bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen in meiner Gegend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in meiner Gegend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neon-der-Profi Neon-der-Profi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Aus der Werkstatt

Treffen in meiner Gegend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lese immer nur treffen in dortmund, oder sowas, ...


ich weiß ja nciht, wie sich die anderen fühlen, die nicht dort hin können, aber ich finde das mies
ich kann da nie hin!!!

nun würde ich mich freuen, wenn jeder, der eine Postleitzahl mit 7 am anfang hat, diese hier rein zu schreiben. ich werde mich mit dem in verbindung setzen, und vielleicht wird das nächste treffen auch mal für die restlichen member sein!!!


ich fang auch gleich an,

meine PLZ ist 79539

__________________
Jeder der in meine Organisation "Kollies für das Universum " eintreten will, der soll sich bei mir melden!!!


/me ist mitbouncer mit: Hisui, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, Lightning, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Zenturio666

gegen Antibouncer: Barkley, Fingerzeig

Bounce4 Bounce Bounce2 Bounce3 Bounce5 Bounce5 Bounce5 Bounce3 Bounce2 Bounce Bounce4
21.10.2002 09:20 Neon-der-Profi ist offline E-Mail an Neon-der-Profi senden Homepage von Neon-der-Profi Beiträge von Neon-der-Profi suchen Nehmen Sie Neon-der-Profi in Ihre Freundesliste auf

Neon-der-Profi Neon-der-Profi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Aus der Werkstatt

Themenstarter Thema begonnen von Neon-der-Profi
RE: Treffen in meiner Gegend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich sag es nochmal:

Wer orgt ein Treffen zwischen Freiburg und Basel??

ich könnte eines machen, dafür will ich allerdings nicht alleine dort hin kommen!!!

__________________
Jeder der in meine Organisation "Kollies für das Universum " eintreten will, der soll sich bei mir melden!!!


/me ist mitbouncer mit: Hisui, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, Lightning, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Zenturio666

gegen Antibouncer: Barkley, Fingerzeig

Bounce4 Bounce Bounce2 Bounce3 Bounce5 Bounce5 Bounce5 Bounce3 Bounce2 Bounce Bounce4
22.10.2002 19:08 Neon-der-Profi ist offline E-Mail an Neon-der-Profi senden Homepage von Neon-der-Profi Beiträge von Neon-der-Profi suchen Nehmen Sie Neon-der-Profi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen in meiner Gegend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH