bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Droge oder NichtDroge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Droge oder NichtDroge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuvok Tuvok ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 87
Herkunft: Uelzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffets:
ey das fand ich wegen dem einloggen net so ok nech unglücklich unglücklich unglücklich

und zum thema:
hmm naja ich hör ziemlich viel techno aber auch so was wie PoD und so n kramgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und nirvana find ich auch echt super

__________________
"Si vis pacem, para bellum - Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg"
Die Aufgabe des Soldaten ist es nicht für sein Vaterland zu sterben
sondern das der Feind für sein Vaterland stirbt.
Der Patriot redet immer nur davon, dass er für sein Land stirbt, nie davon, dass er für sein Land tötet.
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

15.01.2004 14:35 Tuvok ist offline Beiträge von Tuvok suchen Nehmen Sie Tuvok in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eine Droge??? - Drogen sind dinge die abhängig machen, wie und auf welche art und weise sei erstmal dahin gestellt!

Wer kennt nicht das Gefühl, in einem total stillen raum zu sein und ein leises pfeifen oder surren zu höhren. Kommt es davon das der Mensch sich an gewisse Geräusche gewöhnt hat??? Oder einfach die Musik zu laut höhrt. Mir gehts so wenn ich eine Überdosis musik hatte kann ichs nichtmhr hören. Wer kennt das nicht, das man sich ein Lied welches man total Hammer findet einfach überhöhren kann und einem zu den Ohren herauskommt?? Das ist in meinen augen die Überdosis. Klar ist Musik unabdingbar, aber man sollte doch auf ihre dosis achten, um sich selbst nicht den nachwirkungen auszusetzten.


MFG

Voltures
27.01.2004 00:10 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bruder hat letzt angefangen gehabt, immer stacie orrico - stuck gehört... ich fands erst gut, aber nach dem 3ten mal konnte ichs nicht mehr hören, es war einfach zu viel... dann aht er es sogar bis zu 10 mal aam tag gehört... es stimmt das ist die überdosis... aber rock... da kann ich gern mal die linkin park-hybrid theory 3mal durchgehört... da geht das schonmal... Augenzwinkern

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

27.01.2004 16:22 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Droge oder NichtDroge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH