bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » je1acc auf 2server = multi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen je1acc auf 2server = multi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex3cut0r Ex3cut0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: =TBL=

je1acc auf 2server = multi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich würde mal die genaue definition interessieren von "multi"
wenn man auf einem server 2accs hat isses klar...
aber wenn ich z.B. auf dem xDE server einen acc habe...
und auf dem sDE server noch einen machen will, und dafür den alten stilllege, is das dann auch multi?
will nix falsch machen großes Grinsen und gesperrt werden unglücklich

mfg Ex3

*edit* oder muss ich erst ne mail an support schreiben dass der alte gelöscht werden soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex3cut0r: 17.02.2004 22:37.

17.02.2004 22:36 Ex3cut0r ist offline E-Mail an Ex3cut0r senden Beiträge von Ex3cut0r suchen Nehmen Sie Ex3cut0r in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 1 account je spiel erlaubt.

sprich 1 account für: NDE,SDE,XDE,PDE1,PDE2,PDE3 - bzw ob bei PDE multis erlaubt sind weiß ich nicht, da musste die fragen Augenzwinkern


beim löschen solltest du die löschdauer von 24h beachten - wenn du in den löschmodus gehst und gleich einen neuen account erstellst, wird das als multi gewertet!

__________________

fear my paint skills!


17.02.2004 22:41 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » je1acc auf 2server = multi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH