bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht metal und hiphop

karel gott ist alles was zählt Zunge raus großes Grinsen .


PS.: Ich konnte mich nicht mehr beherrschen.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

14.08.2004 00:38 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freundeskreis - a.n.n.a.

von hinten wie von vorn ..
14.08.2004 02:32 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Zerberion Zerberion ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.08.2004
Beiträge: 7
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm tja musik...hilfe da kann man sich ja mehr als zur streiten
als ich die überschrift gelesen habe sagte ich mir gleich
klar metal!

aber nun hab ich mal drüber nachgedacht und so einfach ist das garnicht zu behaupten...zwar höhre ich eindeutig mehr meta als hiphop aber im grunde liegt das wohl er daran das ich szene technisch er in diese sparte passe als in hiphop....ergo bekomm ich wenig bis garnichts von der hiphop szene mit und wenn dann nur das was in den chartz leuft...jedoch würde nun jeder echte hiphop szene kenner sagen das dies kein hiphop ist (schon einige hiphoper befragt)

ich sehe das auch an mir, da ich aus der "schwarzen szene" (gothic) komme und wenn ich bands wie oomp! oder andere die bei bravo und co zu gast sind sehe dann schüttel ich nur den kopf

man muss schauen das man nicht veralgemeinert so wie in jeder situaion

matel ist nicht gleich grüllende schlägertypen mit nur texten wie "blut und gewalt ja das muss sein"

hiphop ist nicht gleich materialistische goldbehangendetypen mit nur texten wie "ich bin geil ich hab auto, darum &%/& mich die blauen"

hin oder her für mich ist es wichtig das mich lieder gefühlstechnisch und geistig weiterbringen,ich darüber nachdenken kann, mich in selbstmitleid verlieren kann oder gute laune bekomme

da ist es mir egal in welcher musik richtung das lied geschrieben ist sollange es etwas rüber bringt das mir gefählt

in diesem sinne ein Daumen hoch für die freie ausübung der kunst in jeder form, ob sie gefählt oder nicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberion: 16.08.2004 01:46.

16.08.2004 01:45 Zerberion ist offline E-Mail an Zerberion senden Beiträge von Zerberion suchen Nehmen Sie Zerberion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zerberion in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so is metal für hiphoper und dazu noch dancer,schranz,bissel aber nur ganz bissel metal halt das gute zeug charts ( authe mich ma bin auch hiphoper )


jeder halt sein geschmak *g* gut auch das es so viel musikrichtungen gibt

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 16.08.2004 03:12.

16.08.2004 03:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metal rock und was ncoh keiner erwähnt hat PUNK!!!!!!! yeha smile
ska Punk rulez!

__________________

16.08.2004 13:10 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder noch...musik von der insel rockt...smile

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
16.08.2004 15:26 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre gerne Hiphop, nur nicht gerade das aggro Augenzwinkern
aber auch Metal: Rhapsoy, Metallica und In Extremo und noch andere, deren Namen ich noch nicht kenne Augenzwinkern

also von allem Etwas Augenzwinkern
natürlich auch Punk, aber nicht so viel... zB rage Against the machine
Progressive Rock: Linkin Park

naja soviel zu mir Augenzwinkern

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

16.08.2004 15:31 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metal rock und was ncoh keiner erwähnt hat PUNK!!!!!!! yeha
ska Punk rulez!


LÜÜÜGGGNNNEEERRRR!!! ließ das was die maus geschrieben hat!traurig

^^ zerb hast recht *knuff*

Dria

p.s. das is rein rechtlich gesehn keine maus sondern ein chinchilla aber psst
16.08.2004 17:01 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Steffets:

Zitat:
natürlich auch Punk, aber nicht so viel... zB rage Against the machine


Hu? Standest du da unter Drogen oder wie? Ratm is eine der ersten wenn nicht die erste Crossover Band, die es auf diesem Planeten gab/gibt.

PS.: Eigentlich hab ichs nicht so mit dem Zuordnen von Musikrichtungen, (ich finds nicht notwendig bzw. kenn mich auch nicht sooo aus) aber ein paar Sachen weiß ich ganz bestimmt und daß Ratm nicht Punk is gehört da dazu.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

16.08.2004 17:46 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör eigentlich auch nicht so viel Musik, aber bevor ich mir von Hip Hop Musik den Schädel ausbeulen lasse hör ich lieber Metal
16.08.2004 20:28 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- voll und ganz überzeugter METALLER!!! Warum? keine Ahnung, liegt mir halt! Ich liebe es, morgens mit "Grinsen ie,Die my Darling" von Metallica aufzuwachen, danach in der Ubahn Blind Guardian zu hören, und Abends noch ein bissl rumhören.... muss nur laut sein!

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
16.08.2004 23:51 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich weiss auch nicht wie ich drauf kam sorry, war wohl abwesend Augenzwinkern
mit einem teil von mir, ihr könnt raten mit welchem großes Grinsen

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

17.08.2004 14:32 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

BoDuragon
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Katzenkorb
SDE Allianz: Sowas brauchen nur Noobs und Hunde ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal

Metal hat immer noch aussagekräftigere Texte als Hip Hopsch:
Jo, ich kick den burn weil ich hab den style fühlst du den flow?!?!?!?!?!?

__________________

Killersonde 1

Ehemaliger Kampfsäufer, Pestbote, GuNer, Akatanier und weiß der Geier was noch ^^

17.08.2004 21:49 BoDuragon ist offline E-Mail an BoDuragon senden Homepage von BoDuragon Beiträge von BoDuragon suchen Nehmen Sie BoDuragon in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du ABS? von denen das leid "Komplex"
das ist aussagekräftig und hiphop.
oder Geistreich? na der haut echt was raus. ohne viel zu "flamen"oder zu "spammen" Augenzwinkern

naja man sollte nie verallgemeinern, denn auch beim metal gibts texte, die (in meinen Augen) nix aussagen...

zB die neue St Anger von metallica, die ist total weak.
naja die haben keine tiefe mehr...
aber was solls, bins müde, immer zu schreiben, zu reden...
ich zieh mich zurück...
cya

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

18.08.2004 13:32 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

BoDuragon
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Katzenkorb
SDE Allianz: Sowas brauchen nur Noobs und Hunde ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, verallgemeinern ist doch schön. Was wäre eine Welt ohne Vorurteile und sowas? Genau, langweilig, keine Vorurteile, keine Gerüchte. *fauch*

__________________

Killersonde 1

Ehemaliger Kampfsäufer, Pestbote, GuNer, Akatanier und weiß der Geier was noch ^^

18.08.2004 15:35 BoDuragon ist offline E-Mail an BoDuragon senden Homepage von BoDuragon Beiträge von BoDuragon suchen Nehmen Sie BoDuragon in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu? Was haben Vorurteile mit Gerüchten zu tun?

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

18.08.2004 15:58 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

BoDuragon
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Katzenkorb
SDE Allianz: Sowas brauchen nur Noobs und Hunde ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, weiß ich auch nicht mehr, scheiß Drogen ^^

__________________

Killersonde 1

Ehemaliger Kampfsäufer, Pestbote, GuNer, Akatanier und weiß der Geier was noch ^^

18.08.2004 19:15 BoDuragon ist offline E-Mail an BoDuragon senden Homepage von BoDuragon Beiträge von BoDuragon suchen Nehmen Sie BoDuragon in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf beiden seiten is aussage bei (wiobei ich sagen muss das ich bei metal mehr finde als bei hiphop steck da aber auch nich in der scene drin...)

meine meinung bleibt bei metal und wer in meiner nehe hiphop aufdreht muss mit bösen blicken rechnen weil ich bei den durchschnitts *liedern* die so gespielt werden (siehe charts..) krämpfe krieg.... ich bin im metal und roc aufgewachsen und mir gefällts sosmile denkmal umgekehrt wirds ehnlich sein?..

Dria
18.08.2004 23:34 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wenn wir in Amerika wären, wären die meinungen wieder anders...also hat man immer welche, die Hipohopp hören...

die Lieder sind auch voll agressiv, HipHopp wie bei Metal...
19.08.2004 10:22 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloddyAngel
auf beiden seiten is aussage bei (wiobei ich sagen muss das ich bei metal mehr finde als bei hiphop steck da aber auch nich in der scene drin...)

meine meinung bleibt bei metal und wer in meiner nehe hiphop aufdreht muss mit bösen blicken rechnen weil ich bei den durchschnitts *liedern* die so gespielt werden (siehe charts..) krämpfe krieg.... ich bin im metal und roc aufgewachsen und mir gefällts sosmile denkmal umgekehrt wirds ehnlich sein?..

Dria


dann würd ich ja nur böse blicke einfangen von dir Zunge raus

also ich brauch mich eigendlich nit outen da die meisten eh wissen das ich hip-hop höre. ( gibt auch tage das ich metal oder dergleichen höre)

aber was mir aufgefallen ist, ist das im inet anscheinend metal eher gehört wird als hip-hop. liegt wohl an der coolnes der hip-hoper das sie kein inet nutzen und lieber mit ihren freunden chillen ^^

aber das nun viele sagen hip-hop hat keinen inhalt is eine dumme aussage, denn der wahre hip-hop hat mehr aussagen als man sich denken kann, man muß es auch richtig interpretieren können.

was aggro angeht kann ich auch nur an den kopf fassen und die meinung der metaler hier nur bepflichten...da is 0 aussage drin ausser zu sagen ich bin der geilste stecher...(steinigt mich ich habe ne aussege von aggro gefunden ^^ )

so nun fetzt euch weiter ich höre wieder meienn hip-hop Zunge raus

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

19.08.2004 12:33 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (97): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH