt dabei auch schnell hoch. Hierzu muss man nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen sondern schafft auch durch Monster kloppen alleine schon sehr schnell Level 10.

Sicher wird es jetzt schwerer Quests zu machen. Aber der Spass am Spiel sollte euch deswegen nicht verloren gehen.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
29.08.2009 16:59 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt man yeti nicht ohne a?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
30.08.2009 12:06 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht der von der menschenwelt bekannte yeti, so wie es wohl auch nicht alle monster die da sonst rumlaufen gibt ;-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 30.08.2009 12:11.

30.08.2009 12:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Neuerung, auch die Zusatzaufgaben

vielleicht wäre folgende Änderung möglich:

nach anklicken von erledigen kommt der Kamopf mit dem Wächter
wenn man den gewonnen hat muss man wieder auf die Questtafel und dann erledigen klicken

kann man nicht dieses erneute klicken weglassen und die quest stattdessen auf erledigt setzen?

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
31.08.2009 16:31 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre mir auch lieber, aber mit der aktuellen efta-version ist das leider noch nicht möglich. evtl. aber mit einer folgeversion.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
31.08.2009 21:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH