bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » 1. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

1. Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Herren,
"ihr wißt worum es geht... ."
So fing eine Idee an, die mir einen ganzen Tag ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte.
Was für eine super Sache, so ein Tag fehlt noch in unsere, in der Männerwelt, bis ich genauer darüber nachgedacht habe und bemerkte,
daß dieser Schnitzel-und-Blowjob-Tag nicht gerade "Hand und Fuß" hat.
So jetzt wird's ernst, oder auch nicht...
Richtig ist, daß Männer und Frauen eine unterschiedliche Vorstellung von Romantik besitzen.
Viele Frauen finden Blumen, nett und ehrlich gemeinte Worte, Theater- und Kinobesuche zu zweit,
Essen bei Kerzenschein, lange Spaziergänge am Strand und noch all die anderen schönen Dinge,
die manchen Männern ziehmlich auf den Wecker gehen, toll.
Viele Männer definieren Romantik etwas anders. Eine romantische Situation wäre hier
z.B.: Sie kommt am Freitag von der Arbeit nach hause und sagt: "Liebling ich habe für's Wochenende einen Porsche 911 Twinturbo,
den du doch so gerne magst, ausgeliehen. Lass uns doch am Samstag ein paar Stunden mit der Kiste herum fahren.
Wenn du geblitzt wirst, dann sag ich halt, daß ich gefahren bin. Für den Nachmittag hab ich deine Kumpels
zum Fussballspielschauen eingeladen, genügend Chips und Bier hab ich schon besorgt.
Und am Abend, wenn alle gegangen sind, kommt meine Freundin noch vorbei, du wolltest doch schon immer, daß wir mal zu dritt Spass haben.".
Spass könnte in diesem Fall auch eine nette Skatrunde sein, ist aber nicht zwingend notwendig.

So, um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen,
hier möchte ich die "fehlende Hand" beschreiben. Der Valentinstag ist nicht nur ein Tag,
wie beschrieben worden ist, der nur dem weiblichen Geschlecht zu gute kommt,
sondern ein Tag der Liebenden (Auch wenn er nur ein Marketing Gag ist, aber das würde jetzt die ganze Romantik zerstören, nicht wahr Mädels?).
Auch Männer werden hier von ihrer Liebsten beschenkt und hier wurde sich bestimmt auch eine ganze Weile der Kopf, für ein nettes Geschenk, zermatert.
Wenn du, oder die Männer, schon mehrere Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen, vor dem Valentinstag, durchlebst,
dann möchte ich nicht wissen, wie es einige Wochen, nein, um die Relationen zu bewahren, einige Monate vor dem Geburtstag der Liebsten ausschaut.
Und der Rest vom Jahr ist dann wohl eine einzige schweißtreibende, blutige Angelegenheit.
Denn Mann solte sich nicht auf zwei, drei Tage beschrenken, sondern die anderen 362 Tage, die vom Jahr übrigbleiben, auch berücksichtigen, um dieses unbezahlbare Lächeln zu sehen.
Recht muss ich dir aber geben, wir machen uns vor sollchen Grossen Anlässen, Feiertage die was mit dem Liebesbeweis zu tun haben,
wirklich so einen Grossen Schädel, daß wir am Ende doch das falsche Geschenk besorgen. Also Mädels habt ein bisschen Verständnis.

"Valentinstag ist nicht nur ein Tag für Frauen."

Um auf den "fehlenden Fuß" zu kommen...
Da stelle ich mir vollgende Situation vor: Ich sitze grad am Küchentisch, denn ich hab mich schon den ganzen Tag,
und die Nacht davor, und die andern Tage davor,
auf den Schnitzel-und-Blowjob-Tag gefreut, beisse herzhaft in ein saftiges Steak, weil ich das lieber hab als ein Schnitzel und muß in grosse,
erwartungsvolle, leuchtende Kinderaugen blicken, die mir was sagen sollen(?).
Wie um Himmelswillen soll ich meinen Kindern am Kindertag, der war doch am 1.Juni, erklären, daß Mama und Papa den Rest des Tages
im Schlafzimmer verbringen werden und wir nicht zusammen auf den Rummel ect. gehen, weil Mama da noch einen Job zu erledigen hat?
Das geht doch nicht.

"Am 1.Juni ist Kindertag."

Und hier möchte ich nun endlich zum Ende dieser Ausführung kommen, es wäre doch wirklich schade,
wenn wir extra einen Feiertag dafür erfinden müssten und was wäre, wenn manche Frauen, diesen für uns doch sehr interessanten und so wichtigen Tag im Jahr,
einfach vergessen, so wie es manche Männer mit dem Valentinstag, dem Frauentag, dem Hochzeitstag, ja sogar dem Geburtstag der Liebsten, machen.
Ja das ganze Jahr wäre für uns im *****, oder?
Also ich halte diesen Tag nicht gerade für sinnvoll, denn was das ganze Jahr nicht ist wird auch nicht an diesem einen Tag, dem Schnitzel-und-Blowjob-Tag, sein.

"Ein Perpetuum Mobile der Liebe funktionert bestimmt nicht, wenn man die ganze Sache auf eben diese zwei Tage, Blumen, Schnitzel und Blowjobs beschränkt!?"

OK, denkt mal drüber nach... . :Þ





Na is doch mal ne konstruktive Idee *fg*

MFG

Voltures
18.03.2004 16:43 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der SuB Tag war doch gar nicht am 1. Juni, sondern 20.3. also nix mit Kindertag. Zunge raus

Der Vorschlag war übrigens witziger fand ich. großes Grinsen Jedoch wurde der überhaupt hier gepostet? Wenn nicht ist der ganze obere Beitrag von dir, nicht so leicht verständlich, für Leute die keine Ahnung haben, was der 20.3. für ein Ta ist.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
18.03.2004 17:01 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..... irgend wo her kenn ich diese geschichte

__________________


18.03.2004 17:15 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Themenstarter Thema begonnen von Voltures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein also diesen "Ausführung" hat mir vor ner weile nen Kumpel von meiner Schwester geschickt. Aus welchem Anlass er dies machte is mir nicht bekannt, ich fands nur urst komisch, es geht eiegentlich um den Schnitzel & Blowjob tag!! er führt jetzt hier seinen kleinen Beweis(Hand&fuss), ihr versteht schon smile

also im Grunde genommen, wenn man sich besonders den letzten Satz zu herzen nimmt, erkennt man vieleicht die tragweite seiner Ausführung!


MFG

Voltures

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voltures: 18.03.2004 20:18.

18.03.2004 20:17 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » 1. Juni

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH