bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » "jungfräuliche" Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "jungfräuliche" Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

"jungfräuliche" Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kennt sie - jeder will eine Antwort auf sie - aber niemand traut sich sie zu stellen. Die Fragen, die uns seit dem 11. Lebensjahr fast täglich beschäftigen.

Diese Seite hat sie alle für uns zusammengetragen und fachmännisch Kommentiert. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
11.06.2004 17:14 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man cestus das is der hammer Rofl Rofl

__________________
Siglos
11.06.2004 17:55 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, menschliche Dummheit ist eben doch grenzenlos.... Also ich gluabe, dass des kein Fake ist, und darum: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Einfach toll, wie blöde manche Leute sind! Und auch noch den Mut haben, ihre Fragen zu stellen... *kopfschüttel*

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
11.06.2004 19:39 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon.

MEGALOL!!! großes Grinsen
hab mehr als 1 stunde gebraucht um mir den ganzen Thread durchzulesen, aber das hat sich gelohnt smile )
12.06.2004 07:34 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » "jungfräuliche" Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH