bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Aktivierung des neuen Handelssystems » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktivierung des neuen Handelssystems
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
RE: Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spirit
Erstmal ein fettes Lob an Asci für den neuen Handel. Mir gefällt er sehr gut, auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist. großes Grinsen Da hab' ich doch tatsächlich sehr günstig E kaufen wollen, mich verklickt und dann mein mühsam angehäuftes E zum Spottpreis wieder verkauft, weil ich auf verkaufen geblieben bin, statt ankaufen auszuwählen... traurig Naja, Shit happens. *g*

Meine Vorschläge zum Handel:

1. Nachkommastellen wegrunden,

2. Keine Energiewerte angeben, sondern den Aufschlag direkt in %, also statt 1,15 = 15%,

3. Checkbox statt Pulldown-Menu für Ankauf / Verkauf,

4. Ishtarsteuersatz 2% günstiger als der Rest, so daß man erst mit dem Sektorhandelszentrum auf 0% kommen kann,

5. Ishtar kann auch mit Aggis und Sonden handeln (mit Pflichtaufschlag).

6. muß ich mir noch überlegen.

Das wars erstmal, später mehr.

MfG Spirit


Zu 1: auch wenn das jetzt das tausendste Mal ist, DAS WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EINGEBAUT. Und wenn ich nu nochmal nen Thread dazu finde dann lösch ich den direkt ohne Kommentar :-)

Zu 2: Bleibt bei Energiewerten

Zu 3: Mal schauen

Zu 4: Das ist ne gute Idee aber nur 2% Steuervorteil ist recht wenig für die Ishtar

Zu 5: Das wär Menschenhandel. Pfui... Sowas ist verwerflich :-D

Zu 6: Ok, bau ich so ein :-P
29.06.2004 13:41 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ishtarsteuersatz 2% günstiger als der Rest, so daß man erst mit dem Sektorhandelszentrum auf 0% kommen kann
ohne sektorhandelszentrum kannst du sowieso nicht handeln Augenzwinkern
29.06.2004 13:42 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal an er meint das sektorgebäude, nicht das kleine ding vor der whg.

__________________

fear my paint skills!


29.06.2004 13:47 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Spirit Spirit ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubos
Zitat:
Ishtarsteuersatz 2% günstiger als der Rest, so daß man erst mit dem Sektorhandelszentrum auf 0% kommen kann
ohne sektorhandelszentrum kannst du sowieso nicht handeln Augenzwinkern


Ich meine schon das Sektorgebäude und nicht die Planetare Börse oder die Weltraumhandelsgilde. Augenzwinkern

__________________

29.06.2004 18:49 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf

Spirit Spirit ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: WAR

RE: Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von Spirit
Erstmal ein fettes Lob an Asci für den neuen Handel. Mir gefällt er sehr gut, auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist. großes Grinsen Da hab' ich doch tatsächlich sehr günstig E kaufen wollen, mich verklickt und dann mein mühsam angehäuftes E zum Spottpreis wieder verkauft, weil ich auf verkaufen geblieben bin, statt ankaufen auszuwählen... traurig Naja, Shit happens. *g*

Meine Vorschläge zum Handel:

1. Nachkommastellen wegrunden,

2. Keine Energiewerte angeben, sondern den Aufschlag direkt in %, also statt 1,15 = 15%,

3. Checkbox statt Pulldown-Menu für Ankauf / Verkauf,

4. Ishtarsteuersatz 2% günstiger als der Rest, so daß man erst mit dem Sektorhandelszentrum auf 0% kommen kann,

5. Ishtar kann auch mit Aggis und Sonden handeln (mit Pflichtaufschlag).

6. muß ich mir noch überlegen.

Das wars erstmal, später mehr.

MfG Spirit


Zu 1: auch wenn das jetzt das tausendste Mal ist, DAS WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EINGEBAUT. Und wenn ich nu nochmal nen Thread dazu finde dann lösch ich den direkt ohne Kommentar :-)

Zu 2: Bleibt bei Energiewerten

Zu 3: Mal schauen

Zu 4: Das ist ne gute Idee aber nur 2% Steuervorteil ist recht wenig für die Ishtar

Zu 5: Das wär Menschenhandel. Pfui... Sowas ist verwerflich :-D

Zu 6: Ok, bau ich so ein :-P


OK Ok, ich habe verstanden. großes Grinsen

Zu 1: Ich habe es vernommen und werde nicht noch einmal nachfragen.

Zu 2: Sehe ich ein, daß andere Dinge Priorität haben.

Zu 3: Ich lasse mich überraschen.

Zu 4: Als Ausgleich könnte man einen Handelsartefaktbonus einführen, der sich permanent aufbaut, analog zum Kriegsartefaktbonus.

Zu 5: Lasse die Aggis Multis, Pwd-Sharer, Cheater, etc. sein. Das sind keine Menschan und somit versklavbar. Sonst gibt's auch kein Pardon von euch für diese Wesen. *gg*

Zu 6: Freut mich, aktiv dazu beigetragen zu haben. smile

MfG Spirit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spirit: 29.06.2004 18:58.

29.06.2004 18:57 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf

shutdown
Grünschnabel


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal ne blöde Frage, aber:

Wie hoch kann man den Sektorsteuersatz maximal einstellen?

Denn so wie ich das sehe, wird die Steuer bei Ishtar-Spielern ja von der Gilde bezahlt.

==> Wenn in einem Sektor nur Ishtar sind, oder nur die Ishtar-Spieler als einzige handeln, dann würde doch ein Sektor mit extrem hoher Steuer enorme Mengen von Ressourcen geschenkt (!!!) bekommen (da die anderen Rassen nicht handeln, ist im Sek auch keiner benachteiligt).


Ansonsten ein großes Lob an Ascendant für ein wirklich tolles Handelssystem!!!!!

Nur vermiss ich noch ein paar Vorteile der Ishtar, die im anderen Thread zu diesem Thema versprochen wurden Grinsen

Preis und Nachfrage können ja jetzt doch alle Rassen vergleichen - aber ich bin gespannt was noch kommt großes Grinsen
30.06.2004 12:48 shutdown ist offline E-Mail an shutdown senden Beiträge von shutdown suchen Nehmen Sie shutdown in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit der Handelsrangliste? Mit dem momentanen Handel scheint man ja keine Hnadelspunkte zu bekommen..

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

30.06.2004 13:26 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meine schon das Sektorgebäude und nicht die Planetare Börse oder die Weltraumhandelsgilde
oh, sry...
dann halte ich das für eine gute idee! smile )
30.06.2004 13:36 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Zybry
les bitte mal auch die vorherigen Beiträge, denn da steht, das es immo noch keine Punkte gibt, diese aber in nächster Zeit dazu kommen.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

30.06.2004 15:13 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
Was ist eigentlich mit der Handelsrangliste? Mit dem momentanen Handel scheint man ja keine Hnadelspunkte zu bekommen..


Wird noch eingebaut.
30.06.2004 15:37 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Ribnitzer Ribnitzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: HH/RDG
xdE Allianz: CD
SDE Allianz: xDE: IQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Leute, die atm keinen acc haben und nächste Runde vielleicht einsteigen wollen wäre es wirklich nett, wenn einer mal ein bis zwei sreenshots machen würde - mich persönlich würde es nämlich interessieren, was Asci da gezaubert hat!

danke und greetz
ribi

__________________

Und nicht vergessen: NIEMALS GELBEN SCHNEE ESSEN !!!


30.06.2004 17:24 Ribnitzer ist offline E-Mail an Ribnitzer senden Homepage von Ribnitzer Beiträge von Ribnitzer suchen Nehmen Sie Ribnitzer in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ribnitzer
Also für Leute, die atm keinen acc haben und nächste Runde vielleicht einsteigen wollen wäre es wirklich nett, wenn einer mal ein bis zwei sreenshots machen würde - mich persönlich würde es nämlich interessieren, was Asci da gezaubert hat!

danke und greetz
ribi


Guckst du hier!

__________________
Phoenix
30.06.2004 18:10 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Spirit Spirit ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ribnitzer
Also für Leute, die atm keinen acc haben und nächste Runde vielleicht einsteigen wollen wäre es wirklich nett, wenn einer mal ein bis zwei sreenshots machen würde - mich persönlich würde es nämlich interessieren, was Asci da gezaubert hat!

danke und greetz
ribi


So sieht der neue Handel aus. Einzelangebote gibt es nicht mehr. Angegeben ist jeweils der günstigste Verkaufspreis und der höchste Gebotspreis. Bei einer übereinstimmenden Willenserklärung komt der Kaufvertrag zustande. So kann man nicht mehr die teuren Angebote kaufen und pushen; also es ist so gedacht. Aber pushen kann man trotzdem: Der zu Pushende stellt seine Ressis teuer rein und die Ally kauft alles darunter weg, bis auch die teuren Angebote gekauft werden können. Leider gibt es keine Obergrenze (z.B. 20%), es ist also ohne weiteres möglich, Ressis zum 15fachen Preis (hab ich probiert, hat aber keiner angenommen *g*) zu verkaufen. Sogesehen ist pushen doch möglich, wenn man will. Man braucht nur genügend Leute, die alles aufkaufen, was bei einer großen Ally / Meta kein Problem ist.

MfG Spirit

Nachtrag: Hier habe ich 1 E für 100 M reingestellt, also den 25fachen Preis. Wenn alles E für M vorher weggekauft wird, dann kann man auch die teuren Ressis verkaufen und somit pushen.

Nachtrag 2 @ Asci: Ressourcen wird mit Doppel-S geschrieben. ^^



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spirit: 30.06.2004 18:39.

30.06.2004 18:15 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf

Othi` Othi` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 58
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: rDE Allianz: sPk

Kleener Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfangsbestätigung:
Der Handel (30000 Iradium zu einem Preis von 3.05, gewünschte Währung e) wurde erfolgreich vom System übernommen. Ihnen wurden 22875 e abgezogen.

ist es nicht besser (und logischer verwirrt ) wenn man die Abkürzungen groß schreibt?

__________________

In Memoriam: SP-E



:: [ JdN ] ::



30.06.2004 20:29 Othi` ist offline E-Mail an Othi` senden Homepage von Othi` Beiträge von Othi` suchen Nehmen Sie Othi` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Othi` in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
RE: Kleener Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Othi`
Empfangsbestätigung:
Der Handel (30000 Iradium zu einem Preis von 3.05, gewünschte Währung e) wurde erfolgreich vom System übernommen. Ihnen wurden 22875 e abgezogen.

ist es nicht besser (und logischer verwirrt ) wenn man die Abkürzungen groß schreibt?


Die kleinen Schönheitsfehler werden noch korrigiert.
30.06.2004 23:50 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich sehe da ein ernsthaftes Problem...

Zitat:
Original von shutdown

Denn so wie ich das sehe, wird die Steuer bei Ishtar-Spielern ja von der Gilde bezahlt.

==> Wenn in einem Sektor nur Ishtar sind, oder nur die Ishtar-Spieler als einzige handeln, dann würde doch ein Sektor mit extrem hoher Steuer enorme Mengen von Ressourcen geschenkt (!!!) bekommen (da die anderen Rassen nicht handeln, ist im Sek auch keiner benachteiligt).


Da die Gilde ja sozusagen Ressourcen an die Sektorkasse schenkt, die mehr oder weniger aus dem Nichts kommen, kann ein gut und viel handelnder Ishtar ohne Verluste mit Billigst-Angeboten, also Baupreis, die jeder auch gerne nimmt, die Sektorkasse füllen, ohne das irgendein Spieler dafür was zahlt, also weder Spenden, noch Steuer-Verluste des Händlers noch durch den Aufpreis, den der Käufer zahlt.

(mit Ausnahme von T natürlich)

__________________
Wer misst, misst Mist!
03.07.2004 15:07 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

Gabriel_Natas Gabriel_Natas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso, ich bin Ishtar und ich handel ne Menge, ich setztetäglich vielleicht umgerechnet 2 bis 3 Millionen Multiplex um, ist nicht viel.
Und auch nur, wenn der Markt mitspielt. Dabei mach ich minimalsgewinne von vielleicht 1%. Das sind 30 000 Multiplex.
Der Sektor bekommt durch mein Handeln durch die 5% Steuer 150 000 Multiplex geschenkt, wenn man besagt, dass es gut läuft im Handel.
So.
Dafür hab ich aber auch verhältnismäßig wenig Fleet, wenig Kollies.
Mehr Deffanlagen.
Was bedeutet, verfuc*te sche*ße, wenn ich K'Tharr wäre und aggresiv spiele, würde ich dem Sektor mehr bringen, da ich mehr Kollies hätte, könnte ich wesentlich mehr spenden und würde immer noch mehr ressis als nen Ishtar haben, glaubt mir, das was der Sektor durch nen handelnden Ishtar geschenkt beommt, ist so minimal, dass es durch die schlechte Effmöglichkeit, die dieser Spieler bietet, weil er mehr Türme hat, und durch seine wenigen Kollies mehr als ausgeglichen wird.
Die Ishtar haben es am schwersten im ganzen Spiel und ihr wollt ihnen auch noch die einzige Möglichkeit nehmen, dem Sektor etwas zu unterstützen indem ihr hier horende Rechnungen anstellt, was wäre, wenn zehn Ishtar in einem Sek wären ...
hallo ?
Und dann wollt ihr den einzigen Vorteil den die Ishtar haben abschwächen in dem ihr doch Seksteuern abziehen wollt ?
03.07.2004 17:44 Gabriel_Natas ist offline E-Mail an Gabriel_Natas senden Beiträge von Gabriel_Natas suchen Nehmen Sie Gabriel_Natas in Ihre Freundesliste auf

ONeil ONeil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den neuen Handel sehr gut bis jetzt smile Wenn jetzt auch noch der Schiffshandel genauso gut eingebaut wird, ist der Handel perfekt großes Grinsen

@Positron

Ja, man könnte genauso gut sagen, wenn nur K'Thars in einem Sek sind und die dauernt Kollies raiden, haben sie die Möglichkeit viel mehr zu spenden, als ein Ishtar... Ich finde das super wie es jetzt ist, da kann man schön die Unterschiede zwischen den Rassen erkennen.
04.07.2004 12:10 ONeil ist offline E-Mail an ONeil senden Beiträge von ONeil suchen Nehmen Sie ONeil in Ihre Freundesliste auf

RickNick RickNick ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampf den Dumpingpreisen smile

Erstmal sehr schönes Handelssystem. Respekt.

Kann man evtl. einen Minimalgewinn einbauen? D.h. dass man seine Ress garnicht erst 1:1 verkaufen kann. Vielleicht würde so der Preisverfall aufhören. 1% Minimalgewinn wäre doch mal was
04.07.2004 13:11 RickNick ist offline E-Mail an RickNick senden Beiträge von RickNick suchen Nehmen Sie RickNick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickNick in Ihre Kontaktliste ein

Lore Lore ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, diese Dumping-Preise kommen daher, dass vielen, die mal eben ganz schnell andere Ressis brauchen, gar nicht bewußt ist, das sie auch ankaufen können.

Wie sonst ist es zu erklären, das es M für D zum Preis 1 gibt, und D für M zum Preis 2, also ein galtter 1:1-Handel.

Der Ankauf sollte also irgendwie erleichtert werden, denn im Moment fehlt die Nachfrage. Alle bieten an, udn deshalb sind die Preise so niedrig.

Ich habe heute aus Jux und Dallerrei mal eine Stunde damit zugebracht, die 1:1-Angebote zwischen M und D aufzulösen. Mich als Ishtar kostet das ja nix außer Zeit.

Vergebliche Mühe, nach einer halben Stunde waren wieder neue drin... AAAAAAARGH
04.07.2004 22:15 Lore ist offline E-Mail an Lore senden Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Aktivierung des neuen Handelssystems

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH