bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen in Dresden zwischen 6.4. - 9.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Dresden zwischen 6.4. - 9.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Treffen in Dresden zwischen 6.4. - 9.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

wollt mal fragen, ob interesse besteht ein treffen in dresden zu machen?! bin nämlich in der ersten osterferienwoche in dresden. da hab ich mir mal so überlegt, dass wir uns doch dort mal treffen könnten. allerdings kenne ich mich dort net so gut aus, also schlagt mal was vor, wo man sich treffen könnte...

mfg virtus
30.03.2004 14:17 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin du nase,

ich bin ja aus der ecke, d.h. mich hat da irgendwann der esel im galopp verloren *g*

im sommer bin ich mal wieder drüben, da kann man sicher was orgen, zumal ne menge deler aus der ecke zwickau - chemnitz - leipzig - dresden kommen.

behalts mal im auge

LG
Angy aka Katze

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
03.04.2004 09:03 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

DMX DMX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Wesseling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich kann nicht. *heul*

DMX hat dieses Bild angehängt:
cry.gif



__________________
Gruß Yannick Bounce4 Multikiller
03.04.2004 10:31 DMX ist offline E-Mail an DMX senden Beiträge von DMX suchen Nehmen Sie DMX in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm von 14. bis 17.4. bin ich in Dresden ... hmm die Woche Vorher liegsch noch im Wald . sry nix zu machen. ich bin auch eher für juni oder so da haben mehr leute vl. zeit weil schule fast aus usw. ( und ich bin da mal länger zu hause Augenzwinkern )

__________________
Siglos
04.04.2004 10:00 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Themenstarter Thema begonnen von *virtus*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, können wir dann auch erst in juni/juli machen....

bin auf jeden fall ab morgen in dresden.

mfg virtus
04.04.2004 22:48 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen in Dresden zwischen 6.4. - 9.4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH