bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE-Treffen in Höchstad a. d. Aisch mit Musik!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-Treffen in Höchstad a. d. Aisch mit Musik!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^_^1c3m4n^_^ ^_^1c3m4n^_^ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland/ Marktbergel
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: keine

DE-Treffen in Höchstad a. d. Aisch mit Musik!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab mal ne frage an euch,
würdet ihr auf ein DE-Treffen in Höchstadt a.d. Aisch kommen ?
Ihr könnt mit dem Bus aber auch mit dem Zug fahren!!!
Das einzige was etwas kostet ist der Eintritt, das essen, und das Trinken, rest ist kostenlos. ( Es gibt auch ein I-Net Kaffe mit Wireless LAN)
Alle wo lust haben zu kommen schickt eine E-Mail an

[email]1c3m4n@gmx.de[/email] und schickt mir euren Authnick mit *gg*.
So werdet ihr in #Star-Kings peon bekommen.
Bitte schickt mir euren IRC-Nick mit das ich euch hier eintragen kann!!.
Das treffen findetr am 28.7 und am 29.7 statt, von 10:50 bis 19:30 Uhr!!
Ich werde mich nochmals erkundigen was der eintritt ist. Ich glaube 10 € ist der Eintritt. also meldet euch und Wir DE-Freaks werden spaß haben.

mfg ^_^1c3m4n^_^ smile )

__________________
Lebe dein Leben so lange es sich noch Lohnt.
Genieße dein Leben so lange du kannst.
24.01.2004 00:25 ^_^1c3m4n^_^ ist offline E-Mail an ^_^1c3m4n^_^ senden Beiträge von ^_^1c3m4n^_^ suchen Nehmen Sie ^_^1c3m4n^_^ in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE-Treffen in Höchstad a. d. Aisch mit Musik!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH