bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist keine musik


und nun bitte ne definition von musik Freude

ich steh weder auf metal noch auf hip hop. abgesehen von den fanta sachen. texte mit wirklich hinr dahinter wie ich finde...das kann schon einiges. und die unplugged dvd/cd is ein absolute highlight in meiner cd sammlung. von diesen aggro sachen halt ich eigentlich gar nix...da find ich eminem noch kuhlerZunge raus
aber wie jj schon sagte...jedem das seine. ich hab halt nur die erfahrung gemacht dass diese aggro gangsta typen um ein vielfaches negativer auffalen als die herren in schwarz und mit den langen haaren.
zu metal selbst kann ich ent viel sagen...hab mich wahrscheinlich auch zu wenig damit befasst. hin udn wieder mal wenn die stimmung passt^^ hör ich slipknot nebenher. ka ob die sich überhaupt metaler schimpfenZunge raus

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 24.05.2007 00:24.

24.05.2007 00:22 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiwi nun ist die frage wie definierst du hip hop

es gibt den richtigen harcore hip hop wo alle blöd tanzen und dumm rumschreien oder einfach ein gutes RnB lied

hab dir mal eins ausgesucht
http://www.youtube.com/watch?v=jezfcZdLhwg

wie gesagt so den harten hip hop höre ich auch nicht eher solche lieder hier Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

24.05.2007 14:50 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aggro berlin ist kein hip hop... die rappen zwar, aber das ist kein hip hop... naja darüber haben wir jetzt schon 95 seiten lang diskutiert^^ würds sehr begrüßen, wenn die ganzen idioten verboten würden...

akon ist da schon chilliger Augenzwinkern wobei mir das lied da nich ganz so gefällt Zunge raus

__________________

24.05.2007 18:29 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol klar ist aggro hiphop oO aber halt nur für die jüngere generation Grinsen

ich glaube wen wir 9 jahre alt währen dan würden wir die auch hören ?

gibs sowas auch in metal ???? jeh junger desto abstrakter? großes Grinsen


aber hier wissen manche nicht den unterschied zwischen RNB und hipop oO

für mich ist RNB kein hiphop xD eher schmusemusik wie kuschelrock oder so..

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.05.2007 18:41.

24.05.2007 18:40 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa dann weißt du halt nicht den unterschied zwischen RnB und hip hop aber nicht andere ^^

und aggro ist ne schande für hip hop
wenn du sagst es ist für kinder,hörst du das etwa noch oder wie?

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

24.05.2007 18:51 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

assa ich weis glaub mehr wie du aber egal...


und unterstell hier keinen irgendwas oder soll ich auch damit anfangen Augenzwinkern ich schrieb das einige hier nicht wissen und nicht das du es nicht weist ;9

aww aww aww aww aww aww

aber was soll ich erwarte von einen der nur rnb hört Freude glaub

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.05.2007 19:12.

24.05.2007 19:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hasst da noch geschrieben das du rnb nicht hörst weil du denkst es ist kuschelrock, also isses auch ganz klar das du nicht ganz bei sinnen sein kannst wenn du so nen quark redest

aber 3 zeilen drüber schreibst manche wissen nicht was hip hop und RnB ist

also red keinen mist wenn du selber nichtmal weißt was du hier für nen dreck ablässt
von den rechtschreibfehler mal abgesehen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

24.05.2007 19:31 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asa hier gehts aber nicht um rnb sondern um hiphop rofl aww darauf war der bezug und zu vergleich hiphop und rnb ist rnb zu hiphop kuschelrock tatsache!

^^ hoffentlich hast es jetzt gecheckt *nicht dran glaub*

ahjo asse da oben dein link ist Black/RnB kein richtiger hiphop Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhythm_and_Blues

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.05.2007 19:59.

24.05.2007 19:43 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hasst nu 2 mal den namen assa versucht zu schreiben und kein einziges mal richtig
das ist rofl

und das mitm RnB ist kein hip hop ist auch so ne sache

Emo ist doch auch metal/rock oder nicht?oO

ich hab das berlinsche musikgesetzt noch nicht so verstanden

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

24.05.2007 20:56 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
du hasst da noch geschrieben das du rnb nicht hörst weil du denkst es ist kuschelrock, also isses auch ganz klar das du nicht ganz bei sinnen sein kannst wenn du so nen quark redest

aber 3 zeilen drüber schreibst manche wissen nicht was hip hop und RnB ist

also red keinen mist wenn du selber nichtmal weißt was du hier für nen dreck ablässt
von den rechtschreibfehler mal abgesehen


Assa, bitte zügle deine Zunge.

Dies ist zwar ein Thema, wo man sich schnell persönlich angegriffen fühlt, aber so Sätze wie die da, müssen nicht sein!


@Topic
Zitat:
...
hör ich slipknot nebenher. ka ob die sich überhaupt metaler schimpfenZunge raus
...


Jo, zählen sich zum Nu Metal. (Siehe unten)

Bei dieser Band muss ich immer an das Werbeplaket aus Düsseldorf denken, als sie dort auf Tour waren.

Original Zitat des Plakates: "Grinsen ie gehirnampotierten Psychopaten sind wieder da!"


Zitat:
Original von Berlin
lol klar ist aggro hiphop oO aber halt nur für die jüngere generation Grinsen

ich glaube wen wir 9 jahre alt währen dan würden wir die auch hören ?

gibs sowas auch in metal ???? jeh junger desto abstrakter? großes Grinsen

...

Ja, das was Berlin wissen will, könnte man mit der Stilrichtung: Nu Metal bezeichnen. Da fallen so Bands rein, wie Korn, Limp Bizkit, Linking Park, Papa Roach. Dies ist die jüngere Generation des Metalls, aber das hat nicht mehr viel mit dem eigentlichen Metal zu tun, wird dort aber eingestuft!

Kann man so stehen lassen oder?

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 29.05.2007 21:17.

25.05.2007 11:13 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@guardian: war ja auch ned so ernst gemeint berlin weiß schon wie ich das meine Augenzwinkern

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

25.05.2007 14:04 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal etwas hip hop *gg* ->
http://youtube.com/watch?v=IEolHbBfUj0 hachja ^.^

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

11.10.2007 16:19 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl

Habe auch was neues für Euch: Was für ein Metaller seid ihr?¿?

__________________




11.10.2007 17:08 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emo ftw !!^^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

11.10.2007 20:01 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich grad mal wieder in das forum geraten bin, lass ich direkt mal ein schönes video da ^^


http://youtube.com/watch?v=Ust6CTO3ckU

__________________

14.11.2007 16:25 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ma wieder was ordentliches hier ma reinbietet xD

http://youtube.com/watch?v=PiDxsNO4-dU


gutes schlaf lied smile Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep


glaub bei metall kan man nachn lied nicht einpennennn xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 10.12.2007 00:46.

10.12.2007 00:43 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Rofl

Habe auch was neues für Euch: Was für ein Metaller seid ihr?¿?


Hehe, der Test funktioniert: Death Metal. Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
10.12.2007 17:47 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied passt gut zum tread


Musik und so (die konfrontation) ^.^
joo mussu runterladen o.o

ich mag nur hiphop und techno/hardstyle/jump/hardcore und so. rest ned meine welt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxdata: 27.01.2008 08:14.

27.01.2008 08:13 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Rofl

Habe auch was neues für Euch: Was für ein Metaller seid ihr?¿?



Du bist: Heavy Metal großes Grinsen
27.01.2008 11:44 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist: Doom Metal

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.



sehr spannend smile

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
28.01.2008 23:37 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH