bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Suche FunText » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche FunText
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Suche FunText Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Funtext in dem eine Bundeswehrkommandoeinheit auf Drogen eine Innenstadt unsicher macht. Ich weiß noch das einer sich in einer Kirche verschanzt hatte und die Bullen mit Dauerfeuer in die Kirche reingerannt sin und dabei die Messdiener umgelegt ham.

Vielleicht kennt das ja jemand, wär klasse. großes Grinsen
08.06.2004 01:12 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich weiss nur das die amerikanische Regierung mal getestet hat wie sich Soldaten auf LSD verhalten ob sie dadurch kampffähiger sind. Davon gibt es sogar nen Video großes Grinsen

__________________
Siglos
08.06.2004 03:14 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Limborg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das such ich nich^^
Was mir jetzt noch einfällt, der eine Soldat versteckt sich im Biergarten und kann erst nach der Entlaubung vom Biergarten gestellt werden.
08.06.2004 11:00 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Suche FunText

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH