bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaahhhhh endlich mal ein gescheiter hiphoppper ^^ so muß das sein!

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
19.08.2004 23:18 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

derodano derodano ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
xdE Allianz: Combattants de l'etoile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich mir hiphop antue, hör ich lieber metal .. auch wenn metal auch nich so exakt mein geschmack is, aber immerhin noch hörbar, nich so wie das hiphüpf-zeug was sich eh immer gleich anhört und in den texten gehts eh immer um das gleiche... smile )


BO rulez großes Grinsen Grinsen

__________________


Ich verlange nicht, das Ihr mich versteht, ich verlange nur das Ihr mich akzeptiert .. so wie ich euch akzeptiere


"Grinsen u bist was du machst und du wirst sein was du tust"

..


"Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen" .


Christian Morgenstern ,deutscher Schriftsteller (1871 - 1914)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derodano: 20.08.2004 13:49.

20.08.2004 13:49 derodano ist offline E-Mail an derodano senden Homepage von derodano Beiträge von derodano suchen Nehmen Sie derodano in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk! Muhaha Muhaha

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

21.08.2004 04:34 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens einer.. skaPunk!

__________________

21.08.2004 15:12 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

Michael_Collins Michael_Collins ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: ex IRA-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa großes Grinsen *mal anschließ*
punk und ska rulen smile ) Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael_Collins: 21.08.2004 15:53.

21.08.2004 15:53 Michael_Collins ist offline E-Mail an Michael_Collins senden Beiträge von Michael_Collins suchen Nehmen Sie Michael_Collins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael_Collins in Ihre Kontaktliste ein

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr ska kennt,dann kennt ihr sicher auch die Orange County Supertones, das ist richtig fetziger ska smile manchmal auchn bissl rock großes Grinsen

die spielen wir jede zweite sendung,weil wir so wenigecds haben großes Grinsen und die hab ich mir aufn pc gezogen Zunge raus

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

23.08.2004 12:16 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manowar hat schon gesungen:

"The Gods made Heavy Metal"

und genau daran halte ich mich.

__________________
Gruss nevar
23.08.2004 13:53 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"and they saw that it was good"

dem schliess ich mich mal an smile )

aber ich hab mit dem alten deutschen hiphop eigentlich keine probleme, nur dieses Ganxta yo check this out nervt mich

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
23.08.2004 14:40 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schwer zu sagen da ich selbst mehr richtung
drumandbass, jungle, ragga,reggae, uk garage geh

aber hiphop gibts auch einige gute sachen .. mh jo texta usw haben scho sehr gute lieder
metal gibts auch paar feine sachen, hab früher mehr gehört.. jetzt garnimmer

mir pers. gefällt weder die hiphop noch metal szene..
na nur gut das ich überhaupt keine charts höre Augenzwinkern

wenn ich wählen müsste muss ich sagen hiphop
weils sehr gute sachen teils gibt (die unbekannteren die nicht nur als fu** you, motherf**** usw besteht Augenzwinkern )

ja es gibt auch guten hiphop...


sehr schwer zu sagen...

ich stimm für drumandbass smile

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

28.08.2004 20:22 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sig sagt wohl alles wohin ich klar tendiere, allerdings muß abwechslung sein, ab und zu pack mich der iron maiden, symphony X, soilwork, incubus succubus oder falkenbach teufel.

zum hiphop (bzw rap, hiphop ist die kultur, rap die musik) sag ich nich viel, ausser das hier wohl kaum einer den "wahren" hiphop wie masta ace, capone -n- noreaga, lexicon, looptroop oder oder kennt sondern nur das was in tv als rap vorgegaukelt wird ... wenn ich nur 50 cent oder ja rule kennen würde, würd ich auch eher metal hören Grinsen

(achtung werbung, #RapKings @ Quakenet, gutes "underground" radio, zufälligerweise bin ich da mod ;>Augenzwinkern

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

28.08.2004 20:31 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LP RULEZ (nein guardian LP ist kein progressive rock *grrr* Augenzwinkern )) )
28.08.2004 21:20 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
LP RULEZ (nein guardian LP ist kein progressive rock *grrr* Augenzwinkern )) )


eher Longplay's

sprich: die guten alten Schallplatten ~/ironie~


Als was würden die anderen Linkin Park einstufen?

__________________




28.08.2004 21:28 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NU METAL bluepleased *10neueaccsmachumhierdaszubestätigen*
28.08.2004 21:29 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich stimm Ryo da zu

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

29.08.2004 12:04 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkin = hiphop bzw (rap) (me = hiphop) *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.08.2004 16:03.

29.08.2004 16:02 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hop? willst mich verarschen? *bäh* hip hop ist son rotz ey da sind 2-3lieder mit hip hop style dabei mehr auch net. da nehm ich ja noch lieber progressive rock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryo_Hazuki: 30.08.2004 13:07.

30.08.2004 13:06 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
...

da nehm ich ja noch lieber progressive rock



Und ich sah das es gut war! großes Grinsen

__________________




30.08.2004 13:19 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich finds scheiße so rock müll metal kack und was auch immer ^^ hip hop übernimmt die welt ^^ wie geht das eine lied da "hip hop musik nevear die" oder so ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
31.08.2004 23:27 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich shes irgendwie andersrum....

Metal!

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

01.09.2004 11:05 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

derodano derodano ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
xdE Allianz: Combattants de l'etoile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich glaub ich schonmal hier gesagt hab, jede musikrichtiung ist besser als hiphop großes Grinsen

bevor ich mir das gequatsche zu irgendeinem stumpfen beat anhöre, höre ich lieber mucke die richtig rockt und wo sich nicht alles in etwa gleich anhört smile )

btw. siehe sig. großes Grinsen

__________________


Ich verlange nicht, das Ihr mich versteht, ich verlange nur das Ihr mich akzeptiert .. so wie ich euch akzeptiere


"Grinsen u bist was du machst und du wirst sein was du tust"

..


"Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen" .


Christian Morgenstern ,deutscher Schriftsteller (1871 - 1914)

02.09.2004 14:36 derodano ist offline E-Mail an derodano senden Homepage von derodano Beiträge von derodano suchen Nehmen Sie derodano in Ihre Freundesliste auf

Seiten (97): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH