bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Schnellaufsteigenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellaufsteigenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nciht ganz smile noch(!!!!) läuft die BR Augenzwinkern

__________________

06.08.2004 15:14 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Delta[
wat schreibst du sie dann hier rein?^^ DE 1.0 is doch vorbei^^


na ja, passt auch halb für de 2.0 so extrem haben sich die punkte werte ja auch nicht verschoben.

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




06.08.2004 22:28 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur 2 sachen:

es ist fair gleichstarke ziele anzugreifen da man da nich grad gut wellen kann ohne zerlegt zu werden...man verliert dabei allerdings trotzdem untragbar viele pts...

2smile in anderen o games ist es gang und gebe den tages ertrag der beute durchzurechnen und wenn es mehr als 7 tage brauch um sich zu rentieren sucht man einfach weiter...rentieren in dem fall: die kosten die durch die verluste entstehn übersteigen NICHT die kosten um die collys zu baun..

*kleines schlechtes beispielsmile *

du hast 20 collys (ich mach fiktive zahlen weil ka^^) und die werfen 20 ab pro tag.. deine nechsten 2 collys kosten dich 80 insgesamt und würden den etrag um 2 steigern also auf 22

att: du machst max 154 verlust ->rentabel
att: du machst mehr als 154 verlust ->collys baun statt klaunsmile

Dria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloddyAngel: 09.08.2004 02:35.

09.08.2004 02:32 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe....

soll ich dir was sagen... wenn du jenseits der 1k kollie grenze bist, dann lohnt sich ein att bei dem du die halbe flotte verlierst... aber effektiv ist das nicht!

und gleichstarke ziele anzugreifen ist sicherlich ehrenwert, aber eben nicht effektiv!

und es geht hier nicht um nettes spielen sondern um kollies klauen und zwar so effektiv und erfolgreich wie möglich, nur weil hier mehr und mehr simcity bespielt wird ist und bleibt de ein kriegsspiel. und was wissen wir alle vom krieg?
krieg ist nicht fair.
im krieg fragt dich keiner ob du erschossen, oder von einer bombe begraben werden willst, da kommt sowas leider vor.


also nix wie drauf und niedergebomt.


hf day



p.s. vote 4 life

p.p.s. bush ist ein pissflitchen!

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 09.08.2004 02:41.

09.08.2004 02:39 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

day ich bestreite auch nich das de nen rkiegs spiel is und man extra brutal niederbashen muss wenn man wiercklich effektiv sein will..aber dazu hab ich in der thread in der über pro und kontra für nen krieg gereded wird was gesagt das zwar ohne das p.s 123 zeilen hat aber meine meinung sehr deutltich macht^^hf beim lesen Augenzwinkern

Dria
09.08.2004 03:16 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Sharynn
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 113
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posts von RIK und Daysleeper wegen Spam und fehlendem Themenbezug entfernt.

*böse guck* RIK, wenn du spammen willst, kannst du das im Spamforum tun.


So, und nun wieder Back to Topic. smile
09.08.2004 08:36 Sharynn ist offline Beiträge von Sharynn suchen Nehmen Sie Sharynn in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
day ich bestreite auch nich das de nen rkiegs spiel is und man extra brutal niederbashen muss wenn man wiercklich effektiv sein will.



Mh naja nde und xde ist nur auf Krieg SDE nicht wegen ISHTER mh ich weis eigentlich nicht wo das problem hier ist leute wen ihr gebasht wurdet dan attet den ganzen tag und dan habt ihr massenkollis und schaft es wieder nach alpha so viele klassenspieler gibs noch nicht wo man das Alpha nicht schaft sind circa 20-40 gamer die DE nur gut beherrschenAugenzwinkern schreib das hier weil ich selbst 3 ma zu alpha geschaft hab als kleiner (in ne runde)und das bedenkt sich nur durch atten Augenzwinkern also nicht meckern tut was dan seit ihr wieder gut


(ahso man muss bashen wen man gekillt wurde um wieder gut zu sein)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 09.08.2004 10:41.

09.08.2004 10:40 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Marsupilami Marsupilami ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Kirkel/Saarland
xdE Allianz: [km|h]
SDE Allianz: WAR

Freie Übersetzung des Berlinposts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Berlin uns damit sagen wollte könnte ungefähr folgendes sein, ist aber nur eine ungefähre Übersetzung, da Intentionen oftmals nicht so astrein übernommen werden konnten!

"Nun ich denke, dass NDE und XDE eher auf die Aktivität der Leute im Bezug auf Angreifen ausgelegt ist, wobei in SDE eher nicht, da es dort eine Rasse der Ishtar gibt, welche nicht gerade offensiv orientiert sind.
Jedoch verstehe ich die Probleme und Polemik mancher bis auf Unterhemd ausgezogener Spieler nicht, da man ja durchaus durch Eigeninitiative den Kollektoreneinsammel-Tag einrichten könnte und es so ein Leichtes darstellt wieder auf Alpha zu kommen. So viele Topspieler gibt es ja meiner Meinung nach nicht, und unter den 20-30 Leuten die es geregelt bekommen sich hochzuspielen wird sich schon noch ein Plätzchen für nen weiteren Alpha finden! Ich habe es schon zum dritten Mal geschafft mich wieder auf Alpha hochzuspielen und man bedenke - nur durch Angreifen!!!
Nun Leute, nicht den Kopf in den Sand stecken und Heulen, sondern ran an die Bulleten und tut was für Euren Wohlstand!"


Zitat nach freier Übersetzung, mfg Marsu

__________________
Vergiss nicht Fremder, man trifft sich immer zweimal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsupilami: 09.08.2004 12:16.

09.08.2004 12:13 Marsupilami ist offline E-Mail an Marsupilami senden Beiträge von Marsupilami suchen Nehmen Sie Marsupilami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marsupilami in Ihre Kontaktliste ein

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man traurig

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
09.08.2004 12:19 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf 6 mios runter gebasht werdfe und anfang collys zu klaun wie ne plöde dauerts keine 4 stunden bis ich wieder bei 6 mios bin du^^..und wenn´s dank aktivität mehr als 4 stunden sind was solls..früher oder später kriegen sie dich weil der sek sich nich gepeilt kriegt undselbst ich nicht mehr als 3 tage ohne schlaf freiwillig mach...(könnte..aber das is dann nurnoch rumliegen sitzen und tagtäum haben->nicht empfhelenswert..besagte vorkomnisse entstehn auch schon bei tag 3)
(ja es ist möglich das ein mensch solange ohne aufputsch gesöff wach bleibt..er muss nur kaputt genug sein...)

von daher nehme ich an das dein sek in dem du 3 mal alpha geworden bist geringfügig besser war als meiner oder du nur ein alpha der untersten grenze warst...und das auch nicht für lange..

Dria
09.08.2004 16:16 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man auf 6mio ist... dann hat man meines erachtens noch fleet oder? wenn du auf 6mio ohne fleet bist dann, bist du gut, denn dann hast du viele viele kolls. Naja und bitte wer abut denn dann ncoh kolls?
Zum sek.. man kann auhc alpha sein in nen scheiss sek., wobei es schon sehr schwer ist da hast du recht.. aber nen Gamma zB alleine in nem Sek das sieht man schon öffters.
DE Beruht halt auf aktivität und auch auf atten, das ist der sinn des spiels..
mfg Black

__________________

11.08.2004 22:07 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sir mag sein das ICH dann noch fleet hab..aber es gibt enie rasse namens zathara und die bauen für gewöhnlich spys..(ungefhär gerechnet) ergeben 32k spys 8,x mio punkte und das is dann echt scheisse oder nich?..

Dria
11.08.2004 23:18 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"scheisse" das wort würde ich nicht benutzen, ich würde sagen man hat erschwerte Bedingungen. Baer die 23k aggis der Z sollten zumindest dafür sorgen das einige der attet vom atten abgehalten werden. Jedenfalls die der kleineren allys ohne allyscanner.
Hmm aber warum sind wir eigentlcih jetzt beim bashen angelangt? Ging es nciht darum das Leute die "nie" bzw. wenig atten besser sind als die dei nicht atten?
mfg Black

__________________

12.08.2004 02:51 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch wohl jedem klar dass man nur dann Chancen auf nen' "richtig guten Platz" hat, wenn man aktiv ist ...

Aber was nützt einem das aktiv sein, wenn man dann seine Kollies baut ?

Demzufolge muss man atten um nach oben zu kommen ...
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten :

1. : Man ist wirklich aktiv und kann sein schlechtes Kollie/Punkte-Verhältniss durch ständiges deff orgen aufbessern

oder

2.: Man hat nen' starken Sektor [womöglich sogar mit Wachen] und kann sich trotz dieses schlechten Kollie/Punkte-Verhältnisses beruhigt schlafen legen

Wenn man nun nichts der gleichen aufweisen kann, und einfach nur liebend gern attet und zu viele Kollies aufweist, dann wird man wieder und wieder gebashed ...

Das bedeutet dass man [sofern es einem nicht Spaß machen sollte ständig wieder auf- und abzusteigen] es besser dabei belassen sollte sich langsam und kontinuierlich aufzubauen, sprich inaktiver [im Bezug aufs atten] werden ...
Dann kann man trotz eines schlechten Sektors und wenig aktivität einen "besseren Platz" anstreben, "richtig gut" wird man aber wohl nie ...

Und ob das dann einem Spaß macht oder nicht ist jedem selbst überlassen,
haptsache man flamed dann nicht den Rest der Runde rum um zu zeigen dass man die falsche Wahl getroffen hat Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


12.08.2004 10:54 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet dass man [sofern es einem nicht Spaß machen sollte ständig wieder auf- und abzusteigen] es besser dabei belassen sollte sich langsam und kontinuierlich aufzubauen, sprich inaktiver [im Bezug aufs atten] werden ...
Dann kann man trotz eines schlechten Sektors und wenig aktivität einen "besseren Platz" anstreben, "richtig gut" wird man aber wohl nie

dazu..letzte runde war ich ktharr..hab am anfang gut und oft geattet bis ich dann ca 200 mios hatte und 240 collys (nach 2 tagen 190 dann wieder 200..) tjo,..am runden ende hatte ich dann eine ungebrochene zeit von 4 wochen ohne jegliche offensive tätigkeit meiner seits...

diese runde: ich bin jetz in woche 3 ohne atten und wurde grad schon wieder angeputtet...rechnet selbst wies weiter gehtsmile

Dria
12.08.2004 14:01 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man muss halt das Mittelding finden.. man sollte vll cniht jeden tag atten vll so 2mal die woche.. und dann muss man, denke ICH, auch keine so große Gefahr laufen gebasht zu werden. Klar Alpha wirste damit wahrscheinlich nciht (immom ist ja aber alles möglich) aber auf nen angenehmen Platz mit angenehmer Fleet kommt man schon.

__________________

12.08.2004 18:13 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloddyangel 172 32mio <ich bin soooooo lecker das ein alpha gleich 5 mal versucht bei mir durchzukommensmile
*sagichnicht* 832 27 mio <was is mit dem?...
2-3mal die woche atten würde heissen das ich(ohne gebasht zu werden) ein alpha wäre...aber daher das mein sek nich der tollste is und es genug bessere spieler gibt wäre ich nichtmal bis zum beta gekommen ...

es geht einfach nich..ich hatte ein gutes colly pt verhältnis (wurde als nich wiercklich lecker bezeichnet) und dann kommt sowas..bischen vorher ein anderer ders auch versucht hat..ich mein?...nach 3 wochen OHNE JEGLICHEN COLLYZUWACHS abgesehn von 9 geschenkten immernoch als lecker genug für 5 versuche?..ich glaub du erkennst das problem das ich hab oder?...das macht mich ehrlichgesagt auchn bischen wütend..ich hab kein problem damit gebasht zu werden...aber ich hab nen problem damit das man trotz solanger zeiten ohne zuwachs immernoch als so lecker angesehn wird...(ich hatte 32 ->200 aber da is dann einer nachm 4ten mal durchgekommen ebenfalls alpha..)

Dria *heul*
12.08.2004 18:26 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich verstehe das Prob. bin als einzigster "aktiver" spieler in nem Sek. Naja ich hatte bis jetzt Glück und konnte deffen, bzw Fleet retten.
Aber eigentlcih sollte es in einem Sek im Mittelfeld kein Problem sein.
Naja ich hatte bis jetzt nur Extreme.. entweder Top 50 oder über 200.. naja.. weiss also cniht genau wie es in nem "normalen" sek ist

__________________

12.08.2004 18:31 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sek zum anfang der runde: 5 aktivegroßes Grinsen *happy*

mein sek 3 wochen nach rundenanfang: 3 aktive platz 140 oder so

naja..mein sek jetz: 2 aktive platz 160 -180

wir waren platz 60.....

Dria
12.08.2004 18:43 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sDE sek war platz 40.. jetzt ist er platz 180.. so gehts.. das war aber kein schnellaufsteigerproblem.. sondern eher.. hmm naja woran lags.. kp

__________________

12.08.2004 18:46 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Schnellaufsteigenproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH