bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Isthar/caesar/palladin/vollstrecker/colo ssus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isthar/caesar/palladin/vollstrecker/colo ssus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krizjan krizjan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 35
Herkunft: salzburg

Themenstarter Thema begonnen von krizjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala:

hab mich am colossus vergangen, die ersten grundformen sind nun gegeben:

http://www.sbg.at/dht/de/colossus_neu.jpg
http://www.sbg.at/dht/de/colossus_front.jpg

@lord_v
naja, den vollstrecker hab ich noch mit meiner "alten" methode versucht zu machen, aber ich finds toll das er nicht als grottenschlecht rüberkommt.

die verbesserungen werd ich bei bedarf machen...

@coldan
soweit ich das versteh können auf einem vollstrecker laser und impulswaffen sein (voraussetzung) und dann eben noch die autokanonen.
von raketen steht in der beschreibung nix... aber ich kanns ja übersehen haben. bzw. kann ich Raketenabschussrampen hinzufügen.

soweit so gut, grüße

__________________
Suche junge, reiche Signatur die sich meiner erbarmt. Bitte melden unter Kennwort: 'krizjan' im DE-Signaturenverbund auf 'www.die-ewigen.de'

Diese Signatur wurde schon 1.985.823 mal editiert.

17.08.2004 01:10 krizjan ist offline E-Mail an krizjan senden Beiträge von krizjan suchen Nehmen Sie krizjan in Ihre Freundesliste auf

gruenspan
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch probs mitm licht hast könnte ich dir ein Tutorial von nem Freund empfehlen!
Der hats wirklich ziemlich raus.
Seine Seite

Einfach dort auf Tutorials klicken!

__________________
hab keine
10.09.2004 12:08 gruenspan ist offline Beiträge von gruenspan suchen Nehmen Sie gruenspan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Isthar/caesar/palladin/vollstrecker/colo ssus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH