bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Keine Nachrichten-Emailzusendung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Nachrichten-Emailzusendung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly Charly ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Keine Nachrichten-Emailzusendung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem besteht weiterhin und wurde überhaupt nicht gelöst. Emails bekomme ich nachwievor nicht. Die Logdatei des Mailservers müßte ja zeigen, daß die an 'mich' gesendeten Emails an ein nicht mehr existierendes Emailkonto gelangen sollten. Vom Support wurde mir mitgeteilt, daß eine Änderung in der Datenbank nicht gemacht werde, da die Gefahr einer Accountweitergabe bestehe.
Nun zock ich schon etliche Runden sDE und werde wohl nie wieder die Nachrichten per Mail zugesandt bekommen. Oder ich lösche zu Rundenende meinen Account und beantrage den selben nochmal.
Schade, daß es für sDE keinen Support gibt.
24.01.2004 02:35 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, aber ist es denn so schlimm sich nicht die news zuschicken lassen zu können?
nimm den deb oder mach copy und paste.

ausserdem da es keine responder e-mail addi gibt, gibt es auch keine log datei in der zu sehen ist dass du nicht per mail erreicht wirst.

na ja, vielleicht schicken sich jetzt zwei mail server immer gegenseitig fehlermeldungen zu... hrhr, kein wunder das es immer langsamer wird.


tja und das mit der account weitergabe ist ja ein einwand den man zählen lassen muss.
und solange du dein pw nicht vergisst kann ja fast nix passieren.


und am rundenende während der br neu zu reggen ist ja nicht das problem


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




24.01.2004 02:47 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist dann aber doch kein Bug sondern eher eine Kollision mit mit den Nutzungsbedinungen.

Was will/kann man da Scripttechnisch dran ändern?

~nichts~

Die Mails gehen korrekt, an deine alte Adresse raus.

An dieser stelle ist der Support im Bugforum beendet.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 24.01.2004 08:29.

24.01.2004 08:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Keine Nachrichten-Emailzusendung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH