bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Anzahl DE-Server? Tickdauer? Aktivität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl DE-Server? Tickdauer? Aktivität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass Inaktive in dem Spiel, bei beschränkter Spielerzahl -also kleinerer als derzeit- ärgerlicher sind, als sie es jetzt sind.

Was das ausgleichen kann, wäre aber, dass es weniger spätere Inaktive in das Spiel erst schaffen. Man müsste sich halt schon sehr bemühen, um in das Spiel zu kommen und somit Engagement schon vor dem Spielbegin zeigen.
Vielleicht würde es sogar so sein, dass die paar Inaktiven, die im Spiel sind gar keine Aufmerksamkeit erregen. (alle 10Seks ein Inaktiver ... das wäre wohl bereits ein guter Erfolg)
Wobei dann ja noch die Definition von 'Inaktiv' berücksichtigt werden muss.
Aber ich denke, dass sie im Durchschnitt derzeit bei allen identisch ist.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

10.06.2004 20:01 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Flown Flown ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 52
SDE Allianz: TnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also als "Inaktive" die nicht von der Löschung betroffen werden finde ich so alle 3 - 4 Tage ein mal einloggen, etwas bauen.

Also generell sollte es jedem, der "aktiv" spielt möglich sein, sich täglich ein zu loggen. Was dabei dann natürlich nicht zählt sind sachen wie ein Urlaub, oder kleiner "Wochenendsausflüge", oder die OTs,... blah blubb

Natürlich kann es schon sein, dass dann vom Spiel her weniger inaktive sind, aber ich bleib dabei, dass man so keinen neuen einen "schönen" start bieten kann.

Also wenn ich ein neues Onlinegame spielen will, dann habe ich eigentlich keine Lust ne Woche (ok, sollte dann wirklich maximum sein) zu warten, bis ich rein komme. Das bringt mir selber ja überhaupt nichts, da ich ja noch nicht mals weiß, ob ich bleibe.

Es muss also eine Möglichkeit bestehen, auch neuen Usern ein direktes Spielen zu ermöglichen. Ich denke mal, dass die Stammzocker sowieso mit dabei sind, dass es da kaum Probleme geben wird, aber für Neulinge (ich bin sehr daran orientiert, dass es auch neue Spieler gibt, die man einweisen kann, die dann vielleicht in ihrer ersten Runde den Sektor runterziehen, aber dann in den nächsten Runden, sofern sie vernünftig eingespielt wurden, aktiver spielen. (Sorry für die Satzkonstruktion, aber irgendwie hab ich den Satz jetzt vier Mal umgeschrieben ^^)

__________________
^-^ (was gibst denn noch?) ^-^
To decide in favour of something or someone is easy, but if the decision is right, you might never know
Don't judge players on their skill/lvl/points, look at their behaviour
11.06.2004 10:10 Flown ist offline E-Mail an Flown senden Beiträge von Flown suchen Nehmen Sie Flown in Ihre Freundesliste auf

Naughty Naughty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Kevelaer
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Luaa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Naughty
Ich hätte das gerne so wie vor ca 1 1/2 - 2 jahren

.....

..... weil die PA´s hemen den spiel spass zusätzlich und wenn sie weiter in der form bestehen wird nDE zwangsläufig unatraktiv bleiben.


vermutlich bist du nicht mehr so ganz auf dem laufenden, es gibt auf keinem server mehr premiumaccounts



////OT
jop ich bin nicht aufdenlaufenden war zulange offline (anmerkung über 1jahr und 3monat offline). thx isso für die aufklärung
///OT ende

__________________
Ich Fress dich

Meine lustigste de geschichte gibts >>>hier<<<

willst du lachen? DE-Forum Lesen
willst du sauer sein? DE-Forum Lesen
du weisst nicht ob du wieder mal rl brauchst? DE-Forum lesen dann machst freiwillig nen bischen rl
11.06.2004 15:43 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naughty in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da es schon mehrfach eingeworfen wurde: Die Maxgrenze für die mögliche Accountanzahl von DE wurde noch nie erreicht, denn die liegt im fünfstelligen Zahlenbereich.

Auch gesagt wurde das wir schon mal mehr waren: Klar waren wir das, aber da gabs noch ned so viel Konkurrenz, da war DE noch was neues (mittlerweile kenn man es), da hatte DE nur einen Server, usw (könnte man nur so fortführen.

Aber keine Angst uns (dem DET) sind die Ideen, die noch in DE zu machen wäre nicht ausgegangen^^, wie schon ein paarmal erwähnt ist EFTA ja noch nicht mal richtig fertig und da gibt es doch noch die komischen Seks in Nde *verschwörerisch grins*

So long

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

11.06.2004 16:17 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Ramis Ramis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Paderborn
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal die Accountzahlen gecheckt. In SDE gibt es ja fast so viele wie in XDE und NDE zusammen. Es scheint also beliebter zu sein. Wenn man also XDE und NDE zusammenlegen würde, da ja beide sehr ähnlich sind, könnte man so die Accountzahl auf den dortigen Servern erhöhen und käme auf ein Maß, das SDE gleichkäme.
Ich spiele nur SDE, deswegen weiß ich nicht, was die Spieler von den anderen Servern davon halten, ich weiß nur SDE sollte auf jeden Fall bestehen beleiben.

__________________
Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein: "Grinsen u und ich...
16.06.2004 06:12 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal darauf hinzuweisen:

Es gibt keine PremiumAccounts mehr @Just


Ansonsten ist uns im Augenblick klar, das xDE und NDE sich gegenseitig Spieler wegnehmen. Dahingehend kann man nicht davon sprechen, das SDE beliebter ist.

Dazu muss man sagen, das SDE bereits die DE2.0 Scripte enthält und daher schon alleine etwas interessanter ist, was sich jedoch auf XDE dann auch ändern kann.

Auch muss man sehen wie sich die Spielerzahlen auf den einzelnen Servern verändern, wenn der neue Handel drin ist. Kann im Augenblick noch keiner Absehen wie sich dies entwickeln wird.


Das 3 Server, 2 normale und ein schneller, zuviel sind ist uns soweit auch klar, dahingehend wird sich etwas ändern müssen.

__________________
Gruss nevar
16.06.2004 11:09 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Thoran Thoran ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung, dass es einen großen server geben sollte auf dem sich alle messen können. die kampfticks könnten ruhig ein wenig kürzer sein (1/2 stunde),die reisezeit dafür aber etwas modifiziert werden (mehr der kürzeren ticks). so das man dann auf etwas kürzere reisezeiten kommt und man mit der gewonnen tickanzahl irgendwie taktieren kann oder so...
die enorm kurzen ticks führen ja auch zu höherer aktivität, wie sde zeigt.
um neue taktiken, spielweisen und die scripte auszuprobieren sollte der sde server für alle offenstehen. eine runde sollte dort dann aber nicht so lange gehen. man werkelt ein wenig in sde an der flottenzusammenstellung und wenn sie klappt, weiß man, dass das was für die nächste nde runde ist. andernfalls eben nicht.
außerdem sollte es in sde keinen erhabenen geben, da dies nur der testserver ist und man erhabener nur im vergleich mit allen anderen auf dem richtigen server werden kann.

__________________
ich fürchte nichts, ich erhoffe nichts, ich bin frei...
_ _ _ _____________________ _ _ _
Honor the brave who fought, Honor the dead who fell, Honor the world they saved.

16.06.2004 16:12 Thoran ist offline E-Mail an Thoran senden Beiträge von Thoran suchen Nehmen Sie Thoran in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
Um nochmal darauf hinzuweisen:

Es gibt keine PremiumAccounts mehr @Just


Ansonsten ist uns im Augenblick klar, das xDE und NDE sich gegenseitig Spieler wegnehmen. Dahingehend kann man nicht davon sprechen, das SDE beliebter ist.

Dazu muss man sagen, das SDE bereits die DE2.0 Scripte enthält und daher schon alleine etwas interessanter ist, was sich jedoch auf XDE dann auch ändern kann.

Auch muss man sehen wie sich die Spielerzahlen auf den einzelnen Servern verändern, wenn der neue Handel drin ist. Kann im Augenblick noch keiner Absehen wie sich dies entwickeln wird.


Das 3 Server, 2 normale und ein schneller, zuviel sind ist uns soweit auch klar, dahingehend wird sich etwas ändern müssen.


fein gute einsicht xde nervt mit den ~160 zielen langsam ziemlich
tipp xde pkte festlegen und aus nde mal ne speedrunde machen (sprich ~50mio als erhabenen grenze)
und generell darüber nachdenken das man
a) die rundenzeiten wieder runternimmt keine 250mio runden in x/nde und keine 400mio runden in sde sondern 50 mio in x/nde und 250 in sde grad der anfang macht spaß das hände zieht sich doch eh nur hin
b) das diskutierte multirangerhabenen konzept mal ausprobieren (man muß x lvl erreicht haben um erhabener zu sein, jede runde wirds schwerer)
16.06.2004 19:40

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ja heißen ich hab, wenn ich 1-2 Runden später erst anfange zu spielen,das ich kaum eine chance habe jemals Erhabener zu werden.
Tolle Idee verwirrt , wird bestimmt viele neue user bringen wenn sie nicht gewinnen können aww .

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
16.06.2004 19:50 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Zulini
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: WoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm garfield das erhabenenkonzept mit levels, was harle meint ist vor "einiger" zeit mal vorgeschlagen worde heisst diskutiert worden ist aber ein guter ansatz und sicherlich mal testbar smile ) und zu xde nde nehmen sich die spieler weg
wenn ihr nun xde und nde zusammenlegt heisst das nicht das sich die spieler ergänzen weil viele spielen beides

__________________


die letzte ally mit der ich 1 1 durchzog und wo ich noch leute mal ärgern konnte, oh DE ist so laaangweilig geworden Sleep


16.06.2004 22:21 Zulini ist offline E-Mail an Zulini senden Beiträge von Zulini suchen Nehmen Sie Zulini in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield315
Das würde ja heißen ich hab, wenn ich 1-2 Runden später erst anfange zu spielen,das ich kaum eine chance habe jemals Erhabener zu werden.
Tolle Idee verwirrt , wird bestimmt viele neue user bringen wenn sie nicht gewinnen können aww .

aww aww keine Ahnung haben aber maulen AAAAAAARGH such dir den tread raus und lies nach

es ist egal wann du einsteigst du mußt nur in z.B 10 runden 8 Aufstiege packen oder ähnliches

zum thema spieler klar haben x und nde ne schnittmenge an playern aber der rest hilt schon
17.06.2004 03:55

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal,
xde und nde zusammenlegen würde dann etwa 1/4 mehr user bei nde bringen.Der Rest der Spieler in xde spielen Beides.
Man müßte die Spiele unterscheiden,nde sollte auf jeden Fall als Einstiegsspiel für neue user bleiben,wo sie spaß am Spiel bekommen.
Wenn man nun xde als Profilevel mit doppelten sde Ticks 6/24 einrichten würde,wo man sich auch noch für quallifizieren muß um mitspielen zu können,würden
1. kaum ein user in xde löschen,weil ich nicht voreilig etwas lösche was ich mir erkämpfen mußte.
2.Altgediente Spieler hätten einen neuen Anreiz,nämlich auf einem Server zu spielen wo nur gute und aktive Player sind.
3.Durch die erforderliche höhere Aktivität, gäb es kaum xde Spieler die hyperaktiv nde Spielen,sondern würden sich in ihrem nde dasein darauf beschränken in ihrem sek und ally den Nachwuchs auszubilden.
4.Neue User würden sich nicht auf 2 server verteilen,weil xde muß man ja erstmal mind. eine Runde nde/sde gespielt haben.

Man könnte dann in xde eine Art ewige Rangliste einführen,
dazu müßte die Tickdauer der Runde immer gleich sein,
hierzu mein Vorschlag 15k WT(hätte auch den Vorteil das nicht wie letzte nde Runde das Ende künstlich um 4 Wochen verlängert wird)
die erreichte Punktzahl wird dann in die Rangliste übernommen.

Natürlich müßte es auch Absteiger geben, damit jemand nach einem bash nicht hingeht und nur alle 5 Tage einmal seine Res verbaut.
Also die Omegas am Ende der xde Runde steigen ab und müssen sich über nde/sde neu quallifizieren.



Es kamen hier immer wieder 2 gegensätzliche Vorschläge.
Sektor vergrößern/verkleinern
Warum nicht in nde die sektoren auf 15 erhöhen und in xde auf 6 verkleinern?
Wette wir werden nach Ende der beiden Runden deutliche und dann auch verwertbare Meinungen zu dem Thema hören.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
17.06.2004 08:32 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield315
Es kamen hier immer wieder 2 gegensätzliche Vorschläge.
Sektor vergrößern/verkleinern
Warum nicht in nde die sektoren auf 15 erhöhen und in xde auf 6 verkleinern?
Wette wir werden nach Ende der beiden Runden deutliche und dann auch verwertbare Meinungen zu dem Thema hören.

Es gab schon mal größere Sektoren mit 15 Leute und sie wurden wieder abgeschafft, weil sie zu groß sind, ein Sektor mit 15 Leuten, der auch nur einigermaßen aktiv ist, ist kaum angreifbar.
Auf der anderen Seite sind 6 Leute zu wenig. 2-3 inaktive Leute im Sektor und der Sektor ist absolut wehrlos...
17.06.2004 09:34 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht , das auf dem von mir angesprochenen Profiserver 50% in einem sek inaktiv sind.
Außerdem sehe ich das gerade in meinem sek ,
2 Leute die abgesprochen aktiv sind reicht um den sek unangreifbar zu machen.
Also wie können da 6 zu wenig sein.
Ich denke es geht darum die Aktivität zu erhöhen?

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
17.06.2004 10:58 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Flown Flown ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 52
SDE Allianz: TnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, merkst du nicht, dass es hier nicht nur um die Spieler, die 24/7 oder 12/7 zocken können, sondern dass auch Schüler/Berufstätige die Möglichkeit haben sollen am GESAMMTEN Spiel teil zu nehmen...

__________________
^-^ (was gibst denn noch?) ^-^
To decide in favour of something or someone is easy, but if the decision is right, you might never know
Don't judge players on their skill/lvl/points, look at their behaviour
17.06.2004 15:03 Flown ist offline E-Mail an Flown senden Beiträge von Flown suchen Nehmen Sie Flown in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben genau deshalb sollte man für beide Gruppen einen eigenen server haben.
So haben beide Gruppen was davon.
Momentan ist doch nde nichts anderes als newbiebashen.
wer inaktiv ist wir von den 24/7 zockern gebasht.
Ergebnis kein bock mehr gelöscht.
Deshalb werden es ja immer weniger user.
Nur wenn die die neu einsteigen, spaß am Spiel haben,
und den werden sie nicht haben wenn sie beim einloggen auf einen gebashten acc schauen, traurig
wird die userzahl wieder steigen.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
17.06.2004 17:14 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol da muß sogar ich lachen, Profiserver?^^ Wie definierst du Profi? Mit Aktivität hat Profi nämlich garnix zutun!!!!!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

17.06.2004 18:00 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein Vorschlag von mir, glaube der war noch nicht.

Es gibt einen Server. Auf dem müssen alle Spielen. Und der sollte vielleicht fürn Anfang eine Begrenzung für 5 k Spieler haben. Damit er voll ist und man nicht so einfach nen neuen Acc kriegt, falls man löscht

Zu den Tickzeiten: Am Ende einer Runde wird abgestimmt welche Tickzeiten die Spieler für die nächste Runde gerne hätten. Es gibt doch so eine tolle ingame Vote Funktion, die könnte dann mal gebrauch finden. Gibt dann halt die Wahl zwischen 3/12, 6/24 und 15/60. Denk ich mir... wäre doch ganz schön, dann könnten die Spieler entscheiden was sie spielen möchten und wenn es nicht so ist wie sie es gerne hätten dann besteht immernoch die Möglichkeit das es nächste Runde bessere Tickzeiten werden.

Natürlich ist dann wieder die Gefahr das 50 % der Spieler glücklich sind und die andern 50 % nicht, aber wie schon oft auch vom DET gesagt, man kann es nicht allen recht machen!!!

mfg

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

17.06.2004 18:08 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

ONeil ONeil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
lol da muß sogar ich lachen, Profiserver?^^ Wie definierst du Profi? Mit Aktivität hat Profi nämlich garnix zutun!!!!!


Normalerweise:

Profi = Jemand der mit seinem Sport/Spiel etc. seinen Lebensunterhalt verdient großes Grinsen
Vielleicht kommt ja ein Öl-Milliardär und gründet ne eigene Ally, für die er die TOP-Spieler als Profis einkauft. Augenzwinkern Die sind dann wirklich Dauer-ON und deren Job ist es den Öl-Millardär zum Erhabenen zu machen.
17.06.2004 18:26 ONeil ist offline E-Mail an ONeil senden Beiträge von ONeil suchen Nehmen Sie ONeil in Ihre Freundesliste auf

Naughty Naughty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Kevelaer
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Luaa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaucherBond
Nochmal ein Vorschlag von mir, glaube der war noch nicht.

Es gibt einen Server. Auf dem müssen alle Spielen. Und der sollte vielleicht fürn Anfang eine Begrenzung für 5 k Spieler haben. Damit er voll ist und man nicht so einfach nen neuen Acc kriegt, falls man löscht


find ich ok da wird man wieder heiss auf nen account und pflegt ihn dem entsprechend.
Zitat:

Zu den Tickzeiten: Am Ende einer Runde wird abgestimmt welche Tickzeiten die Spieler für die nächste Runde gerne hätten. Es gibt doch so eine tolle ingame Vote Funktion, die könnte dann mal gebrauch finden. Gibt dann halt die Wahl zwischen 3/12, 6/24 und 15/60. Denk ich mir... wäre doch ganz schön, dann könnten die Spieler entscheiden was sie spielen möchten und wenn es nicht so ist wie sie es gerne hätten dann besteht immernoch die Möglichkeit das es nächste Runde bessere Tickzeiten werden.

Natürlich ist dann wieder die Gefahr das 50 % der Spieler glücklich sind und die andern 50 % nicht, aber wie schon oft auch vom DET gesagt, man kann es nicht allen recht machen!!!

mfg


also die tickzeiten in nDE sind völlig in ordnung und sollten nie geändert werden wer schneller spielen will soll halt sDE zocken. ich persönlich mag die ticks in nDE so wie sind und nDE ist immer noch wesentlich schneller als so manches anderes Browser Game.Die tickzeit sind gerade gut für ottonormal user die noch ein anders leben neben de führen. Wie schon gesagt wer halt DE intensiver spielt und daher auch schnelle tickzeit verträgt soll halt sde spielen.

ich denke bevor man was an den tickzeit ändert sollten man erstmal einen server abschalten(wie ja hier ausm thread hervor geht wird dies ja geschehen) und nDE auf 4-5k spieler begrenzen vieleicht eine warteliste einführen und wenn jemand löscht rückt einer nach, Sollte die warteliste eine gewisse größe erreichen(ca 1k oder so) kann man das limit schritt weisse erhören (250 oder 500 schritte).

__________________
Ich Fress dich

Meine lustigste de geschichte gibts >>>hier<<<

willst du lachen? DE-Forum Lesen
willst du sauer sein? DE-Forum Lesen
du weisst nicht ob du wieder mal rl brauchst? DE-Forum lesen dann machst freiwillig nen bischen rl
17.06.2004 19:49 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naughty in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Anzahl DE-Server? Tickdauer? Aktivität?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH