bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Allgemeiner Konzertetreffthread .oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Konzertetreffthread .oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Allgemeiner Konzertetreffthread .oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, als ich da gaaanz unten gerad von "In Extremo" den Thread gelesen hat, kam mir die übertolle Idee, doch einen Thread allgemein für Konzerte oder Festivals aufzumachen!
Hier kann denn jeder hinschreiben, wann er wo zu welchem Konzert fährt und vielleicht trifft man sich da ja denn.

Also mal meine List vorab für den Rest des Jahres:

Machine Head am 2.11.2004 in Hamburg
ODER
Papa Roach am 4.10.2004 in Hamburg

und sicher sind:
Rammstein am 13.12. in Hamburg(CoLinA)
**** X-Mas Festival am 18.12. in Hamburg(Markthalle)
Roadrage Tour in Hamburg (Termin ist noch nicht raus...)

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

05.08.2004 17:19 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Rammstein könnte man mich noch überreden -.-
05.08.2004 19:58 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, war jetzt bei Machine Head, Papa Roach, Dem **** Christmas, Rammstein und bei 36 Crazyfists.

So, um die Idee mal wieder aufzugreifen:

Bin am Sonntag, dem 22.5.2005 in Hamburg bei der Roadrage Tour mit Trivium, 3 Inches Of Blood und Still Remains (Karten kosten 17 Euro AK!)...

Ansonsten fahre ich halt noch zum With Full Force Festival nach Leipzig... vom 1.-3. Juli müsste des dieses Jahr sein und so Bands wie
Iron Maiden, Slayer, Motörhead, Obituary, Maroon, Ektomorf, Fear Factory usw werden uns beglücken ... für 66,60 Euronen.

Wer Interesse hat, sich dort zu treffen oder meinetwegen gemeinsam von Hamburg aus am Donnerstag vorm Fest runterzufahren und so ...
Bitte melden!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

19.05.2005 00:43 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht jmd das we earthshaker ?

also ich wär da...
19.07.2005 19:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chiemsee reggae summer (nächstes WE): ich bin wohl da und paar andere de zocker noch, steht in unserm chan zumindest im topic

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

12.08.2005 21:05 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blind Guardian am 13.09.2006 in Düsseldorf

__________________




01.11.2005 20:17 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gorgoroth und 1349 in hamburg am 24.11

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





01.11.2005 20:18 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blind Guardian bin ich auch - aber ne Woche später oder so in Hamburg.

Children of Bodom - 2.2.2006

Ansonsten Dezember 2005:

5.12. Hatebreed + Agnostic Front + Discipline + Napalm Death + Sworn Enemy usw... in der Großen Freiheit 36....

11.12. Lamb Of God - Devildriver - The Agony Scene im Logo

12.12. Chimaira + Dark Tranquility + Hatesphere ( + Bullet For My Valentine?) im Knust (wahrscheinlich in Markthalle verlegt...)

17.12. **** Christmas (u.a. mit 3 Inches Of Blood, Illdispossed, Maroon, Black Bomb A uvm...) in der Markthalle

Hurricane nächstes Jahr.... (Jaja, ich hab mich bequatschen lassen traurig )

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

01.11.2005 20:21 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG


Rhapsody 11 April 2006 Dortmund - Westfalenhalle

__________________




01.11.2005 20:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Allgemeiner Konzertetreffthread .oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH