bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Mantis-Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mantis- Model
Model Nr. 2 13 59.09%
Model Nr. 1 9 40.91%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mantis-Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Achtung Mantis-Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich leider nicht entscheiden welche form ich für den Mantis verwednen soll. Ich hab mal 2 rohmodelle gemacht bitte entscheiden:
1.

2.


__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
27.04.2004 18:20 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig 2.

1 sieht zu zerbrechlich aus, sogar für nen ztharra ^^

__________________

fear my paint skills!


27.04.2004 19:04 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Michael_Collins Michael_Collins ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: ex IRA-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop #2 is besser Daumen hoch
#1 is ja nur 2 auf n nander geklebt Augenzwinkern
27.04.2004 19:07 Michael_Collins ist offline E-Mail an Michael_Collins senden Beiträge von Michael_Collins suchen Nehmen Sie Michael_Collins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael_Collins in Ihre Kontaktliste ein

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 2!
Sieht robuster und irgendwie auch logischer aus!
27.04.2004 19:37 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, sieht das Ding eher wie ein Träger anstatt wie ein Schlachtschiff aus für mich smile

Ansonsten: #2 ist besser.
27.04.2004 19:40

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch fürs zweite...

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
27.04.2004 19:40 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig modell nummer 2...sieht mit den richtigen texturen bestimmt gefährlich aus Augenzwinkern

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


27.04.2004 19:50 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Um ehrlich zu sein, sieht das Ding eher wie ein Träger anstatt wie ein Schlachtschiff aus für mich
was, mantis sind schlachter?
ich dachte da eher an ein jabo, als ich das bild gesehen habe Augenzwinkern

Aber wenn das Ganze fertig ist, sieht man dann sicher die Größe auch besser.
27.04.2004 20:01 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

Sir Sevr Vatus Sir Sevr Vatus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde #1 besser, da so z.b. schwere Waffen in der "Mitte" sind, und auch vor feindlichen Jäger geschützt sind... würde eher sinn machen...

__________________


Der Red Dragon Squad... ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der zusammenhält.

27.04.2004 20:36 Sir Sevr Vatus ist offline E-Mail an Sir Sevr Vatus senden Beiträge von Sir Sevr Vatus suchen Nehmen Sie Sir Sevr Vatus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Sevr Vatus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sir Sevr Vatus anzeigen

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Themenstarter Thema begonnen von Panter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fals die 1. Form gewählt wird werd ich mir schon nach was einfallen lassen das sie Stabieler aussieht. daran soll es nicht liegen.
Es sieht momentan nur wie ein träger aus weil ich die Waffen noch nicht gemodellt habe kommt alles nocht. Ich hab ja auch geschreiben. Rohmodell!

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
28.04.2004 15:07 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig #2

#1 könnte man als mutterschiff nehmen, müsste aber vllt nochn bissl umdesignet werden

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
29.04.2004 14:14 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Mr_MusterMann Mr_MusterMann ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Potsdam
xdE Allianz: peNN gleich eiN
SDE Allianz: [-DE-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find #1 och besser...
erinnert mich irgendwie mehr an krieg der sterne großes Grinsen

__________________
Zitat:

~ Nicht der ist arm, der wenig besitzt, sondern wer nach mehr verlangt. ~


Seneca


30.04.2004 04:18 Mr_MusterMann ist offline E-Mail an Mr_MusterMann senden Beiträge von Mr_MusterMann suchen Nehmen Sie Mr_MusterMann in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Themenstarter Thema begonnen von Panter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir ein Wurm den Computer laufunfäig gemacht hat muss ich wohl nochmal ganz von forne Anfangen. Also wirds nochmal eine abstimmung geben.

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
30.05.2004 19:43 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte z'tah-ara wären insektenartige lebewesen?

oh natürlich man könnte ja auch meinen die insekten stecken in dem teil und führen nur .... ja nagut----

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

06.06.2004 13:19 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo 2 wbei 1 auch gehen könte schaut euch mal bei klingonen das fette schiff an mit den 2 mal längeren hals Augenzwinkern mh.......

__________________
.


.
06.06.2004 19:52 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Themenstarter Thema begonnen von Panter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@skipjack
schau mal hier das sollte deine frage beantworten:
Za'tha-ara Modler news

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
09.06.2004 15:55 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#1 schaut für mich auch eher wie ein träger aus
#2 ist nicht so verzweigt => stabiler

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

09.06.2004 17:29 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Mantis-Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH