bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Anpassung des Sektorvotesystems » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Anpassung des Sektorvotesystems
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Anpassung des Sektorvotesystems Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgender Neuerung diskutiert werden: Anpassung des Sektorvotesystems

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 24.09.2008 00:15.

24.09.2008 00:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui also nur noch gesperrte Spieler voten


glaube das der richtige Ansatz, wenn man einfach aus seinem sek wie man ihn hat das beste machen muss.....

find ich gut



und wenns gar nicht passt kann man ja immer noch acc löschen und neu anfangen


und es gibt ja ausserdemnoch die möglichkeit sich durchs inaktiven script aus dem sek voten zu lassen^^
7 tage nicht einloggen und neuer sek....muss man eben 7 Tage Pause machen und event. Bash`s in dieser Zeit verkraften


ABER Neuerung auf jeden Fall sehr gut, weil sich nun nicht mehr alle Seks an den weniger aktiven zu schaffen machen und denen die kein Irc haben usw
sondern diese im Gegenteil sogar bestmöglich unterstützen müssen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 24.09.2008 00:43.

24.09.2008 00:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Votesystem wurde wie folgt angepaßt:

- es kostet jetzt keine Ressourcen mehr jemanden zu voten
- es kann beliebig oft gevotet werden
- es kann ohne Pause nach einem erfolgreichen Vote sofort wieder gevotet werden
- der Sektor hat nach einem Vote keine Wartezeit bis ein neuer Spieler wieder in den Sektor ziehen kann
- es können nur noch gesperrte Spieler gevotet werden Also der Satz hätte ruhig am Anfang stehen können, ich hab schon fast nen Herzkaspar bekommen

Ansonsten

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
24.09.2008 01:08 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr gute sache wie ich finde, ein weiterer schritt zur rettung eines tollen spiels smile

bleibt nur zu hoffen, dass:
- die spieler das akzeptieren, immerhin werden die meisten die damals wegen sphäre/votefunktion abgehauen sind nicht wiederkommen
- der support mit der möglicherweise steigenden anzahl an multis und cheatern fertig wird

auf jeden fall, einen versuch ist es denke ich wert Augenzwinkern vielen dank für diesen mutigen schritt!
24.09.2008 01:25 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, super neuerung und ich hoffe diese auch in der nächsten xDE runde begrüssen zu dürfen Daumen hoch

__________________
the best defense is attack and destroy


24.09.2008 01:36 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Augenzwinkern eine kleinigkeit noch:
sollte das auf sde nicht gut aufgenommen werden, bitte nicht gleich rückschlüsse auf xde ziehen. denn auf xde reichen schon 2 aktive leute an sich schon um in einem sek gut spielen zu können. da zu voten ist eigentlich eh fast immer überflüssig. und vielleicht freuen sich die spieler da auch eher wenn wieder bisschen mehr atts durchgehen.
24.09.2008 01:43 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei spieler mit denen man nicht klarkomt gibs ja lösungen jetzt mit sekstatus sperre und igno funktion

^^ daher find auch gut das diese votefunktion raus is Augenzwinkern hätte sonst noch mehr schaden an DE genommen als es angerichtet schon hat Augenzwinkern TOP Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


nun kan das umdenken wieder von neu starten wie nen sektor sein soll Augenzwinkern


noch eine frage wen ein spieler von sektor verstoßen wird im sektor sieht er auch die aktivsterne nicht oder doch?



edit:

hab da ne zweite frage xD

was passiert wen der sk gesperrt wird und halber SEKTOR im urlaub ist

oder zu inaktiv das die voten könen xD

^^^^^^^^^^ bleibt dan nur warten bis er gelöscht wird ?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.09.2008 02:07.

24.09.2008 01:53 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke isso. wie schon gesagt wurde: ein schritt in die richtige richtung um de wieder spielenswert zu machen.
es dürfte ja mittlerweile kein geheimnis mehr sein dass ich einigen deiner entscheidungen kritisch gegenüber stand, aber mit den letzten 2 neuerungen kann ich endlich wieder mal was positives sagen...freut michsmile

zu de wirds mich zwar nimmer bringen aber alle zukünftigen spieler werden davon mit sicherheit profitieren. vielleicht werden nun endlich wieder erfahrungwerte weiter gegeben Daumen hoch

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
24.09.2008 03:01 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Das Votesystem wurde wie folgt angepaßt:

- es kostet jetzt keine Ressourcen mehr jemanden zu voten
- es kann beliebig oft gevotet werden
- es kann ohne Pause nach einem erfolgreichen Vote sofort wieder gevotet werden
- der Sektor hat nach einem Vote keine Wartezeit bis ein neuer Spieler wieder in den Sektor ziehen kann
- es können nur noch gesperrte Spieler gevotet werden Also der Satz hätte ruhig am Anfang stehen können, ich hab schon fast nen Herzkaspar bekommen

Ansonsten

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


so ging es mir auch *lach*
ich dacht erst es wäre april, bis dieser satz kam...ein typischer issoscherz^^


super sache, endlich ist es vorbei

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.09.2008 05:53 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön... bitte dann auch zügig auf xde einspielen Augenzwinkern

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
24.09.2008 09:06 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
Zitat:
Original von nairoD
Das Votesystem wurde wie folgt angepaßt:

- es kostet jetzt keine Ressourcen mehr jemanden zu voten
- es kann beliebig oft gevotet werden
- es kann ohne Pause nach einem erfolgreichen Vote sofort wieder gevotet werden
- der Sektor hat nach einem Vote keine Wartezeit bis ein neuer Spieler wieder in den Sektor ziehen kann
- es können nur noch gesperrte Spieler gevotet werden Also der Satz hätte ruhig am Anfang stehen können, ich hab schon fast nen Herzkaspar bekommen

Ansonsten

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


so ging es mir auch *lach*
ich dacht erst es wäre april, bis dieser satz kam...ein typischer issoscherz^^


super sache, endlich ist es vorbei

hehe die selben gedanken hatte ich auch großes Grinsen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________


24.09.2008 09:13 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll!!!!! großes Grinsen

ähm, gesperrt der zwangsurlaub? Nur geepserrt, wa? also [ ] << die?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 09:15 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die laufende runde dürfte das nun ziemlich egal sein. die hoppelsektoren haben sich längst gebildet und die paar wenigen die sich vielleicht noch voten lassen wollen, weil den der sektor zu inaktiv wird, gehen halt unter. heißt also erst mal rund 4 wochen abwarten bis die nächste runde beginnt und dann wird es interessant, wie sich die änderung wirklich auswirkt.

ich kann mir vorstellen das wir anfang der runde viele multiaccountsperrungen, von spielern die sich so oft anmelden bis sie ihren wunschsektor haben, sehen werden. aber wenn der support seinen job gut macht sollte das eine spannende runde werden. smile da freu ich mich jetzt schon drauf, ob die die im moment oben spielen abstürzen oder es schaffen ihren sektor zu motivieren und unterstützen.

riesen lob an isso


nachtrag:
eine kleine verbesserung vielleicht noch. bei der auswahl des spielers für den exilvote sollten nur gesperrte spieler ausgewählt werden können. ist zwar schön das da eine meldung kommt wenn man einen voten möchte der nicht gesperrt ist. aber anders wäre es besser. also falls du mal zu viel langeweile hast. Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 24.09.2008 09:42.

24.09.2008 09:25 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Berlin
Zitat:
noch eine frage wen ein spieler von sektor verstoßen wird im sektor sieht er auch die aktivsterne nicht oder doch?


--->

Original von Issomad
Zitat:
Als Erweiterung des vorhergehenden Updates sieht man jetzt auch nicht mehr den Onlinestatus auf der Seite Sektor, wenn der SK einem das Recht dafür genommen hat.




Original von Berlin
Zitat:
hab da ne zweite frage xD

was passiert wen der sk gesperrt wird und halber SEKTOR im urlaub ist

oder zu inaktiv das die voten könen xD

^^^^^^^^^^ bleibt dan nur warten bis er gelöscht wird ?


--->

Original von Issomad
Zitat:
Bisher mußten mindestens 40% aller Spieler im Sektor bei einem Vote dafür stimmen, dass ein Spieler geht.

Dieses wurde dahingehend verändert, dass nur noch Spieler für den Vote gezählt werden deren Account aktiv ist. Spieler die im Urlaubsmodu, Löschmodus, oder gesperrt sind zählen nicht mehr dazu.


Ne Idee wäre es "nicht-aktive" Accounts auch nicht in die Wahl des SK's einbeziehen zu lassen.


Nun @ Topic:

Super Neuerung Daumen hoch
Denke zwar, wie die Vorredner schon sagten, das es zu Beginn der neuen Runde viele Multiaccounts geben wird, aber im Prinzip ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Wie sehr die Spieler diese Änderung anehmen wird man erst zu nächsten Runde sehen.

Ich finde man sollte zum Beispiel eine maximal Grenze von Urlaub einführen.
Ich finde 10 Tage sollten jedem in einer Runde reichen.

__________________

24.09.2008 09:45 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximalgrenze von Urlaub? Ich denke nicht..... aber das ist hier ot, trotzdem zu dem vorschlag mit Urlaubsgrenze: Daumen runter

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 09:48 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Ich finde man sollte zum Beispiel eine maximal Grenze von Urlaub einführen.
Ich finde 10 Tage sollten jedem in einer Runde reichen.


dagegen AAH vor allem für xde. da dauert eine runde fast ein halbes jahr. wenn ich dann im sommer mal 3 wochen in die karibik fliege möchte ich danach gerne weiter spielen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
24.09.2008 09:50 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, meine "10" Tage basierten jetzt auf sDE. In xDE sollte die Grenze entsprechend höher sein.
Finde es nur dem Sektor gegenüber unfair, wenn ein Spieler 21 Tage (in sDE) in den Urlaubsmodus verschwindet. Bei einer normalen Rundenlänge von ca. 70 Tagen ist das, finde ich zumindest, echt zuviel.
Nun besteht ja für den Sektor nicht mehr die Möglichkeit den Spieler rauszuvoten.

__________________

24.09.2008 09:54 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Ok, meine "10" Tage basierten jetzt auf sDE. In xDE sollte die Grenze entsprechend höher sein.
Finde es nur dem Sektor gegenüber unfair, wenn ein Spieler 21 Tage (in sDE) in den Urlaubsmodus verschwindet. Bei einer normalen Rundenlänge von ca. 70 Tagen ist das, finde ich zumindest, echt zuviel.
Nun besteht ja für den Sektor nicht mehr die Möglichkeit den Spieler rauszuvoten.


Wie fändest DU es denn, wenn du plötzlich krank bist, und irgendwie ins KH musst für 3 Wochen ? Danach willst doch auch weiter spielen?... also! aber nun ende, das ist OT smile

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 09:57 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von RIK
Zitat:
Wie fändest DU es denn, wenn du plötzlich krank bist, und irgendwie ins KH musst für 3 Wochen ? Danach willst doch auch weiter spielen?... also! aber nun ende, das ist OT


Wenn ich für 3 Wochen im KH lande, dann ist mir erstmal wichtiger das ich wieder gesund werde. Und ich bezweifel das ich da auch die Möglichkeit habe überhaupt in den Umode zu kommen, weil meistens weiß ich ja vorher nicht das ich da lande.
Und, tut mir leid, aber wer im KH landet und als erstes an DE denkt, der sollte danach erstmal woanders hin....
Wenn ich wieder daheim bin kann ich mir ja wieder nen neuen Account machen, weil die 3 Wochen Rückstand holt man, zumindest in sDE nicht mehr auf...

Aber führt langsam echt zu OT... deswegen lassen wir das einfach smile

__________________

24.09.2008 10:02 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung das es ein richtiger Schritt war und es ist schön zusehen das soviele positiven Feedback gegeben haben.

Ausser vielleicht Rik, aber der ist glaub ich gegen alles was vom DET kommt - schon aus Prinzip Zunge raus

__________________

Zeitgeist - The Movie

24.09.2008 10:53 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Anpassung des Sektorvotesystems

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH