bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin über's internetradio zum metal gekommen Augenzwinkern da wird nämlich (glücklickerweise) sowas gespielt

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

09.09.2004 21:42 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

Bei allen musikalischen Differenzen zu Ruffneck, muss ich zugeben, dass Samy Deluxe oder vielleicht Creme de la Creme teilweise gute Texte hat. Aber ansonsten find ich Hip Hop (ich schreib jetzt nicht total zum kotzen *zurückhalt* Grinsen ) nicht schön anzuhören und nicht sehr sinnvoll finde, obwohl das eine sehr subjektive Sichtweise ist. Grinsen



dann erklär mir mal was an metal sinnvoll is?

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
09.09.2004 22:06 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Ruffneck-
Zitat:
[i]

Bei allen musikalischen Differenzen zu Ruffneck, muss ich zugeben, dass Samy Deluxe oder vielleicht Creme de la Creme teilweise gute Texte hat. Aber ansonsten find ich Hip Hop (ich schreib jetzt nicht total zum kotzen *zurückhalt* Grinsen ) nicht schön anzuhören und nicht sehr sinnvoll finde, obwohl das eine sehr subjektive Sichtweise ist. Grinsen



dann erklär mir mal was an metal sinnvoll is?



ich denke er meinte: niveauvoll

__________________




09.09.2004 22:14 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erklär halt was an meta niveauvoll voll is für mich is das sinnloses gekloppe auf irgendwelchen geräten was sich immer gleich anhört ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
09.09.2004 22:27 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut man bei hip hop etwa nicht mit geräten musizieren???

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



09.09.2004 22:30 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nich welche metal liedchen du bisher gehört hast aber die haben oft tiefgründigere texte als man denkt...sie sind keine lebensweissheiten oder ehrenkodex aber sie haben mehr aussage als ziemilch alles was ich an hiphop//rap (was mich intressierenwürde: wo is da nen unterschied oder nur 2 wörter fürs selbe ding?) gehört hab..vieleicht gibts da ja auch irgentwelche versteckte dinger die ich nich kenn intressier mich schließlich nich dafür..aber wenn man sich einfach mal die charts ansieht...OMFG mehr sag ich dazu nich...*nich verkneifenkann* aber da tanzen zum großteil sch*** gesteuerte deppen rum und singen alle übers selbe *zitat aus einem lied von sammy deluxe^^: die über ärsche f* und titten rappen* singen(oder nennt man das wiercklich rappen?.. gesang isses ja ansich nicht wiercklich) ...hardrock punk rock hat ebenfalls aussage wenn man die richtigen gruppen hört oder das englisch versteht^^...von daher hats durch aus mehr *komisches wort mit n das guardien da geschrieben hat ich aber als analphabetin nicht tippen kann* ihr wisst was ich mein^^..naja..genug getextetsmile

Dria

p.s. nur weil ihr schneller tippt als ichtraurig
es hört sich garnich immer gleich an..^^ man musses nur laut genug hören um den unterschied zu findengroßes Grinsen leiser metal is nen schwer verbrechen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloddyAngel: 09.09.2004 22:33.

09.09.2004 22:31 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ich kenn nur die von guardian ^^ er is dran schuld das ich mir das anhören mußte ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
09.09.2004 22:46 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die die ich dir damals gesendet habe waren schon ein bisschen ..........naja.......... manche würden diese Lieder als anlaß nehmen um auf dem Fenster zu springen ^^ (Hypocriy & Cradle of Filth)


Beim Epic (epischem) Metal geht es häufig um mittelalterliche Sagen von Schlössern, Drachen (siehe Avatur und Sig) Abenteuern von "Helden"... die dann sehr melodisch gesungen werden.

__________________




09.09.2004 22:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me slaps Guardien around a bit with a large rosa rotes wattebällchen
AAAAAAARGH zeigst du dem jungen wohl was guter metal is!! AAAAAAARGH ^^

Dria
09.09.2004 22:52 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloddyAngel
/me slaps Guardien around a bit with a large rosa rotes wattebällchen
AAAAAAARGH zeigst du dem jungen wohl was guter metal is!! AAAAAAARGH ^^

Dria



Hihi

jo beim nächsten Mal gibts Epic Metal


ich sags ja "Melodic Death Metal" für den Laien zum "aus dem Fenster hüpfen" ^^

__________________




10.09.2004 00:11 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi tu dassmile und bei gelegenheit schau mal in den netten thread scanner...

rein den du warscheinlich schon längst vergessen hast (hab da neu gepostet mit erklärung und blahhh^^) *little gothic hören tu*

Dria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloddyAngel: 10.09.2004 00:26.

10.09.2004 00:25 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/ONTOPIC]

[OFFTOPIC]ne da habe ich schon reingeschaut nur noch keine lust gehabt mich damit zu befassen! ^^

wir werden dazu in den nächsten Tagen mal tests durchführen!
[/OFFTOPIC]

ober nun wieder
[ONTOPIC]


Man kann sich abre wirklich bei Deathmetal konzentrieren....... bzw........ wenns einem gefällt, kann man sich bei allem konzentrieren.

__________________




10.09.2004 00:31 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*scheiss zurücksetzen tasste huel*

naja....also nochmal..

kleines beispiel zum thema konzentrierenAugenzwinkern :

ich hör nur über kopfhörer damits meine nachbarn nich belästigt..trotzdem krieg ich nachts anrufe ich soll den schei** leiser stellen (kunst banausen*snief*) ..selbst schlaf ich mit den kopis aufn ohren wie ein babysmile alles ne frage des geschmacks und wie weit es einen stört^^ich hör seit ich 11 bin nur metal rock gothic und ehnluich (laut hörtest sind meine ohren noch okAugenzwinkern und es stört mich überhaupt nichsmile

Dria
10.09.2004 00:40 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Vlad Tepes Vlad Tepes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloddyAngel
hiphop//rap (was mich intressierenwürde: wo is da nen unterschied oder nur 2 wörter fürs selbe ding?)


Ich hab mal nen Hip Hopper (schon hier klingt Metaller eindeutig besser Zunge raus ) gefragt, wo der Unterschied liegt. Er sagte, dass Rap "Old School" sei, und Hip Hop im Rap seine Wurzeln hat, aber neuere Einflüsse mitbringt. Man sagt dennoch immer rappen, weil hip hoppen klingt einfach nur noch dämlich. großes Grinsen

BloodyAngel/Dria, da ich noch bei meinen Eltern wohne (oh Wunder, mit 15 großes Grinsen ) kenn ich das nur von denen. Meine Nachbarn ham sich noch nie beschwert. o_O

__________________
Zitat:

-20:42:57- (@|IQ|globe) vlad übermensch


Zitat:
Original von Black_Heart
ich hab mir einen kollie vorgestellt wie eine kugel
[...]
ist so zu sagen der diamant des universums
er ist das schönste und kostbarste was man im all bekommen kann

10.09.2004 09:59 Vlad Tepes ist offline E-Mail an Vlad Tepes senden Beiträge von Vlad Tepes suchen Nehmen Sie Vlad Tepes in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloddyAngel
[...]
ich hör nur über kopfhörer damits meine nachbarn nich belästigt..trotzdem krieg ich nachts anrufe ich soll den schei** leiser stellen (kunst banausen*snief*)
[...]


Die beschweren sich über die Musik, die von den Kopfhörern an deinen Ohren vorbei in den freien Raum entweichen...? Grinsen
Also entweder hast du papierdünne Wände oder die Kopfhörer sind zu gross Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
10.09.2004 10:39 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also entweder hast du papierdünne Wände oder die Kopfhörer sind zu gross


oder zu neugierige nachbarn...

btw barney...ich freu mich immer noch dich ma im IRC gesehen zu haben großes Grinsen
(ich fühl mich als hätt ich nessie oder den yeti zu gesicht bekommen*g*)

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
10.09.2004 11:37 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wände geh nich kaputt wenn ich gegen hau (ausprobiert *aua*) aber sie sind schon relativ dünn..ich frag mich trotzdem was die für ohren haben^^...danke f+r die erklärung (hiphop//rap)

Dria
10.09.2004 12:10 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uargs...
wenn er nur deathmetal kennt, isses kein wunder, dass er solche vorurteile hat... *schauder*

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

10.09.2004 14:14 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Metal halt...

Von Hardcore über Metalcore über Death Metal zu Black Metal durch Heavy Metal durch zu Progressive Metal.

Bands:

Unearth
Caliban
Heaven Shall Burn
Cradle Of Filth
The Crown
Spineshank
Chimaira
Hatebreed
Maroon
In Flames
Soulfly
Slipknot
Symphony X
Blind Guardian usw....

EDIT:

Guns don't kill people - Rappers do.

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkNookie: 10.09.2004 15:18.

10.09.2004 15:17 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

die__kuh die__kuh ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zählt man alles zu hiphop
auch aggro berlin

__________________
BLUBB!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Rock'n'Roll is dead. Zerrissene Klamotten. Sicherheitsnadel durch die Backe. Durch die Bank, weg. Never mind the bollocks. No Future. Lila-violett gefärbte Haare. ****. Probleme. SexPIStOls. Buchstaben aus Zeitungen. Brutal und Hässlich. No Future. Hämmer die Drums. Schrapp die Gitarre. Anarchie ist machbar Herr Nachbar. Schrapp die Gitarre laut und schnell. **** You Kay=No Future. No Futter. Haste ma ne Fluppe, ey. Dusche?
11.09.2004 02:57 die__kuh ist offline E-Mail an die__kuh senden Beiträge von die__kuh suchen Nehmen Sie die__kuh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (97): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH