bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Besondere Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besondere Fähigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Lampe Besondere Fähigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt einfach mal wissen was ihr so besonderes könnt, wie z.B.: Lesen, Auge rauspulen, Billiardkugel verschlucken u.s.w.

Ich muss noch überlegen was ich so alles kann...
08.08.2004 21:53 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgerns aufstehen und am ***** kratzen - zählt das?

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
08.08.2004 21:58 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die linke Augenbraue ala Spok hochziehen und dann "Faszinierend" sagen - aber ob das was besonderes ist, hab ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht. ^^

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

08.08.2004 21:59 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir ne 3/4 stunde lang Titel für die Kinderbuchserie "****, der Hund" einfallen lassen und meiner Umwelt mitteilen (im schnitt 5 pro minute).

*danke sehr*

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


08.08.2004 22:27 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes (normale) schloss//sicherheitsschloss wie sie zb an haus//wohnungstüren zu finden sind ist in unter 1ner minute auf ohne dafür geeignetes werkzeug(wie es eni schlüsseldienst benutzen würde) [nein ich bin keine einbrecherin//diebin..]

Dria
08.08.2004 22:32 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich kann musik hören, mit den ohren wackeln, im irc chatten, ts2 quasseln, auf der geige mit nem finger nen Ton anschlagen, deff orgen und aufn sekstatus klicken gleichzeitig smile alles nur dank DE gelernt *g*
08.08.2004 23:29 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Zunge seitwärts rollen(alle die Bio hatten haben dies wohl auch fälscherlicherweise versuchen dürfen, als es um Vererbung ging *g*) und ziemlich schlecht singen. smile

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
09.08.2004 08:19 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiaYow
öhm...ich kann musik hören, mit den ohren wackeln, im irc chatten, ts2 quasseln, auf der geige mit nem finger nen Ton anschlagen, deff orgen und aufn sekstatus klicken gleichzeitig smile alles nur dank DE gelernt *g*


das hast du erst mit dE gelernt?! großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.08.2004 09:10 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, ich kann auf einem Gymnastikball gehen, das ist ganz lustig,
im Moment nicht, weil ich gestern runtergefallen bin, Foll auf den Rücken,
ich steh auf und merk, dass mein Rücken ausgerenkt ist, lauf wie der Klöckner von Notre Dame die Treppe runter und bitte höflich meine Mutter um eine Pille Aspiryhn oder wie das heißt.

Aber trotzdem ist es ganz lustig, ich brauch kein Stuhl wenn ich irgendwo dran komme, aber der wär vielleicht sicherer...

...aber das ist auch schon alles!
09.08.2004 09:31 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomis
Ah ja, ich kann auf einem Gymnastikball gehen, das ist ganz lustig,
im Moment nicht, weil ich gestern runtergefallen bin,


Lügner! Anscheinend kannst du es doch nicht. großes Grinsen

PS: Nicht ernst nehmen, das "Lügner" Augenzwinkern

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
09.08.2004 10:21 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leute mit sinnlosen sachen zu texten zählt das auch ? großes Grinsen

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

09.08.2004 16:03 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaffe es bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% richtig zu liegen zu 95% das Falsche zu nehmen großes Grinsen

Außerdem schaffe ich es wirklich alles und jeden zur Verzweiflung zu bringen. da könnt ihr meine ehemaligen Tischnachbarn fragen Augenzwinkern
(hauptsächlich mit Klugscheißerei *gg* ... wie oft die mir schon mit Schlägen drohten verwirrt Muhaha )

Lomis:
"wie z.B.: Lesen"

mh ... ne sry mit solchen exotischen Fähigkeiten bin ich leider nicht ausgestattet *g*

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 09.08.2004 17:12.

09.08.2004 17:08 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Theta: Hehe, kann man in Deutschland auch nicht Verlangen...
@Oibalos:Yo
@SMX: Nö
09.08.2004 18:27 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann, hm, ich kann mir selbst mit dem knie gegen die nase schlagen, aber das mach ich nicht so gerne...
Dann,... Weiss nich. Wenn ich ein kostüm hab kann ich mich in ein huhn verwandeln.
Hm, ansonsten kann ich in rekordzeiten ausm DE chan gebannt werden.
Und mit röntgen augen durch wände und so sehen, aber ich denke, dass das alle hier können

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

09.08.2004 18:54 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann...
ich kannn..

ääh

verwirrt
..
.
.
.
.
..
*heul*

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

11.10.2004 16:19 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann *öhm* alk orgen? *g*
leute zur weißglut treiben nidem ichihnen erzähl windows 98 is ja viel besser als alles andre
11.10.2004 16:52 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Tick_Duck Tick_Duck ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: [DUCK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann quacken
schwimmen
fliegen
öööhhhm naja und peohsen leuten die augenauspieken

__________________
signaturlänge = 250 Zeichen -.-
find ich doof
will mindestens 1000 zeichen Freude



Beware of [DUCK]s



Wir fliegen über euch und scheissen euch zu ^^

13.10.2004 04:08 Tick_Duck ist offline E-Mail an Tick_Duck senden Homepage von Tick_Duck Beiträge von Tick_Duck suchen Nehmen Sie Tick_Duck in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann gut verschlafen*aufdieuhrguck*

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
13.10.2004 11:18 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich kann was was fast niemand kann.. ihc kann speichel direkt aus den speicheldrüsen hervorpumpen.. dann spei ich wie ne Kopra.. ganz lustig.. aber eklcih deshalb mach ich das seit Jahren net mehr Augenzwinkern (ne Freundin hat mcih mal deshalb geschlagen *heul*) *g*
Hmm mit den ohren wackeln
Leute auf die nerven fallen
Viel Saufen (z viel diese Kosten Oo)
Trinke ohne zu schlucken..
joar und noch viel anderen müll.. nur wichtiges kann cih net smile

__________________

13.10.2004 17:02 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der speicheldrüse hab ich vor kurzem gelehrnt^^ das is echt ecklich....aber irgentwie auch lustig verwirrt

Dria
13.10.2004 17:56 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Besondere Fähigkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH