bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste IRC Logs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber satt werden wird er wohl von den 2 würmchen nicht großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

06.07.2006 14:22 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie sind Kriegsnahrung.... also für Thamior richtig ... ach ...btw... wir haben ja voll vergessen, dass Würmer töten Erfahrungspunkte gibt!

<Jazhara``> !topic Wormkillers: Thami: 100 EP, Sora: 100 EP, Jaz: 100 EP
» Valhalla ~ Twilight Of The Gods - Highlight ist .blut - News: Wormkillers: Thami: 100 EP, Sora: 100 EP, Jaz: 100 EP « geändert von ChanServ

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


06.07.2006 20:39 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, Thamior hätte ma zu dem zeitpunkt schnell EFTA aufmachen solln, vllt wären die EP dann seinem Cyborg gutgeschrieben worden. AAH

__________________

07.07.2006 09:49 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der arme wurm.. das arme gewittertierchen *schnüff*

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

07.07.2006 11:31 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte will Thami als offizielle Anti-Cyborg-Club Gründer mit EP für das mistding? ^^

ich zitiere: "Irgendwann bind ich das Ding (Anm.: Der Cyborg^^) an ne Nisse und schieß es auf den Mond..."

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


07.07.2006 17:12 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!set mode +spam

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


07.07.2006 17:33 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* BelegCuthalion_afk is now known as BelegCuthalion_pistazienfresse
<BelegCuthalion_pistazienfresse> lol, der name war zu lang für mein irc, das hätte "pistazienfressend" werden sollen ^^


Pensionisten tun sich halt manchmal ein bisschen schwer mim IRC traurig

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
18.07.2006 21:12 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(00:23:42) ([TerHeg]BlacTrixi) und wer hilft mir nun wegen dem beschissenen forum?
(00:24:01) ([TerHeg]BlacTrixi) komm nicht mehr mit BlacTrixi rein
(00:24:0cool (nxthor) Augenzwinkern
(00:24:09) ([TerHeg]BlacTrixi) nur als gast
(00:24:12) (nxthor) gebanned
(00:24:15) ([TerHeg]BlacTrixi) und gesperrt binich nicht
(00:24:41) (nxthor) bin ja nix im forum, nur ein 3-Beiträge schreiber Augenzwinkern
(00:24:42) ([TerHeg]BlacTrixi) ich hab da nix verändert
(00:25:10) ([TerHeg]BlacTrixi) ich schreib dort auch nur gelegentlich mal rein aber trotzdem würd ich gern mit meinem nick rein
(00:25:21) (nackt`im`irc) *grooooooooooooooooooooooooooehl*

zwischendurch 3 zeilen geloescht.

ansonsten großes Grinsen

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandarion: 21.07.2006 18:58.

20.07.2006 00:27 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SANDA YOU MADE MY DAY großes Grinsen


Das beste was ich hier seit langem gelesen habe *hüpf* Rolleyes

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

20.07.2006 00:32 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looool Sanda ist ein Held ^^

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
20.07.2006 02:29 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich war live dabei ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

20.07.2006 02:30 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Wusel`ding`s`da> hi
<Wusel`ding`s`da> hc da?
<Filius_Divi> fast...
<Filius_Divi> um was gehts denn?
<Gimo> jo ich bin da Augenzwinkern
<Gimo> *drückt filius bei seite* ;p
<Sweet> *meld*
<Filius_Divi> gimo gib ruh...
<Sweet> wusel
<odio> a little hc in the morningteime
<odio> is better wie den ganzen tag lang kein
<Sweet> ach ja, is ja noch morgen...
<Gimo> xD
<Filius_Divi> jetzt auf einmal kommen se alle angerannt
<Gimo> odio hör auf zu reimen ^^
<Filius_Divi> jetzt überfordert den armen doch nicht so
<Gimo> ^^
<Gimo> gimo war der erste *stolz*
<Filius_Divi> nein, warst nicht
<Gimo> wenn hcs nich reagieren muss man toga! schreien (mit r wirds noch effektiver Augenzwinkern )
<Gimo> na der erste hc schon ^^
<Filius_Divi> du bist kein hc
<Filius_Divi> nur fc
<Filius_Divi> und fkk
<Gimo> und hk
<Filius_Divi> und weiß der geier was noch
<Gimo> und ich bin sehr whol
<Filius_Divi> aber KEIN hc
<Gimo> selbst ernanntes hc schwein !
<Sweet> du bist nichtmal in der ally
<Gimo> mit odio kyrzi und den andern leuft der laden ja nicht bis schwach xD und sweet is wohl alles andere als moralisch vertret bar für terheg ...
<Gimo> na und Oo muss ich alli sein um hc zu sein Oo
<Gimo> nee
<Gimo> also kuk ma in internen chan =p
<Sweet> ach gimo
<Gimo> ich hab auch op =p mit weniger exxes xD aber das zählt ^^
* Gimo kukt sweetylein böse an und bläst die backen auf
<Sweet> zügel etwas deine worte, ein hc würde so nicht reden^^
<Gimo> ach mir doch egal ^^ ich bin eben nich so wie alle andern Augenzwinkern
<Sweet> stimmt, du bist viel jünger^^
<Gimo> worte kann man auserdem nich zügeln Oo
<Gimo> ... <--- das war sehr gemein -.-
* Gimo schlägt wie blöd auf sweety ein



^^

nette hcs da großes Grinsen

__________________
.


.
20.07.2006 11:18 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(17:05:52) <[FSS|HC]BlacTrixi> [Fri:21.07.2006-17:02:03] <ItsBart`arbeit> Englchen hat nen Kind von Liz *gerücht amsg*
(17:05:57) <[FSS|HC]BlacTrixi> und ich hab ein hl auf liz -.-

Meine Frage daraufhin:

(17:08:33) <buyman> trixi tut dummheit weh?
(17:08:47) <[FSS|HC]BlacTrixi> ka ob du ständig schmerzen hast

Wird immer besser die gute großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

21.07.2006 17:08 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(14:43:35) (Bohne) hallo
(14:43:37) (Bohne) ??
(14:45:30) (wolke7popo`strike) hallo
(14:45:40) (Bohne) hallo
(14:46:04) (Bohne) könntest du mal mein accuont löschen??
(14:46:21) (Bohne) der würde gesperrt aber ich möchte keine 7tage warten
(14:46:26) (wolke7popo`strike) rofl
(14:46:31) (wolke7popo`strike) nein tut mir leid, das kann ich nicht ^^

Rofl

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

22.07.2006 14:47 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat gestern auf übelste im support die supporter beleidigt mh gerücht oder wahr??? wohlte finga brechen die supporter lol ????

__________________
.


.
22.07.2006 14:53 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es Zunge raus

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

22.07.2006 20:23 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl sanda und popo großes Grinsen großes Grinsen

__________________

23.07.2006 14:09 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts, 4 uhr im oT-hq

|03:48:45| * Joins: oT`hc`carpe (~hallohall@Pb607.p.pppool.de)
|03:48:45| * ChanServ sets mode: +o oT`hc`carpe
|03:51:15| <@oT`hc`Popo98> nen arzt da? ^^
|03:52:10| <@oT`hc`carpe> wer hat mich angerufen?
|03:52:36| <@`chris`> <- nicht
|03:52:37| <@oT`hc`Popo98> oO
|03:52:38| <@oT`hc`Popo98> k
|03:52:39| <@oT`hc`Popo98> a
|03:52:41| * Quits: oT`hc`PiLz`o0`--- (wayne@dapilz.rulez.gamesurge) (Ping timeout)
|03:52:57| <@`chris`> frag deinen sek doch
|03:53:40| * `chris` is now known as oT`hc`chris

kurze zeit später die erleuchtung:

|03:55:38| <@oT`hc`carpe> -.-
|03:55:42| <@oT`hc`carpe> ,meine schwester
|03:55:48| <@oT`hc`chris> löl
|03:55:49| <@oT`hc`carpe> hatte den schlüssel vergessen
|03:55:50| <@oT`hc`carpe> großes Grinsen
|03:55:52| <@oT`hc`carpe> geil
|03:55:56| <@oT`hc`chris> hatte ich gestern
|03:56:03| <@oT`hc`chris> hab ich meine ellis wachgemacht
|03:56:04| <@oT`hc`carpe> jetzt bin ich wach une geh atten Zunge raus
|03:56:35| <@oT`hc`chris> nun hat mein vater in die garage schlafsäcke gepackt und meint wenn ich nochmal schlüssel vergesse darf ich damit im garten pennen
|03:56:37| <@oT`hc`chris> O_O
|03:56:41| <@oT`hc`Popo98> rofl
|03:56:50| <@oT`hc`chris> ist kein scheis
|03:56:53| <@oT`hc`carpe> haha
|03:56:55| <@oT`hc`Popo98> roflrofl
|03:57:00| <@oT`hc`chris> das prob ist das meint der verdammt ernst

Rofl

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

03.08.2006 04:04 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn chris ne lungenentzündung bekommt, wissen wir ja, woher das kommt :x

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

03.08.2006 14:39 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Dragons-Child
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 19
xdE Allianz: ~GA~
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuste Erkenntnis aus den valhallanischen Krankenhäusern:

[17:57:03]j-a-k-e: muha in 6 stunde kann ich schlachter bauen *freu*
[17:57:22]Valhalla`hc`Jazhara`: ich auch bald ... in 7 stunden^^
[17:58:09]skillY: was bringt einem schlachter bauen wenn man keine ressis dafür hat? :p
[17:58:16]Valhalla`hc`Jazhara`: ^^
[17:58:24]j-a-k-e: hab grad die 2. brustbeutelevo eingegeben
[17:58:27]j-a-k-e: arg
[17:58:29]j-a-k-e: -s
[17:58:30]j-a-k-e: ^^
[17:59:24]Valhalla`Deiga: jajaa
[18:00:52]j-a-k-e: brustbeutelevolution = schönheitsoperation der möpse auf k´tarrisch - rofl

__________________

03.08.2006 18:26 Dragons-Child ist offline E-Mail an Dragons-Child senden Beiträge von Dragons-Child suchen Nehmen Sie Dragons-Child in Ihre Freundesliste auf

Seiten (120): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH