bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen auf dem Freimarkt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen auf dem Freimarkt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Treffen auf dem Freimarkt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Titel sagt wirklich alles...

für Leute die den Freimarkt nich kennen...
in Bremen, grade jetzt, weiss nich genau wie lange noch... so eine Art "Jahrmarkt"^^


sagt was dazu

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

24.10.2002 22:34 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey den kenn ich *g* war ich mal 2000 glaube...

reden grad im irc darüber smile venga taucht sicha gleich hier auf

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
25.10.2002 15:43 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls bei jemandem aus Hamburg noch Platz in der Kutsche ist, ich wäre froh über eine Mitfahrgelegenheit smile
Ich bin nur ein netter, hamburger Studi mit Studententicket. Ich bin umgänglich und stubenrein *g*

__________________
HugoDerBoss

SR
25.10.2002 16:21 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* hugo dito... ich mein zug is nid teuer, aber komm ma wieder heim *hihi*... und da pennen, kenn niemand :p

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
25.10.2002 17:23 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin heute da in halle 6 ...... naja wenn ich nen de shirt hätte könntet ihr mich leicht erkennen .... ist sonnst noch jemand da ?

__________________
visit
www.lan-world.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellatio: 25.10.2002 17:25.

25.10.2002 17:23 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* normal gern, aber hugo und ich sind eben aus hamburg ^^

ach ja... de-shirt hab ich, aber ob ich des nomma anzieh *fg+

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faultier: 25.10.2002 17:27.

25.10.2002 17:24 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Hisui Hisui ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Bremer Freimarkt smile
Wie lange läuft der denn? Und wie siehts mit einem termin aus?

__________________

Sponsored by Cybertraxx


Bounce2 4 life

26.10.2002 10:25 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehmen Sie Hisui in Ihre Freundesliste auf

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der geht von vom 18.10. - 3.11.2002


dann lasst uns doch am 02.11 um 18:00 Uhr dort treffen! (muss aber mal checken ob ich da selber kein Fusi habe)


Am besten.... tja wo trifft man sich am besten wenn man sich nicht kennt und überall jede menge menschen rumlaufen .....

hmm kein plan hab Bahnhof ist voll ohne Ende ... wenn evt direkt beim Werder Bäcker,
oder der Bahnhofsvorplatz an dieser Komischen Rose im Glashaus wenn die noch steht heisst das ...
oder vor dem Überseemuseum vor der Treppe zwischen der Rasenfläche vor dem Bahnhof ....

tha mehr fällt mir geder nicht ein

__________________
visit
www.lan-world.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellatio: 27.10.2002 00:29.

27.10.2002 00:27 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno ich war vor ner woche noch in Bremen bei meiner schwester aber ich sag euch sodas Feuerwerk is aufm Freimarkt sua schlecht und es ist voll laut und es stinkt an einer stelle erbärmlich nach Käse ( der Käse stand ) aber richtig extrem böse

~edit~

trefft euch doch dort wo die Schokoladen austellung grad ist vor dem Museum an den Treppen. ( Is Links wenn man aus der Bahnhofshalle rausgeht ( uas der haupthalle )) Dort wird nicht viel los´sein und dann braucht ihr nur durch den Bahnhof wieder zum
Freimarkt.

~edit~
hat das ~edit vergessen großes Grinsen

__________________
Siglos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schnubbi: 27.10.2002 02:27.

27.10.2002 02:24 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wäre ja gern da, um euch mal kennen zu lernen, aber bin nächstes we in berlin bei meiner family ^^

aber ihr könnt ja auch ma nach hamburg Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
27.10.2002 06:00 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Venga Venga ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooo hier ist der nächste Bremer!!!
War am Freitag und Samstag wie immer in Halle 6 auf dem Freimarkt und nächstes Wochenend bin ich auch wieder da hehehe Rolleyes

Naja vielleicht sieht man sich ja da!! ich bin der der immer unter Tisch Sleep

Hehe ne im Ernst vielleicht wirds ja was noch mehr Bremer hier!!!
27.10.2002 16:48 Venga ist offline E-Mail an Venga senden Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Themenstarter Thema begonnen von skipjack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht grad so aus, als wär ich das nächste mal am Mittwoch da (donnerstag: reformationstag großes Grinsen )

@alle_Hamburger: fragt doch ob ihr bei nem Bremer DE-Spieler pennen könnt großes Grinsen Venga zb. Grinsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

27.10.2002 19:36 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

mYsTiKaL mYsTiKaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Irgendwo in den weiten der Milchstrasse
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: ---

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich als Waschechter Bremer, der nicht mehr in Bremen wohnt, würde sagen das sich die Leute bei der Rose im Glashaus treffen sollten. Da es da am übersichtlichen ist.

Der weg ist dorthin auch gar nicht mal so schwierig, einfach aus dem Hauptbahnhofhaupteingang herausgehen und schnurgerade geradeaus stößt man dann ganz von selbst auf dieses pyramidenähnliche glashaus mit der Rose drin (ca.2,5m hoch)


achso, die Bierpreise sind total ausm rahmen AAAAAAARGH

wünsche auf jeden fall, jedem viel spass der den weg dorthin findet

gruß mYs Grinsen

PS: Ich bin selbst auch wahrscheinlich am 2ten aufm Freimarkt ;-)

achso und sorry für meine grammatikalischen Probleme, wie man oben bestimmt bemerkt aww

__________________

pRoUd 2 be a EX-36er - sDE 3rd Round



Cannes Venatici 4 eVa



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mYsTiKaL: 27.10.2002 21:45.

27.10.2002 21:41 mYsTiKaL ist offline E-Mail an mYsTiKaL senden Beiträge von mYsTiKaL suchen Nehmen Sie mYsTiKaL in Ihre Freundesliste auf

Venga Venga ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe klar könnt alle bei mir schlafen Sleep
JO Mittwoch also Morgen bin ich auch mit ein paar Leuten da wel da unsere aller Idol MICKI KRAUSE ist Zunge raus
29.10.2002 17:42 Venga ist offline E-Mail an Venga senden Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Testen wir es mal an und schaun wir wie die Resonance so ist auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe mich drum zu kümmern:

02.11 um 18:00 Uhr



Treffen bei der Rose vor dem Bremerhauptbahnhof (richtung City)

Schickt mir ne PN wenn ihr kommt. Samstag Morgen werde ich bescheid sagen wieviele sich dann dort einfinden werden und ob es sich dann wirklich lohnt weil für 3 Peoples seh ich das nicht wirklich ein Augenzwinkern egal gebt bescheid !

MfG

__________________
visit
www.lan-world.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellatio: 29.10.2002 21:37.

29.10.2002 21:35 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Themenstarter Thema begonnen von skipjack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 18 Uhr?
ich geh immer so gegen halb neun...
werds mir auf jeden noch ml überlegen.
(darf ich "nicht-DE-ler" mitbringen?großes Grinsen )

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

30.10.2002 08:26 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannst du das ....

hmm man könnte ja noch vorher in ne kneipe gehen hab gehört das irish pup soll ganz gut sein ....


ich schreib mal eben ne kleine icq nachricht an nen paar kumpels ob die auch kommen wollen (sind aber alles DE´ler)

__________________
visit
www.lan-world.net

30.10.2002 18:01 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ic hbis jetzt nich teine PN bekommen habe .. denke ich ... ich werde mich da bestimmt nicht alleine hinstellen smile also

sorry jungs darauf zu hofen das mal einer zufällig vorbeitorkelt da hab ich keien lust zu .. naja evt klappt das nen anderes mal


ich denke das dieser thread geschlossen werden kann freimarkt ist morgen zu ende

__________________
visit
www.lan-world.net

02.11.2002 14:05 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen auf dem Freimarkt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH