bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » "Neu" Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Neu" Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mison Mison ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 3
Herkunft: unbekannt
xdE Allianz: -----

Text "Neu" Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ALso bin seit heute dabei und habe gleich zwei Fragen?

1. In was wird die Dauer für ein Gebäude berechnetverwirrt Minuten sind es keine oder)


2. Warum verliere ich Punkte?


Hochachtungsvoll
Mison

__________________
"Zuerst denken, dann reden"
24.03.2004 09:47 Mison ist offline E-Mail an Mison senden Beiträge von Mison suchen Nehmen Sie Mison in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bauzeit für Gebäude beträgt z.b 4 WT ( WT=Wirtschaftstick) Ein WT dauert 3 Minuten. Also dauert ein Gebäude wo 4 dahinter steht 4*3 Minuten = 12 Minuten bauzeit.


Punkte verlierst du wenn du Ressourcen (Multiplex, Dyharra, IRadium oder Eternium) verbaust.

Ich empfehle dir mal das hier durchzulesen : http://hilfe.die-ewigen.com/

__________________

24.03.2004 09:52 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Mison Mison ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 3
Herkunft: unbekannt
xdE Allianz: -----

Themenstarter Thema begonnen von Mison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Fühl mich schon richtig wohl hier.

Hochachtungsvoll
Mison

__________________
"Zuerst denken, dann reden"
24.03.2004 09:54 Mison ist offline E-Mail an Mison senden Beiträge von Mison suchen Nehmen Sie Mison in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile


Wenn du weitere Fragen hast einfach stellen. Hab ich selbst auch mal gemacht *g* un mal glaubt es kaum... seit knapp 2 jahren bin ich nu dabei


Also viel Spaß beim Spiel



mfg Delta

__________________

24.03.2004 10:10 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine erweiterung fuer deltas antwort:
die bauzeit wird in wirtschaftsticks berechnet, diese sind in der regel ein viertel der kampfticks, in denen die flottenbewegung berechnet wird.
je nach server ist ein wirtschaftstick:
xde: 25min (edit) natuerlich auch 15min wie delta unten sagt smile
nde: 15min
sde: 3min
und bei den pDE servern isses immer ma anders.
und die punkte die du verlierst kriegtst du aber wieder bzw es sind mehr wenn das gebaeude fertig ist

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gasbow: 24.03.2004 10:39.

24.03.2004 10:24 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gasbow
kleine erweiterung fuer deltas antwort:
die bauzeit wird in wirtschaftsticks berechnet, diese sind in der regel ein viertel der kampfticks, in denen die flottenbewegung berechnet wird.
je nach server ist ein wirtschaftstick:
xde: 25min
nde: 15min
sde: 3min
und bei den pDE servern isses immer ma anders.
und die punkte die du verlierst kriegtst du aber wieder bzw es sind mehr wenn das gebaeude fertig ist



naja fast richtig *g*

xde=15min
nde=15min
sde=3min



xde hat die selben ticks wie nde

__________________

24.03.2004 10:33 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Rechenaufgabe?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
bin ebenfalls neu und hab nen hang zum spammen desshalb schreib ich ds lieber inne schon ebstehende threadAugenzwinkern

wollt fragen was die rechen aufgabe bei sde im login screen bezwecken soll..habs nirgents gefunden...und nen effekt seh ich auch nich auser augen krebs beim entziffern der zeichen^^

BloddyAngel
14.04.2004 21:58 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gegen böse Skripter :p

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.04.2004 21:59 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr ein spammer mehr ^^

augenkrebs kriegt man bei meinen allyvorstellungen ,gell jia ^^ oder bei meinem monitor ,gell tigga ^^

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


14.04.2004 22:01 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

:):) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki thxsmile und ich binne SpammerinAugenzwinkern ..verushc mich hier in grenzen zu halten..im ik ally forum hat ich nach 2 oder 3 tagen schon den rang Admiral...(über 200 posts oder über 250 habs nichmehr so im kopfAugenzwinkern
..denkmal ich sag nur dann irgentwas wenn ich was will^^
14.04.2004 22:24 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der große Mann mit dem schweren antispamm schlüßel kommt gerade verbei und schließt denn Thread zu damit nicht weiter gespammt wird.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



15.04.2004 10:21 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » "Neu" Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH