bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Aktivierung des neuen Handelssystems » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktivierung des neuen Handelssystems
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist es ja, Lore.
Wenn du als Ishtar verkaufst, bekommt der Sektor ja noch die Steuern geschenkt, wenn du kaufst nicht.
Deswegen werden Ishtar zusehen, dass sie eher etwas verkaufen denn kaufen.

__________________
Wer misst, misst Mist!
04.07.2004 22:43 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

Lore Lore ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur dann ist das ja auch eine Lücke, die ausgenutzt werden kann.

2 Ishtar sprechen untereinander ab, dere eine stellt ein M-Angebot rein, der andere nimmt es an, stellt das Angebot aber sofort wieder rein, woraufhin der andere wieder abnimmt.
Auf diese Weise gibt es einen Kreis, aber die Seks von beiden erhalten massig Steuern geschenkt. verwirrt
05.07.2004 00:56 Lore ist offline E-Mail an Lore senden Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf

Talas Talas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ihrgentein Ishtar schon versucht seine eigenen Res zu kaufen?

Von ganz ganz wenigen Ausnahmen kann man mit dem Handel im Moment keinen Gewinn machen - für fast alles sind zig millionen Res zum Herstellungsenergiepreis zu haben.

__________________
Have Fun! :-)
05.07.2004 09:45 Talas ist offline E-Mail an Talas senden Beiträge von Talas suchen Nehmen Sie Talas in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talas
hat ihrgentein Ishtar schon versucht seine eigenen Res zu kaufen?

Von ganz ganz wenigen Ausnahmen kann man mit dem Handel im Moment keinen Gewinn machen - für fast alles sind zig millionen Res zum Herstellungsenergiepreis zu haben.


Niemand kann seine eigenen Angebote kaufen.
05.07.2004 11:44 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

ONeil ONeil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibts jede Ware zum Baupreis, so kann man als Händler nicht überleben *heul*
05.07.2004 18:13 ONeil ist offline E-Mail an ONeil senden Beiträge von ONeil suchen Nehmen Sie ONeil in Ihre Freundesliste auf

Lore Lore ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bisher bin ich akls Ishtar gut gefahren, aber obwohl mich andere mitatten lassen, und ich so zu Kollies komme, habe ich einen toten Punkt erreicht und werde sowohl in meiner Ally, als auch in meinem Sek, von allen überholt... unglücklich
gewinnbringender Handel ist einfach ausgeschlossen.

Ich habe gestern versucht, alle 1er-Angebote aufzukaufen und gegeneinander auszuspielen (für mich ohne Gewinn, aber auch ohne Verlust), und so ner Menge Sektoren was geschenkt, und genau deshalb hat es auch nichts gebracht.

Wenn man, um die Preise hoch zu treiben, billige Angebote kauft, beschenkt man damit fremde Sektoren, das kann doch nicht sein!

Daher sollte der Seksteuersatz für Ishtar eine besondere Bedeutung haben, er sollte nämlich nur gelten, wenn auch Gewinn gemacht wird.


Beispiel: Ishtar verkauft Multi für 1.1, also 10% Gewinn, dann können auch die üblichen Steuern an den Sek fließen. Verkauft er für 1.01, also nur einen Prozent Gewinn, bekommt der Sek auch maximal 1% Steuern. Beim Selbstkostenpreis verdient auch der Sek nichts

So bleibt der Handelsbonus der Ishtar erhalten, aber dieser Missbrauch zum Sekpushen (und Zerstörung des profitablen Handels) hört endlich auf!
05.07.2004 18:42 Lore ist offline E-Mail an Lore senden Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Freude am neuen Handel schwindet von Tag zu Tag. Was da momentan passiert ist kein Handel sondern Tauschen - sonst nix. Und wiedereinmal zeigt sich, daß alles was das System (in diesem Fall der Handel) zuläßt auch gemacht wird.
Folgende Gedanken gehen mir momentan durch den Kopf:
Jeder der momentan zum Produktionspreis Ressourcen tauscht muß ein Ishtar sein - denn wenn nicht bleiben folgende Möglichkeiten:
- Derjenige versteht den Handel nicht.
- Es ist ihm egal, daß er Verluste macht.
Andererseits wenn er ein Ishtar ist, dann wirft das auch Fragen auf:
- Welchen Sinn hat es? - Außer, daß es gratis Sektorressourcen gibt, was den geneigten Leser dazu verleiten lassen könnte zu behaupten er puscht seinen Sektor.
- Was hat die Rasse Ishtar als Handelsrasse überhaupt noch für einen Sinn in diesem Spiel? Hab ich genug Ishtars, die auf Türme furzen und stattdessen mit anderen mitatten habe ich immer genug Ressis zum Tauschkurs im Handel stehen.
- Was hat der Handel überhaupt noch fürn Sinn? Er wird dann eh bloß nur noch so genutzt, daß die anderen 3 Rassen den größten Nutzen aus ihm ziehen - und das ist für mich der entscheidende Punkt, denn genauso stellt sich das was grad abgeht für mich dar - und da kann man über Gilden und Preisabsprachen labern so viel man will, es wird nix daran ändern weil es das System zuläßt und wie aus der Vergangenheit bekannt wird von Seiten der Spieler immer alles aufs extremste ausgenutzt - wenn es geht.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

05.07.2004 21:02 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lore
Ja, bisher bin ich akls Ishtar gut gefahren, aber obwohl mich andere mitatten lassen, und ich so zu Kollies komme, habe ich einen toten Punkt erreicht und werde sowohl in meiner Ally, als auch in meinem Sek, von allen überholt... unglücklich
gewinnbringender Handel ist einfach ausgeschlossen.

Ich habe gestern versucht, alle 1er-Angebote aufzukaufen und gegeneinander auszuspielen (für mich ohne Gewinn, aber auch ohne Verlust), und so ner Menge Sektoren was geschenkt, und genau deshalb hat es auch nichts gebracht.

Wenn man, um die Preise hoch zu treiben, billige Angebote kauft, beschenkt man damit fremde Sektoren, das kann doch nicht sein!

Daher sollte der Seksteuersatz für Ishtar eine besondere Bedeutung haben, er sollte nämlich nur gelten, wenn auch Gewinn gemacht wird.


Beispiel: Ishtar verkauft Multi für 1.1, also 10% Gewinn, dann können auch die üblichen Steuern an den Sek fließen. Verkauft er für 1.01, also nur einen Prozent Gewinn, bekommt der Sek auch maximal 1% Steuern. Beim Selbstkostenpreis verdient auch der Sek nichts

So bleibt der Handelsbonus der Ishtar erhalten, aber dieser Missbrauch zum Sekpushen (und Zerstörung des profitablen Handels) hört endlich auf!



Ja genau das ist auch geplant....

Asci
05.07.2004 21:53 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ob es die Leute davon abhalten wird, weiterhin massenhaft Ressourcen zum Baupreis in den Handel zu stellen ist eine andere Frage.

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

06.07.2004 12:53 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

RickNick RickNick ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner Test hat gerade ergeben, dass es sich bei den Billigangeboten zu einem großen Teil um "Nicht-Ishtar" handelt.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Einkauf:

"06.07.2004 - 13:42:01
Sie erwarben 200000 Multiplex zu einem Gesamtpreis von 95000 Dyharra.



---------------------------------------------------------------------------
-----


06.07.2004 - 13:42:01
Sie erwarben 500000 Multiplex zu einem Gesamtpreis von 237500 Dyharra.



---------------------------------------------------------------------------
-----


06.07.2004 - 13:42:01
Sie erwarben 200000 Multiplex zu einem Gesamtpreis von 95000 Dyharra.



---------------------------------------------------------------------------
-----


06.07.2004 - 13:42:01
Sie erwarben 50000 Multiplex zu einem Gesamtpreis von 23750 Dyharra. "


Wie zu sehen ist, kaufe ich einiges zu einem Preis unter 1:2 ... d.h. kein Ishtar
06.07.2004 13:42 RickNick ist offline E-Mail an RickNick senden Beiträge von RickNick suchen Nehmen Sie RickNick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickNick in Ihre Kontaktliste ein

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sek-Push-Verhinderung durch mitwachsende Steuer bis zum Steuersatz hört sich gut an, Lore. Und gut, wenn das umgesetzt wird, Asci, schon mal im Voraus Dank dafür.

__________________
Wer misst, misst Mist!
06.07.2004 20:14 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

pinger
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir den Handel so anschaue und sehe wie wenig leute eigendlich wirklich auf der Handelsplattform handeln, was nun wirklich (im Vergleich zu den Anmeldungen) nicht viele sind. Dies zeigt für mich, wie schlecht der neue Handel angenommen wird. Und auch ich sage, dass man es hätte sich sparen können. Und ich sage nocheinmal:
Der alte Handel mit seinen Macken war für mich wesentlich übersichtlicher und komfortabler. Naja aber das gibt jetzt bestimmt wieder anlass zu sagen "Tja du musst ja DE nicht spielen".
Aber genau da denke ich es ist hier nicht richtig um die Ecke gedacht worden... AAH
09.07.2004 16:27 pinger ist offline E-Mail an pinger senden Beiträge von pinger suchen Nehmen Sie pinger in Ihre Freundesliste auf

Lavignia Lavignia ist weiblich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4966.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 31
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir gefällt er auch nicht besonders. Ich habs 2 oder 3 mal ausprobiert und lass seither die Finger davon. Mal gucken wie es ist, wenn Flottenhandel möglich ist, aber auch da denke ich, durch Lieferzeiten etc. werd ich nur in absoluten Notfällen was kaufen, im Gegensatz zu früher^^

__________________

The only way to judge beauty is by how it touches your soul ...


09.07.2004 17:08 Lavignia ist offline E-Mail an Lavignia senden Beiträge von Lavignia suchen Nehmen Sie Lavignia in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinger
Also wenn ich mir den Handel so anschaue und sehe wie wenig leute eigendlich wirklich auf der Handelsplattform handeln, was nun wirklich (im Vergleich zu den Anmeldungen) nicht viele sind. Dies zeigt für mich, wie schlecht der neue Handel angenommen wird. Und auch ich sage, dass man es hätte sich sparen können. Und ich sage nocheinmal:
Der alte Handel mit seinen Macken war für mich wesentlich übersichtlicher und komfortabler. Naja aber das gibt jetzt bestimmt wieder anlass zu sagen "Tja du musst ja DE nicht spielen".
Aber genau da denke ich es ist hier nicht richtig um die Ecke gedacht worden... AAH


Sagt mal Ihr schnallt es nicht oder?

Wenn Ihr nicht permanent mit dem Handel gecheatet hättet und den zum Pushen benutzt hättet dann hätte ich mir auch nicht Wochen mit dem Neuentwickeln des sch**** Handels um die Ohren schlagen müssen. Das der Handel nun so ist wie er ist liegt nicht an uns, sondern an Euch bzw. denen unter Euch die jede noch so kleine Lücke zum Betrügen nutzen. Wär das nicht gewesen dann hätte ich den Handel nicht komplett neu entwickeln müssen. Packt Euch mal an die eigene Nase, ich hätt mir auch was schöneres vorstellen können als das alles neu zu programmieren.

Davon ab.... es wird ja schon wieder versucht mit dem neuen Handel zu manipulieren. Bedeutet also das ich noch mehr Einschränkungen einbauen werde.

Und wenn das mit dem Lücken ausnutzen so weiter geht, werde ich den Handel komplett aus dem Spiel entfernen. Ich hab nämlich langsam echt die Schnauze voll, vor allem vom ewigen Gemecker.

Alle Einschränkungen die wir in der letzten Zeit einbauen mussten habt Ihr den netten Cheatern, Pushern und Farmern zu verdanken, wir hätten das Spiel auch lieber anders gestaltet. Aber man lässt uns ja keine Wahl...

Asci
09.07.2004 17:38 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

pinger
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritikfähigkeit = -1 ;-)

habe ich dich irgendwie Beleidigt oder dir was getan?
Du siehst doch selber wie wenig der Handel angenommen wird oder?
Ich habe vollstes Verständnis dafür den F*** Cheatern einhalt zu gebieten, aber muss es den so kompliziert sein?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pinger: 11.07.2004 22:35.

09.07.2004 18:15 pinger ist offline E-Mail an pinger senden Beiträge von pinger suchen Nehmen Sie pinger in Ihre Freundesliste auf

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wurde jetzt schon voll oft gesagt aber ich muss es trotzdem nochmal sagen:

Riesiges Lob für das Handelssystem, wenn CARS genauso geil wird ist DE in besten händen *schleim*

Nee mal ehrlich ich finde das Handelssystem super. Nach dem ich es jetzt auch endlich durchblickt habe, hab ich gemerkt wie einfach es ist. Vor allem gut finde ich die Preisschwankungen. Manchmal gibts was zum Minpreis zu kaufen Manchmal ist alles total Wucher. Das macht das Handeln extrem Taktisch, und wenn es gerade bei Wucherpreisen ist kann man einfach billige Angebote reinstellen und trotzdem noch gewinn machen, einfach Genial, mach viel mehr Spaß zu handlen als vorher, ich glaube nächsterunde makier ich mal den Ishthar :X

So wollt ich nur gesagt haben
mfg

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

10.07.2004 14:08 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

gruenspan
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den ahndel auch net schlecht. Man muss sich allerdings mal so 5 bis 10 Minuten hinsetzen und den Handel "lernen". Wenn man dann den Handel raus hat merkt man erst wie leicht er ist!
Ansonsten Respekt!!!!

Das einzige was ein bisschen fehlt sind noch so kleine Sonderangebote, die auf der Haupthandelsseite angeboten werden. So wie damals beim alten Handel die letzten 3 reingestellten. Würde evtl. Pushen ein wenig verhindern, da solche Angebote jeder sofort sieht, wenn er auf den Handel klickt!

__________________
hab keine
10.07.2004 15:19 gruenspan ist offline Beiträge von gruenspan suchen Nehmen Sie gruenspan in Ihre Freundesliste auf

RickNick RickNick ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Handelssystem ist echt klasse, aber Preisschwankungen, naja smile

man muss sehen, dass 3.1 im Vergleich zu 3.0 zwar hoch ist, aber immernoch nur ein Gewinn von knapp 3 % ist. Augenzwinkern
10.07.2004 16:08 RickNick ist offline E-Mail an RickNick senden Beiträge von RickNick suchen Nehmen Sie RickNick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickNick in Ihre Kontaktliste ein

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele zur Zeit nicht aktiv, aber schaut euch doch an wie Handelssysteme in anderen Spielen, z.B. in Patrizier2 (reine Handelssimulation), ablaufen. Da gibt es einen Angebots- und einen Nachfrage-Pool, und daraus ergibt sich der Marktpreis. Ganz einfach.
Du verkaufst an die Menge und kaufst von der Menge. Je nach Nachfrage und Angebot. Was interessieren dich Direktangebote wie früher? Aus dem Forum raus geurteilt ist es ein gutes System! Daumen hoch

Klar ist es ingame vielleicht am Anfang umständlich zu bedienen, aber das kann man lernen smile

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
11.07.2004 15:00 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich handle als Isthar immom sehr viel. Und einfach finde ich es auch. Sehr genial finde ich das man sieht was gesucht wird. Ich finde den handel echt Top! Nur wird er für nciht Isthar etwas unatraktiv. Naja aber deshalb sind die Isthar ja die Händler smile
Mfg Black

__________________

11.07.2004 21:24 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Aktivierung des neuen Handelssystems

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH