bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » rDE's Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rDE's Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
bis jetzt war das doch so:
sde - speedserver mit test von neuerungen
rde - speedserver ohne test von neuerungen

wenn man rde zum testserver macht werden die server nur ausgetauscht. Rolleyes


mein vorschlag:
- 5 minuten wt / 20 minuten kt (würde gut zwischen xde und sde liegen)
- kleinere sektoren, 5 spieler reichen
- kein seknah / kein sprungfeldfrequenzmodulator
- sekbasis abschaffen, damit auch sektorsprungfeldbegrenzer
- angriffsgrenzenverschiebung nach punkten der allianz (statt sektor)


das find ich gut. weil rde ist ja nur nen abklatsch bisher von sde mit altem ks.
da isso ja dann auf aktuellen stand alles bringt sollte man vielleicht wirklich die ticks so laufen lassen. und dadurch das es keinen modu und keine basis gibt würde man ja nicht so ewig brauchen. also ich finds man sollte das auf jedenfall in die enger wahl beziehen. oder vielleicht sogar mal eine testrunde mit der idee durchführen.


aber bevor happy nicht die 10 pkt holt ist das hier alles noch zukunft smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

22.07.2008 15:23 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

-=TIC=-inventar -=TIC=-inventar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 8
Herkunft: PC Bildschirm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine idee für die ich mich jetzt schon haße aww

rde quasi zum Testserver für efta und Die Erweiterte Archäologie umbauen.
Damit meine ich das DE als solches rausgenommen wird und wirklich die Spieler, die nur Efta und/oder Eweiterte Archäologie spielen wollen einen eigenen Server bekommen. Sollte das einigermaßen laufen könnte man das ganze sogar outsourcen, wie man so schön sagt und ein eues BG drauss machen.

__________________
-=TIC=- 4 Ever


Credits gehen an Neverdie von Neko Kawaigari. Thx für die Sig

23.07.2008 17:34 -=TIC=-inventar ist offline E-Mail an -=TIC=-inventar senden Beiträge von -=TIC=-inventar suchen Nehmen Sie -=TIC=-inventar in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kann happy auch seine punkte haben ......
bobbel wird kurz vor rundenende vom inaktivscript gelöscht und happy hat seine 10 punkte vorsprung ..... tolle sache ...

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

23.07.2008 18:07 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure vielen vorschläge, neue infos für die serverzukunft findet ihr hier: Die Zukunft vom RDE-Server

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.07.2008 18:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
so kann happy auch seine punkte haben ......
bobbel wird kurz vor rundenende vom inaktivscript gelöscht und happy hat seine 10 punkte vorsprung ..... tolle sache ...


tja da hättet ihr mich wohl zum erhabenen pushen müssen. Zunge raus

dann hätte ich jetzt 7 statt nur 6 rundenpunkte und rde wäre so weiter gelaufen wie gehabt. großes Grinsen


mit 1/4 ticks nun spielen.... mal schauen. ich find das bisschen stressig. Rolleyes

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.07.2008 18:17 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja..ich mach mal nen edit...ich weiss ja isso ist zu 80% alleinentwickler und da ist es natürlich schwierig...ich denk mal die meisten werden zufrieden sein einen actionserver zu haben..obwohl ich persönlich finde man hätte ruhig mal aggresiver vorgehen können 1-2 mann pro sek und so zeugs..und das alte ks..um ab und an mal was testetn zu können, aber vielleicht kommt ja noch der tag andem isso einen entwickler findet der ihn zeitlich besser unterstützen kann und der zuverlässig ist etc.

also allen viel spass...ich werd es sicher mal nach dem urlaub testen *g


mfg andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 23.07.2008 19:18.

23.07.2008 18:47 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn mit den resslieferungen aus?

alle 1k ticks ist ein bissl sinnfrei bei der geschwindigkeit

__________________


23.07.2008 18:49 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir spielen ohne credits
23.07.2008 20:14 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ohne resslieferung.
Dafür mit viel mehr kb's.

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
23.07.2008 21:22 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ein bezahlserver wie nde und qde. anders wird das ohne credits nicht gehen. ^^

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.07.2008 21:26 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das mit den funserver cool großes Grinsen bessser als son sde abklatsch wo man was "gewinnen" kann (wenn dann müsste es nen auto oder so sein xD)

naja funserver is das was in de fehlt ^^ hauptsache aus rde wird dann nich son doofer bezahlserver wo eh keiner spielt oO

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.07.2008 22:05 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma kurz von mir was ...

1.) Ticks ... Würde die auf 2 min WT und 8 min KT machen, da noch etwas schneller als auf sde, was den FunServer mehr rechtfertigen würde

2.) Credits ... Sollten nicht aus dem Hauptaccount gezogen werden, sondern nur durch Aktivität vergeben werden ... Da schnellere Ticks, ruhig auch 2 Credits pro Stunde

3.) Sektorengröße ... Kleiner als bei Sde, eventuell 5-7 Spieler, da dadurch weniger 24/7 Sektoren, eventuell sogar keine mehr gegeben sind und dadurch jeder erwischt werden kann, was ja das Ziel sein sollte Augenzwinkern

4.) Seknah ... Komplett abschaffen, sprich nur noch durch Nahelors möglich, dadurch wird Efta ne größere Rolle spielen, was viele (ja, ich auch^^) verabscheuen, aber um was zu bekommen, was man will, muss man auch mal unangenehme Wege gehen

5.) Allianzgröße ... Sollte man beschränken auf 10 oder 12 Leute, so dass es keine Massenallys gibt, die den Server von vorne rein in ihre Hände reißen.

6.) Meta´s ... Man darf nur noch eine 2er Meta eingehen, so ist gerechtfertigt, dass wenn Punkt 5 eintritt nur noch 20-24 Leute zusammen fighten können, so dass nicht der halbe Server gegen der Rest kämpft

7.) Resslieferungen ... Resslieferungen entweder seltener erlauben, oder man sollte die Ressourcen runterschrauben

8.) Rundenpunkte ... Ruhig beibehalten, auch wenn es nicht mehr um Preise geht, so kann man wenigstens sagen, dass und das habe ich auf die Dauer erreicht, schön anzusehen also ... Vielleicht kleine gewinne ala Premiumaccount für 2 Wochen oder ne komplette Runde, aber keinesfalls Credits !

9.) Rundendauer ... Rundendauer sollte ruhig wieder auf eine Punktzahl festgelegt werden, z.B. 100 Mio Punkte, was bei schnelleren Ticks ja relativ schnell geht, was ca 1,5k WTs gehalten werden muss

10.) Erweiterte Archäologie ... Komplett auf rde streichen, da ich bisher nicht wirklich viel positives von den aktiven Leuten gehört habe, die es mal getestet haben (Selber getestet, halte auch nicht viel von, aber das ist ne andere Sache)

11.) Testserver ?!? ... Würde Rde nicht als Testserver machen, sondern weiterhin als reinen Wettkampfserver laufen lassen ... Höchstens mal immer die Version bissel updaten

12.) Verteidigungsanlagen ... Ich würde sie, da es ja ein reiner Wettkampfserver werden soll eventuell sogar komplett rausschmeißen ... Wettkampf bedeutet ja man soll sich gegenseitig "bekriegen", aber Türme fliegen nicht ... Sprich, es würde das Spiel noch offensiver machen.

13.) Kriegsartefakte ... Man sollte als Angreifer mehr Kriegsartefakte bekommen, als ein Verteidiger, da das viele Angreifen auf einem Wettkampfserver meiner Meinung nach mehr belohnt werden soll.


Joah, das wars erstmal von meiner Seite, wird aber bestimmt bei Zeiten noch etwas dazukommen Augenzwinkern
23.07.2008 23:33 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ich ziemlich gut

allerdings ress lieferung alle 1k ticks also in dem Fall alle 16h fänd ich bisschen unangebracht

das könnte man vlt auf sde niveau oder xde niveau anpassen
also alle 4-6k ticks oder mehr..?



sonst könnte das den Spielspass erheblich senken...wenn am Ende dann einer gewinnt, der die ganze Runde 20 Kollis hatte, aba imma gekauft hat


aber sonst primmaa Sache!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 24.07.2008 00:38.

24.07.2008 00:37 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

credits bleiben wirklich bei 1k ticks oO
naja dann werden die alphas diesmal aus creditopfern bestehen...

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

24.07.2008 11:06 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Vorschlag dass man rde als neuen testserver nutzen könnte und sde dann einfach nur xde mit schnelleren ticks sein könnte, meinte isso, dass er genug leute zum testen brauch und von den aktuellen spielern es nur ne handvoll überhaupt ins forum schaffen. mit nem kleineren server hätte er gar kein feedback mehr

wie seht ihr das? kann man da was dran drehen?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
24.07.2008 13:30 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
wie seht ihr das?


ob bei dem testserver ein s oder ein r vor dem de steht ist doch eigentlich egal. wer spielen will ohne ständig von neuerungen überrascht zu werden soll rde spielen und gut ist. okay, muss nun mit den 3mal so schnellen ticks lebe. aber dafür gibts noch xde mit langsamen ticks. naja bis gestern war das halt noch so.

sde - schnell mit tests
rde - schnell ohne tests

da konnte man sich das gut aussuchen. Zunge raus

jetzt halt
rde - ganz schnell ohne tests

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
24.07.2008 13:46 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
credits bleiben wirklich bei 1k ticks oO
naja dann werden die alphas diesmal aus creditopfern bestehen...



is doch cool der mit den dicksten portemonaie wird eh ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

24.07.2008 19:49 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch nicht so recht was man damit bezwecken will so ist dee server von anfang an zum scheitern verurteilt oO

kann es durch aus verstehn das da wer gewinn erzielen wll aber irgendwo ist da das maß auch überschritten

ich hab zumindest mein acc nu gelöscht nach dem ich mir gestern voller vor freude einen erstellt hab traurig

__________________


24.07.2008 21:39 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop....hatt mich au schon richtig gefreut....

aber das wärn ja
6 Wochen a alle 16,6h credits= wären ja insgesamt 60 ressi Lieferungen

ca. 6000Credits also /400 = 24 mal credits kaufen...oO *2€ = 48€ für ne Runde von 6 Wochen


ziemlich schade.....hätte ganz lustiger Server werden können.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 24.07.2008 23:03.

24.07.2008 23:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell beobachten wir noch wie sich das entwickelt, bevor größere änderungen durchgeführt werden und ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass es spieler gibt, die sich alle rohstofflieferungen kaufen werden. sollte ich mich irren, dann kann man immer noch was ändern, aber wie immer wird direkt nur das schlechte gesehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.07.2008 23:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » rDE's Zukunft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH