bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Anzahl DE-Server? Tickdauer? Aktivität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl DE-Server? Tickdauer? Aktivität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GLADIA7OR
Ich dachte das war allen von Anfang an klar:
Der xde und nde Server werden zum ehemaligen nde zusammengelegt,
wodurch wir wieder bei der alten Situation angelangt wären.
nde|sde|xpde-Server

Falls ich irgendwo falsch liege,korrigiert mich bitte.

Für Ehre und Stärke
GLADIA7OR


das ist so korrekt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
20.06.2004 21:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Thoran Thoran ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ich mir hingegen die lächerlichen "top" Spieler aus der Top100 anschaue, bei denen es nur darum geht, wie komm ich einen Platz nach vorne? Wo ist der Verlustrechner, verlier ich 2 Schiffe zu viel?
Muss ich schon schmuntzeln, denn diese Leute haben das Spiel schlicht und ergreifend nicht verstanden."

sorry für offtopic, aber einer der besten statements, die ich je gehört habe. denn so denke auch ich und genau das, halte ich von vielen spielern und allianzen. vielleicht sollte sich da etwas tun, um das spiel entspannter werden zu lassen. und über spaß die aktivität zu fördern, nicht durch leistungsdruck.

__________________
ich fürchte nichts, ich erhoffe nichts, ich bin frei...
_ _ _ _____________________ _ _ _
Honor the brave who fought, Honor the dead who fell, Honor the world they saved.

21.06.2004 21:58 Thoran ist offline E-Mail an Thoran senden Beiträge von Thoran suchen Nehmen Sie Thoran in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm in xde atte ich atm so ziemlich alles was nur geht weil es für unser team grad noch 155 potenzielle ziele gibt
wovon nochmal 20 rausfallen wegen sekbund (fly / peng / meiner) und 70 weitere camou

auch ziele mit 12k zerrs(16k boote verlust) , erzähl mir also nochmal was von wegen "verlustoptimiertes" atten AAAAAAARGH und tops wir atten alles und jeden um an kollis zu kommen egal wie teuer weils sonst langweilig wird Augenzwinkern

gegen den versuch jede nacht nen erfolgreichen att zu fliegen wirst dich wohl kaum aussprechen oder ?
23.06.2004 10:52

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung:

jaja das Ewige Problem mit den Zielen ....
nie sind genug da, nie sind die richtigen da und immer machen es die anderen so unmöglich/schwer gescheit anzugreifen.

lächerlich wirds, wenn man von 'Top' Spielern dann persönlich -und wie sollte es auch anderes sein in einem Prolligen und Überheblichen Ton- gesagt bekommt, wie wenig Spieler -vor allem aus der Top100- ihn überhaupt angreifen dürfen!!
... würde jetzt gerne ein Zitat eines ehemaligen ca. Top20 Spielers vorzeigen, allerdings müsste ich mich dann erst mühselig durch meine Logs durcharbeiten.


Harlequin:
"erfolgreichen att"

mhh mich würd da mal die Definition davon interessieren.

Bis jetzt war es so, dass je 'erfolgreicher' der Sektor ... also je höher die einzelnen Mitglieder in der Top100 der Spieler und der Sektor allgemein in den Top100 der Sektoren war, desto mehr Wellen wurden geflogen.

Ebenso nahm alleine schon der Zeitaufwand bei der Suche nach Zielen entsprechend der Höhe der Platzierung der Mitangreifer zu.
Aber das nicht, weil man erst nach 20Sektoren überhaupt was grünes gefunden hat ... nein erst nach 20Zielen war es dann endlich einmal soweit, dass jeder das Ziel Angreifen durfte und auch alle mit den zu erwartenden Verlusten einverstanden waren.

Aber mindestens ebenso zeitaufwändig wie faszinierend die Verteilung der Angreifer auf die Wellen

aber was früher nett pi*daumen übergeschlagen wurde wird heute ja professionell mit skripts und Programmen ausgerechnet ... ... da Postet man mal einfach einen KB in den Chan freut sich, weil das eine größere Schlacht war und dann kommt da so ein Diplom Ökonom von DE-Spieler und meint sowas wie 'Das ist kacke, da hast' nämlich 100.000Multiplex Verlust gemacht' ....
Die nächste Steigerung stell ich mir vor, dass die Allianzmitglieder anhand ihres Gewinns in Multiplex für die Allianz gemessen werden und auch das ganze Rechnungswesen für DE völlig neu Entdeckt wird (wie Eigenkaptialrentabilität, Gesamtkapitalrentabilität, Wirtschaftlichkeit, Grad der Selbstfinanzierung, Anlageintensität, Kostenträger-, Kostenstellen, Kostenartenrechnung)
[für mich vielleicht weniger ein Problem (mündliche Abiturprüfung: 10Punkte), nur 'etwas' lächerlich]

Würd jetzt gerne sagen, dass ich es sowieso aufgegeben habe von Top100 Spielern gescheite Aussagen und Spielerfreundliches/Faires Auftreten zu erhoffen ... aber vielleicht (oder wahrscheinlich) versteckt sich da doch noch was smile

Nebenbei:
baut von mir aus ruhig weiter jabos, das hat mir bestimmt schon oft geholfen Augenzwinkern (manche behaupten doch tatsächlich, dass man Flottenzusammenstellungen an die der Gegner anpassen kann *gg*)

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 23.06.2004 12:40.

23.06.2004 12:39 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

att der halt durchging: eigentlich mist 1 welle mit def drauf hohe verluste
erfolgreicher att: es ging ohne def durch verluste verkraftbar entsprechende menge kollis
guter att: es gingen mehrere wellen durch
perfekter att: keine verluste beim scannen / es gingen alle wellen durch / gegner stellte fleet weg Grinsen

die schlechte attbarkeit liegt in den metas begründet und daran das 60/15 ticks leicht überwachbar machen grad wenn 1/2 gute sde player in dem sek sind Augenzwinkern

mein sek ist Platz 25 und hat 1 top 100 ich flieg trotzdem 3 wellen (versuche es zumindest Rolleyes )

was ich verliere weis ich auch pi * fensterkreuz vorher alles ander ist mir einfach zu stressig das auszurechnen außerdem isses egal ich spiel dE um zu atten und net um meine fleet daheim versauern zu lassen Muhaha

flotte anpassen was soll der quark verwirrt man nehme die fleet alle leute gleich viel und haue da drauf und wusch räume den gegner weg smile )
23.06.2004 17:18

Ramis Ramis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Paderborn
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele viel zu Hobbymäßig um alle auszurechnen. Was ich hasse sind Gegner, die nur eine Art von Schiffen hat, da weiß ich nie, wie ich die angreifen soll und wann ich zu viel verliere.
Mitlerweile hab ich keine Angst mehr vor dem Nur-Nissen-Bauer. Die Dinger können einfach nichts Augenzwinkern

Ich bin immer für nen Att zu haben, stelle meine Ansprüche auf Wellen zurück und wenn ich was verliere sag ich mir immer: "Grinsen ie Runde ist noch lang, die Kollies werden sich irgendwann rentieren."
Und jetzt wo es Arties gibt, ist es eh egal ob man nun nen bisschen mehr oder weniger verliert.

__________________
Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein: "Grinsen u und ich...
23.06.2004 17:42 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

die__kuh die__kuh ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zwischen xde und nde

__________________
BLUBB!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Rock'n'Roll is dead. Zerrissene Klamotten. Sicherheitsnadel durch die Backe. Durch die Bank, weg. Never mind the bollocks. No Future. Lila-violett gefärbte Haare. ****. Probleme. SexPIStOls. Buchstaben aus Zeitungen. Brutal und Hässlich. No Future. Hämmer die Drums. Schrapp die Gitarre. Anarchie ist machbar Herr Nachbar. Schrapp die Gitarre laut und schnell. **** You Kay=No Future. No Futter. Haste ma ne Fluppe, ey. Dusche?
26.06.2004 00:18 die__kuh ist offline E-Mail an die__kuh senden Beiträge von die__kuh suchen Nehmen Sie die__kuh in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfangs war der unterschied: NDE hatte diese Unendlichliebedichkeitssporensphäre und XD-e halt nit...

alle rannten zu XD-e

nun is neue NDE .runde und was is los?

alle rennse zu NDE

und in XDe kann man in den top100 bald die gammas sehn AAH

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sora: 26.06.2004 02:48.

26.06.2004 02:46 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ONeil
Was man jetzt mit 4pDE erreichen will versteh ich nicht, aber ich weiß auch nicht wies im Moment da mit Aktivität aussieht.


Der Server wurde vorgestern von 150 auf 200 Spieler aufgestockt, weil so viele zocken wollten.

Liegt natürlich daran, dass die pDE Server 1-3 weg sind. *schnüff*

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
03.07.2004 14:14 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Anzahl DE-Server? Tickdauer? Aktivität?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH