|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
diverse Bugfixes
nächste Erweiterung beim Serverstatus
Einbau der Diplomatieartefakte:
Diplomatieartefakte erhält indem man über untenstehenden Link einen neuen Spieler wirbt. Pro Spieler, der länger als 1000 Ticks spielt und mindestens 1.000.000 Punkte erreicht, erhält man ein Diplomatieartefakt, welches den Kollektoroutput um 0,1% erhöht.
*neues Update*
Maximal sind 10 Diplomatieartefakte möglich.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
19.05.2004 13:39 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Auf SDE wird das neue Sektorartefaktsystem gestet und es gibt jetzt Sektorartefakte wie schon auf auf xDE und nDE. Diese Artefakte hier sind aber auf die höhere Tickgeschwindigkeit ausgelegt und geben nicht soviel wie auf den anderen Servern. Wo sich die Artefakte befinden und was sie leisten findet man unter Politik -> Sektor
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
20.05.2004 02:59 |
|
|
| |
| |
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Diverse Bugfixes, vorallem für den Geheimdienst.
Flotten die ein System anfliegen, das vom Inaktivenscript gelöscht wird, werden jetzt automatisch mit dem Hinweis auf eine kosmische Katastrophe recallt.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
08.06.2004 15:09 |
|
|
| |
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Auf Anregung einiger Spieler wurden die Diplomatieartefakte noch einmal überarbeitet. Man kann jetzt nicht mehr 10 sondern nur noch 3 Spieler werben, jedoch gibt es jetzt pro geworbenem Spieler einen Bonus von 1% auf den Kollektoroutput, was einer Steigerung um den Faktor 10 entspricht.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
10.07.2004 00:34 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Es wurd ein neues Sicherheitssystem entwickelt, dass die Daten über
angreifende Flotten besonders gut schützt und somit ist es nicht mehr
möglich, dass Agenten die Nachrichten von angreifenden Flotten
herausfinden können. Aufgrund der Kostspieligkeit dieses Schutzsystems
wird es jedoch nur für diese Nachrichten verwendet.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
19.07.2004 22:20 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
In Ergänzung des letzten Updates gibt es 3 weitere Modifikationen beim Geheimdienst:
1. Es ist jetzt wieder möglich die Incoming-Nachrichten der eigenen Flotten beim Gegner auszuspionieren, die Incoming-Nachrichten, die von Flotten anderer Spieler stammen sind nicht erkennbar.
2. Bei den Flottenbefehlen ist es nicht mehr möglich die Zielkoordinaten bei einer angreifenden Flotte herauszufinden.
3. Den Agenten steht ein neues Einsatzziel zur Verfügung. Es ist jetzt möglich den Incomingstatus bei ETA 1 und 2 herauszufinden. Der Punkt nennt sich Systemstatus.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
26.07.2004 01:54 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Es gab ein kleines Update bei den Artefakten. Auf der Politikseite unter Sektor findet man jetzt einen Link, über den man eine genauere Beschreibung der Artefakte findet.
Desweiteren wurde ein Bug bei den Artefakten behoben, der dazu führte, dass sie nicht so wie gewünscht von alleine den Sektor wechseln.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
28.07.2004 02:14 |
|
|
ThE_GuArDiAn
Ehren-DET
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden
|
|
Seid gegrüßt
Diesesmal habe ich die Ehre hier was zu posten
Folgende Features sind nun auf SDE vorhanden:
1) Kann man beim Login für die folgende Sitzung das eingetragene Grafikpack außer Kraft setzen. Das hat den Vorteil, dass wenn man bei nem Kollegen ist (welcher nicht zufällig das Pack da hat wo ihr es habt) man nicht auf die Grafiken verzichten muss sondern für dieses eine Mal die Grafiken von Server nimmt.
2) Werden nun die Tausender-Trenn-Punkte bei den Real-Time Ress-Kosten-Rechnern im Produktions als auch Verteidigungs Menu angezeigt.
3) Findet ihr in den Optionen eine Anzeige, die Euch mitteilt wann ihr ausgeloggt werdet.
4) Gibt es nun auch eine Tendenz-Anzeige für die Top 100 der Sektoren. Die Anzeige wird immer in der Nacht aktualisiert.
Gehabt Euch wohl
Euer Wächter
__________________
|
|
15.08.2004 01:35 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Für die aktuelle SDE-Runde wurden zum Test folgende Änderungen durchgeführt:
- Anpassung der Tronicpreise in Handel (500 E pro Tronic) und Auktion (Startangebot 1000 E pro Tronic)
-Jagdboote haben keine Feuerkraft mehr, sie blocken nur noch
- die Lähmung der Türme wurde etwas modifiziert
- die Jäger aller Rassen haben jetzt die Grundreisezeit 7 (sektorintern gesehen)
- die Kampfkraft der Z`Tah-ara Zerstörer wurde erhöht
- Schlachter wirken jetzt effektiver gegen Verteidigungsanlagen
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
23.08.2004 23:57 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Für die aktuelle SDE-Runde wurden zum Test folgende Änderungen durchgeführt:
-Transen schießen nicht mehr auf feindliche Schiffe, ihre Feuerkraft ist 0
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
26.08.2004 00:23 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Durch die vorherigen Änderungen bei den Transmitterschiffen und Jagdbooten kam es zu teilweise "sonderbaren" Kampfberichten, nach einer Analyse wurde das Problem in der Matrix erkannt und es wurden ein paar Änderungen durchgeführt. Jetzt ist auf SDE ein Update des Kampfscriptes eingespielt worden. Bugs bitte im Bugsbereich im Forum melden, bevorzugt werden in dem Fall Screenshots.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
03.09.2004 16:48 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Es gab eine Anpassung der Formel zur Errechnung der Flottenformation anhand der Erfahrungspunkte. Es ist jetzt am Anfang leichter bessere Formationen zu erhalten, je höher jedoch der Rang, desto mehr Erfahrungspunkte benötigt man jedoch pro Stufe.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
05.09.2004 00:18 |
|
|
| |
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Es gibt jetzt eine neue Version vom Sektorstatus.
An dieser Stelle meinen Dank an [-DI-] Eistee, der sehr viel bei der Umsetzung mitgewirkt hat.
Neue Features:
- Allianz/Rasse werden angezeigt, wenn Scandaten vorliegen
- SAM ist verfügbar zusäzlich kann man den Spieler direkt per HF anschreiben, also SAMH
- es gibt für jedes System einen Einzelstatus inkl. Flottenverhältnis
- integriert ist in den Einzelstatus die Möglichkeit direkt die Daten für das IRC aufbereitet anzeigen zu lassen, eine reine Textform ist natürlich auch möglich
- Flotten die gerade verteidigen werden gelb anstatt grün angezeigt
- wenn eine Flotte den Status Verteidigung hat, dann wird zusätzlich die beim Start angegebene Verteidigungszeit angezeigt
aktiv ist die Funktion zum Test auf SDE
Bugs bitte im Bugforum melden
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
17.09.2004 21:19 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Anhebung der maximalen Bewegungspunkte für EFTA von 160 auf 200.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
23.09.2004 21:57 |
|
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Es gibt jetzt die Möglichkeit den Spielernamen und die Rasse für die jeweils nächste Runde einzustellen. Der Punkt findet sich ingame unter den Optionen.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
09.10.2004 19:01 |
|
|
|
|
Impressum
|