bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Schnellaufsteigenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellaufsteigenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Leviatan< >Leviatan< ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 7

großes Grinsen Schnellaufsteigenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu erstmal!
also ich zogg DE eigentlich schon ewig und es ist irgendwie blöd, dass ich echt immer nur ins Forum komme (bzw neu anmelde) wenn mir was nciht richtig passt.
Die-Ewigen ist auf alle Fälle n super Game und ich bewunder das DET das die sowas auf den Beinen halten können, aber ich muss jetzt trotzdem mal was allgemeines ansprechen.

Beispiel:

Kumpel + Ich greifen, beide ca. 4,5 Mio Punkte, greifen ein lohnendes Ziel mit ca. 2 wellen an, dass ca. auch 4-5 Mio Punkte hat.

nach dem Att sieht es ca so aus:

Kumpel + Ich, beide 3,8 Mio Punkte, Ziel 2,9.
Kumpel + Ich haben ca. Netto jeder 20 Kollis bekommen (wenns extrem gut läuft...)

=> Fazit: man hat ca. so viel Flotte verloren wie man an 1-2 Tagen zusammengespart hat.
oder anders: wenn man den Angriff sein gelassen hätte und stattdessen die Kollis selber gebastelt hätte wäre man kostengünstiger gekommen.

weiter mit Beispiel:

da man nun überdurchschnittlich viele Kollis hat und zu wenig Fleet/Punkte ist man selber gleich wieder ein attraktives Ziel.

=> innerhalb von n paar Stunden (oder wenigstens nach einem Tag) wird man selber geplättet (Deff kann man nicht organ, weil man da grade pennt)

=> Ergo: wenn man angreift ist man selbst platt.

So,.. das klingt jetzt so, als ob ich mich darüber beschweren würde. isses aber nichtAugenzwinkern mir macht das ganze echt Spass und ich lerne, vorallen durch die vielen atts, n haufen neue Leute kennen usw. das is eigentlich das was ich mir vorstelle.

Ich muss dazu sagen, dass ich echt den ganzen Tag online bin (vielleicht echt mal 5-7 stunden wegen schlafen nicht). das dumme ist ich hab kein IRC, weil das der Server irgendwie nicht zulässt.

nur ein was passt nicht hinein:
es gibt Leute in meinem Sek, oder auch bei meinen Kumpels im Sek, die sind echt im Vergleich zu mir überhaupt nicht aktiv.
ihre einzige taktik besteht darin unauffällig zu sein und vor sich hin zu basteln. die gehen schon jeden tag mal on und basteln ihr schiffe und halt grade so viele Kollis wie nötig sind um grade nicht angegriffen zu werden.
aber die haben wohl noch nie nen att geflogen!
das blöde: das sind die einzigen Betas und Gammas die ich kenne!!
dadurch das die einfach NIE angegriffen werden oder sonst wie Flotte verlieren schießen die voll an allen vorbei.
ich, der halt eigentlich immer so viele Kollis hat (wegen atts eben..), klettere schneller hoch, bis ich ca. 4-5 mio hab und werde aber spätestens dann wieder geplättet.


mein sek sieht da jetzt ca so aus:

*jedentagmalreinschauer*: 37. Mio
*ich*: 4,5 Mio...

da wird man doch schon irgendwie neidisch...
für mich sieht das dann so aus, als ob die inaktiven und att-faulen am Ende als Punktesieger ausgehen.

und was mich an den angriffen stört... est ist einfach immer ein Masse gegen Masse kampf...(selbst mit versch. Rassen). wer mehr flotte hat bekommt halt mal n paar kollis und schrottet ne andere, kleinere Flotte.

das spiel ist dann einfach zu unstrategisch.
die einzige taktik besteht im Moment darin, sich n Wecker auf halb 4 NAchts zu stellen und da zu atten.

meinen Überlegungen nach gibt es nur 2 Möglichkeiten stetig aufzusteigen (wenn man viel aktiv ist und atten WILL)

man hat ne Supporter ally hinter sich die sozusagen den Weg freibombt und man selber nur die Kollis wegschnappt. oder man ist von anfang an so ein riesen Alpha, dass man nie anggriffen wird und so viel Fleet hat dass der kleine Gegner-Beta nicht ins Gewicht fällt.


Also,..falls ich jetzt echt nur sinnloses Zeug rede, dann klärt mich mal bitte auf.
oder noch besser,..gebt mir mal ne Strategie, wie man sich hochleveln kann... obwohl ich glaube, dass ich schon alles versucht habe
04.08.2004 13:55 >Leviatan< ist offline E-Mail an >Leviatan< senden Beiträge von >Leviatan< suchen Nehmen Sie >Leviatan< in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zum ersten mit 4,5 millionen würd ich auch keinen etwa gleichgroßen atten du kannst ja bis 4,5*0,4 runteratten und da hat man dann wirklich nicht soviele verluste wenn man sogar noch zu 2te fliegt...
Der andre Punkt dass du geplättet wirst sobald du etwas mehr kollis hast, ist ja irgenwie logisch. Wer ein schlechte Kolli/punkte verhältnis hat sollte evtl auch nachts ab und zu mal reinschaun, viele der großen alphas sind am tag fast garnicht aktiv sondern nur nachts...
04.08.2004 14:59 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du so untaktisch und unschlau bei Deiner/Eurer Zielsuche bist, was kann das DET dafür?

__________________



04.08.2004 15:10 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

>Leviatan< >Leviatan< ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von >Leviatan<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das Ziel was ich da meinte, hat so viele Kollis, dass er dadurch so viel punkte hat.

2. wir sind ja auch zu 2. oder 3.

3.das ist nicht die Problematik.

ein Zitat von Blackghost gefällt mir sehr:

"Wie bei dem anderen Vorschlag gesagt wurde das man "einfach" nur aktiv sein muss ist gut gesagt... Ich kenne genug leute die auch aktiv sind aber trozdem nicht hoch kommen weil sie einen schlechten sek haben... und irgendwann muss man ja mal schlafen, oder ? Naja und dann kommen sie alle angeflogen und wenn man aufsteht ist man um einige 100 kollis leichter und hat keine fleet mehr... Ist zwar schön und gut das die großen halt oben sind weil sie aktiv sind aber das Spiel sollte auch für die Leute spaß machen die halt nicht 24/7 am pc sitzen... Und langsam sehe ich auch den Trend Massen an Türmen zu bauen was natürlich hilft die großen abzuschrecken aber nicht besonders effektiv ist zum atten da man immer mehr Punkte hat und trozdem weniger Fleet als andere... "


es ist einfach unlogisch, dass die aktiven durch ihre ungeduld und tatendrang sich nur probleme machen. und wie gesagt, man ist eben wirklich nicht IMMER wach um Deff zu organ oder seine flotte wegzuschicken. und wenn im sek kein allykollege da ist / on ist oder die anderen zu klein zum deffen sind, hat man versch*****.

gibt es denn nicht ne Möglichkeit, aktivität direkt zu belohnen? Punkte für durchgezogene atts...oder man sollte kollis leichter bekommen ohne viele verluste.

zeur zeit bedeutet angriff für mich nur,..selbst mit vielen anderen: Punkte verlieren und Fleet schrotten.

außerdem kommt ja hinzu: je mehr mitatten, desto weniger kollis bekommt ja. zusammengerechnet haben dann aber alle zusammen auch soviel Verlust, wie der einzelne gehabt hätte.
wie gesagt, man brauch ne Pusher-ally um verlustlose atts durchführen zu können.

und glaubt mir, wir suchen unser Ziele schon geeignet aus...
letztes hat ich nen Ziel, das wir so gebasht haben, dass ich auf einmal 100 Kollis mehr hatt, ohne große verluste..
das ende vom Lied war, das ich eben so viele Kollis hatte, dass man mich nach 2 tagen selber so platt gemacht wies nur ging.

also mal wieder: ich würde den attern ja gerne meine kollis schenken!! ich hol mir die dann scho irgendwo wiederAugenzwinkern aber meine flotte geht jedesmal wieder mit flöten!!

=> die ganzen Atts und n Wochende Planung und Durchführung für die Katz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Leviatan<: 04.08.2004 15:29.

04.08.2004 15:20 >Leviatan< ist offline E-Mail an >Leviatan< senden Beiträge von >Leviatan< suchen Nehmen Sie >Leviatan< in Ihre Freundesliste auf

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >Leviatan<
1. das Ziel was ich da meinte, hat so viele Kollis, dass er dadurch so viel punkte hat.

2. wir sind ja auch zu 2. oder 3.

3.das ist nicht die Problematik.

es ist einfach unlogisch, dass die aktiven durch ihre ungeduld und tatendrang sich nur probleme machen. und wie gesagt, man ist eben wirklich nicht IMMER wach um Deff zu organ oder seine flotte wegzuschicken. und wenn im sek kein allykollege da ist / on ist oder die anderen zu klein zum deffen sind, hat man versch*****.

gibt es denn nicht ne Möglichkeit, aktivität direkt zu belohnen? Punkte für durchgezogene atts...oder man sollte kollis leichter bekommen ohne viele verluste.

zeur zeit bedeutet angriff für mich nur,..selbst mit vielen anderen: Punkte verlieren und Fleet schrotten.

außerdem kommt ja hinzu: je mehr mitatten, desto weniger kollis bekommt ja. zusammengerechnet haben dann aber alle zusammen auch soviel Verlust, wie der einzelne gehabt hätte.
wie gesagt, man brauch ne Pusher-ally um verlustlose atts durchführen zu können.

und glaubt mir, wir suchen unser Ziele schon geeignet aus...
letztes hat ich nen Ziel, das wir so gebasht haben, dass ich auf einmal 100 Kollis mehr hatt, ohne große verluste..
das ende vom Lied war, das ich eben so viele Kollis hatte, dass man mich nach 2 tagen selber so platt gemacht wies nur ging.

also mal wieder: ich würde den attern ja gerne meine kollis schenken!! ich hol mir die dann scho irgendwo wiederAugenzwinkern aber meine flotte geht jedesmal wieder mit flöten!!

=> die ganzen Atts und n Wochende Planung und Durchführung für die Katz


Wie ich schon sagte: Wenn Du/Ihr so unschlau bei der Zielsuche seid... in dem Punktebereich in dem Du atten kannst, kannste logger alleine Ziele finden.

Und zu Deinem 1.: Diese Aussage beißt sich aber mit dem Originalpost in dem rumgeheult hast wie hoch die Verluste beim atten sind. Also was denn nun?

Zu3.: Doch das ist genau ein Teil der Problematik, für weiteres s.u.

Nur mal fyi: ich bin in der nDE Runde auch nachträglich eingestiegen und nun schon länger Alpha... und das man vom Sektor abhängt ist einem Sektorbasierenden Spiel nicht weiter verwunderlich, oder?

Weiter zu Deinem 3.: Ich sehe es an meinem Sektor. Während meine Sektorkollegen welche von anfang an dabei waren weiter unschlau bei der Zielsuche vorgingen/waren habe ich mir halt meine Ziele etwas genauer rausgesucht (Stichwort Aktivität Zunge raus ). Resultat war das die teilweise Nullwachstum zeigten während ich ein ziemlich rasantes Wachstum an den Tag gelegt habe...

Deine Aktivität wird dadurch belohnt das Du Kollies rippst und nicht geplättet wirst. Nen Orden vom DET kriegste nicht...

__________________



04.08.2004 15:36 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

>Leviatan< >Leviatan< ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von >Leviatan<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal: ich such mir meine ziele schon geeignet raus.

hm..hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich von sde rede.
bei nde klappt das vielleicht.

und ich bin vielleicht echt vom thema abgeschweift weil ich n bissl gefrustet bin von meinen dauernden verlusten.

@Dunkelheit:

wenn du dir dann son tolles ziel rausgesucht hast und geraidet hast,.. bist du dann immernoch im optimalen Kolli - Punkte verhältnis und wirst nicht angegriffen oder was?

wenn du es besser weißt als ich, dann sag doch mal wie dus machst.. vor allem wie man seinen Platz hält und besser wird
04.08.2004 15:46 >Leviatan< ist offline E-Mail an >Leviatan< senden Beiträge von >Leviatan< suchen Nehmen Sie >Leviatan< in Ihre Freundesliste auf

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >Leviatan<
nochmal: ich such mir meine ziele schon geeignet raus.

hm..hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich von sde rede.
bei nde klappt das vielleicht.

und ich bin vielleicht echt vom thema abgeschweift weil ich n bissl gefrustet bin von meinen dauernden verlusten.

@Dunkelheit:

wenn du dir dann son tolles ziel rausgesucht hast und geraidet hast,.. bist du dann immernoch im optimalen Kolli - Punkte verhältnis und wirst nicht angegriffen oder was?

wenn du es besser weißt als ich, dann sag doch mal wie dus machst.. vor allem wie man seinen Platz hält und besser wird


Ob nun nDE oder sDE, das ist egal... Ziel suchen iss ne wichtige Sache!

Ich hatte ne ganze Zeitlang ne Schweine Kollie/Punkte Verhältnis und auch des öfteren inc.... geklaut wurde mir aber kein einziger Kollie...und als ich dann endlich ner vernünftigen Ally joinen konnte wurde das inc auch weniger....

Das ganze Geheimnis heißt Aktivität! smile )

__________________



04.08.2004 16:36 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das so, der Trick ist halt wie oben schon gesagt, du musst dir halt ziele suchen bei denen du nicht so viele verluste hast, und dann auch erst wieder atten wenn du genug Fleet zusammen hast um deine Kollis auch zu behlten. Mich würde mal genauer interessieren wie deine Ziel so aussehen und auch die KB's, ob da vieleicht gedefft wurde und die Verluste deswegen zu hoch waren.

Noch ein kleiner TIpp, nach erfolgreichem Aten folgt logischerweise ne Zeit mit erhöter Aktivität/Aufmerksamkeit damit du eben deine Kollis auch behälst. Das einzige, was einem selbst die Beste Taktik zunichte machen kann ist ein schlechter Sek, da man dann wirklich niemand hat der auf einen AUfpasst, wenn man pennen muss.

Ach Übrigens, du sprachsat am Anfang von Rassenunterscheiden die nicht da wären, und weiter unten davon das du SDE zockst. In SDE sind die Rassenunterschiede mittlerweile da, seit es DE2 dort gibt, vieleicht hast du einfach nur die falschen Attpartner/Rassen und die Verluste sind deswegen zu hoch.

Ach noch was, du solltest dich echt mal drumm Kümmern das du IRC benutzen kannst, denn das sit grade beim Atten und Deffen das Ah und Oh, und ich kenne niemand der TopSPieler der es ohne IRC zu was bringen würde Augenzwinkern

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 05.08.2004 07:02.

05.08.2004 07:00 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >Leviatan<

wenn du dir dann son tolles ziel rausgesucht hast und geraidet hast,.. bist du dann immernoch im optimalen Kolli - Punkte verhältnis und wirst nicht angegriffen oder was?

wenn du es besser weißt als ich, dann sag doch mal wie dus machst.. vor allem wie man seinen Platz hält und besser wird


also wenn man hoch will, dann kommt man automatisch in bereiche in denen das punkte kollie verhältnis null stimmt, durch die zeit muss man durch. eigentlich stimmt bei keinem top alpha das punkte kollie verhältnis, ich hatte damals als top 4 teilweise weniger flotte als so mancher guter beta. und das selbst bei 80 mio punkten.

aber wenn man sich einen namen macht am anfang, dann hat man fast die ganze runde ruhe. ich hatte genau 1. mal richtiges inc. mein sektor hatte am anfang fast jede nacht inc. das ging drei wochen so, dann wusste jeder das es keinen sinn hat bei uns zu atten! und so kam keiner mehr auf die idee bei uns vorbei zu schauen. und einen sekbund hatten wir nicht wirklich, aktive spieler gabs im sek nicht mehr als 2. wobei die aktivität meist schon um 2 uhr zu ende war.
also hab ich meist um 4 uhr immer noch mal den sekstatus gecheckt.
um 6 uhr hat der nächste regulär geguckt, hat sich halt so eingespielt. und da ich von jedem die handynummer hatte, konnte ich auch jeden anrufen damit er die news löscht oder flotte rettet.

also nicht jammern, einfach zocken.


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




05.08.2004 09:40 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

>Leviatan< >Leviatan< ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von >Leviatan<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SmallDragon:

Wir suchen uns schon immer Ziele aus, die wenig Flotte und viele Kollis haben. Und meistens fliege ich die angriffe auch zu ner Zeit wo ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Ziel kein Deff bekommen wird.

erfolgreiche angriffe habe ich also schon. aber verluste gibt es meistens trotzdem auch.
das prob ist eben, dass ich nach dem att immer sofort n scheiß kolliverhältnis habe und von allen gekillt werde.

die aktivität ist auch kein Prob, bin ja immer on.

Nur was du zum Irc gesagt hast.. wenn ich daheim bin, hab ich jetzt n laufendes MIRC, aber hier auf arbeit bekomm ichs absolut nicht zum laufen.

und das Sekproblem..
mein Sektor war mal Ultrasuper..
doch dann ist da n kleiner zwischenfall enstanden, deshalb gleich auch als antwort zu

Daysleeper:

der sektor war mal unter den top 50, doch dann fing dämlicher weise dieser Sinnlose Krieg zwischen GuN und Nvidea + -D- an.

=> übers We wurde unser Sek von Platz 58 auf 324 geplättet (wir haben eben 3 GuNs (inklusive mich) im Sek..)

danach lies die aktivität der anderen deutlich nach, vor allem weil wir echt jeden Tag, fast jede Stunde Inc hatten, bis jeder von uns nur noch n Häufchen Asche war.

soviel zu unserer Sekhistory Augenzwinkern

aber es muss doch auch ohne ultraaktiven Sek und MIRC möglich sein, als aktiver Spieler erfolgreich zu sein, oder?

ich wollte hier eigentlich auch nicht nen heul-thread aufmachen Augenzwinkern , sondern mal schauen, wie mans anders, besser machen kann!

und ich finds nett von euch, dass mir schon so viele Hilfe angeboten haben!
05.08.2004 13:16 >Leviatan< ist offline E-Mail an >Leviatan< senden Beiträge von >Leviatan< suchen Nehmen Sie >Leviatan< in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne irc kannst du noch so aktiv sein, du wirst nie wirklich erfolgreich sein, wenn du nicht einen eben oder eben hyperaktiven im sek hast. der für die im irc einiges regeln kann.

wie gesagt ich auch stundenlanges dauerinc. ist nicht das problem. sind keien news da machen sich die meisten eh in die hose und recallen.
ich hab noch keinen wirklich atten sehen, der blind geflogen ist. na gut ich hab das schon gemacht... no risk no fun!

wenn die news vor eta 5 weg sind wird meist recalled. anders sieht es bei eta 4-2 aus, da kann man schonmal den ganzen seknahen bereich und den sek durch scannen, aber bei eta 5 lohnt sich meist nur der recall, ausser man hat stat aus dem sek.


allerdings würde ich jedem der den stat aus dem sek gibt, kriegsgegner hin oder her, so lange den popo verhauen bis der zwei wochen nicht mehr sitzen kann!
anders ist die counterregelung, das da stat gegeben wird, allerdings finde ich das auch nicht so lustig. na ja, wie auch immer.
ich spiel ja nicht mehr aktiv.
bin nur noch das forengespenst.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




05.08.2004 13:25 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Leviatan du kannst in de 2 auch beinahe ohne verluste atten such dir einfach nen I oder nen Z der viele jabos hat dann bekommste kaum was ab und dann mußte halt schaun dass du nicht so extrem viele kollis hast dass du dauerinc bekommst, falls dein sek nicht rund um die uhr bewacht wird. Als nächstes mußte dann halt ein wenig glück haben, die gegener müssen halt dann atten wenn du on bist und sonst dich in ruhe lassen.... je mehr du on bist desto geringer ist das risiko... mußt du halt den richtigen weg und das richtige maß an kollis finden, was du schon schaffen wirst wenn du aktiv bist.
Btw nun wird mir klar warum GuN im krieg keine chance hatte... wenn da nichtmal alle irc haben :/
05.08.2004 14:51 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

King_Knut
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht also unbedingt IRC? Bei einem Spiel höre ich garnicht gern, daß man unbedingt dies und jenes braucht.

Meint ihr nicht daß ihr es ziemlich übertreibt? Ihr tauscht sogar noch eure Handynummern aus? Leute, wie verrückt seid ihr eigentlich?
05.08.2004 16:02 King_Knut ist offline E-Mail an King_Knut senden Beiträge von King_Knut suchen Nehmen Sie King_Knut in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch alles wichtig wenn du inc hast und news löschen sollst musst halt auch mal schnell aufstehen, vorrausgesetzt du willst um nen topplatz spielen.

Wenn dir des mit der Handynummer nit passt gib halt deine Adresse an, dann wird dir ne Postkarte geschickt wenn du inc hast

__________________

05.08.2004 16:13 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_Knut
Man braucht also unbedingt IRC? Bei einem Spiel höre ich garnicht gern, daß man unbedingt dies und jenes braucht.

Meint ihr nicht daß ihr es ziemlich übertreibt? Ihr tauscht sogar noch eure Handynummern aus? Leute, wie verrückt seid ihr eigentlich?


Wenn's dir nicht gefällt, kannst du's ja lassen. smile

Da die meisten Top-Spieler oder welche, die länger DE spielen eh einen gestörten Schlafrythmus haben, is des dann auch unwichtig. großes Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

05.08.2004 16:32 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schlafen? meinst du die 40min zwischen 2kts die man im bett verbringt? Augenzwinkern
05.08.2004 16:58 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das prob ist eben, dass ich nach dem att immer sofort n scheiß kolliverhältnis habe und von allen gekillt werde.
die aktivität ist auch kein Prob, bin ja immer on.


@>Leviatan<

----die beiden Sätze von dir sind schonmal total wiedersprüchlich.
Wenn du doch „immer “ ON bist...kannst du doch nicht gleich wieder geplättet werden
(Ausnahme:scheiss Ally=keine Deff ect. ...dann also neue Ally!!..)

Dein Problem an sich ist aber nachvollziehbar.
Du möchtest: Das aktiv sein belohnt wird...also das Attn. ...zumindest gegenüber Leuten,
die nur ab und an reinschaun und „Auf Nummer sicher“ einfach nur so vor sich hin bau‘n...(Inaktiv) und am Ende trotzdem mehr Points haben als du.

Allerdings....Womit belohnen!?:

-mit weiteren Kollis? ....wohl kaum...denn dann biste ja noch schneller wieder Platt als sowieso schon
(lt. deiner Schilderung)

-mit Punkten? (fürs att fliegen) ..Auch nicht, denn das würde das ganze Gleichgewicht aus dem Spiel nehmen.
Ausserdem wäre es Aufwendig rein zu Basteln/zu Kalibrieren denke ich.
Zudem ist dann das ganze Punkte/Kolli-Verhältniss durchenander. Soll heißen...wenn du bei der Zielsuche bist
kannst du nicht abschätzen wer als Opfer lohnenswert ist, und wer nicht.
Helfen würde da nur das Scannen. Aber mal logisch gedacht
....man scannt doch nur Leute die einem lohnenswert erscheinen. Sonst müsste man ja JEDEN einzeln Scannen....und würde unzählige Aggis loosen.

-mit einer Änderung des Kampfscriptes
...Dahingehend das weniger Flotte verloren wird, wenn man mit einer deutlichen überzahl an Attfleet ankommt.
Möglich!


....für letzteres wäre ich auch sehr dankbar, wobei das auch wieder einiges nach sich ziehen würde und Arbeit bedeutet.


Letztendlich werden sich aber so oder so eben weiterhin die aktivsten durchsetzen (mit entsprechender Ally und IRC.)

-----------


@King_Knut

...ja genau, wozu denn IRC, wir sind doch echt total bekloppt^^
...mh ...und wozu überhaupt ICQ,MSN,AIM ect.....oder wozu Internet??....Wir müssen doch echt ne schraube locker haben Augenzwinkern

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

05.08.2004 17:46 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ohne IRC kannst du das "Top" vergessen. Das zum einen.
Zum anderen Atte ich oft genug und verliere trotzdem nciht immer den Hammer Fleet.
Wichtig ist.. nimm die ncoh 1 oder 2 Leute, dann nimm dir nen Ziel mit viel kolls und wenig fleet (hört sich alles leicht an, und du sagst ja auhc du würdest es amchen, aber WARUM verlierst du dann massig fleet?).
Naja hast du diese 3 Spieler nun zusammen, nimm dir ne Zeit am besten schüler morgens ab 8 oder arbeitnehmer um 4 uhr *g* das sind passable Zeiten. Dann geste atten. Wenn du zur shcule musst oder zur arbeit leg dich ins bett und stell den wecker so das du bei eta 4 ncohmal scannen kannst und dann wecker ncohmal vor inpact.
Jetzt müsste alles so laufen das du recallen kannst ohne verluste (falls deff bzw news weg(blind fliegen amcht aber auch spass Augenzwinkern )) oder du durchziehen kannst (auch ohne große verluste) dann passt du 2 tage auf die kolls auf und baust kräftig fleet. wenn du alpha sien willst atte am nächsten tag wieder *g* dann musste aber halt ncoh wacher sein
so das hört sich alles einfach an... ist es auch.. musst nur die zeit haben aso und letzter tipp: Im IRC könnte man sowas absprächen.

__________________

05.08.2004 20:04 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich da so an die harten zeiten erinner, wurden meine punkte zwar mehr, aber meien flotte immer weniger, ich bin mit dem nachbauen nicht nach gekommen. allerdings war meine flotte auch 24/7 unterwegs. kein tick @ home und schon wieder raus. nachts 3 - 5 wellen (halt aufgeteilt, so bekommt man auch wenn man zu viert ist genug kolls pro person) und tagsüber meist nur eine welle, dafür aber zu 99 % immer verlustfrei, weil ziele rechzeitig on kamen, um fleet zu safen. oder eben bei eta 1 im allychan vom opfer das inc gemeldet, damit die den mal brav wach machen.

so long

day



was mir da so auffällt:

Beispiel:

Kumpel + Ich greifen, beide ca. 4,5 Mio Punkte, greifen ein lohnendes Ziel mit ca. 2 wellen an, dass ca. auch 4-5 Mio Punkte hat.

nach dem Att sieht es ca so aus:

Kumpel + Ich, beide 3,8 Mio Punkte, Ziel 2,9.
Kumpel + Ich haben ca. Netto jeder 20 Kollis bekommen (wenns extrem gut läuft...)

ihr seit zu zweit, also 40 kolls bei dem att geholt.
annahme 1: 40 kolls in 3 wellen ziel hatte: 107 kolls -> 16 -> 13 -> 11 = 40 / 2 = 20 pro nase

annahme 2: 40 kolls in 2 wellen ziel hatte: 147 kolls -> 22 -> 18 = 40 / 2 = 20 pro nase

annahme 3: 40 kolls in 1 welle ziel hatte: 270 kolls -> 40 = 40 / 2 = 20 pro nase

annhame 3: ziel hatte 270 kolls = 3 240 000 Punkte für kollis + 304 400 punkte für gebäude + 100 000 Punkte für Forschung = 3 644 400 Punkte bleiben noch 1 - 1,5 mio punkte für schiffe.

und wenn ich mir das so angucke, dann ist dies in der ganzen rechnung das einzig annehmbare ziel, alles andere hat zuviel flotte!



also vielleicht doch noch mal ziele suchen üben.

p.s. diese angaben sind nur für DE 1.0 annähernd taugend.


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 06.08.2004 01:15.

06.08.2004 00:52 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat schreibst du sie dann hier rein?^^ DE 1.0 is doch vorbei^^

__________________

06.08.2004 09:15 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Schnellaufsteigenproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH