bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Metaübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metaübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Danke für die zahlreichen Änderungen Augenzwinkern
Hatte in letzter Zeit durch Familie ein wenig Stress und dadurch widerrum weniger Zeit für die Liste..
aber habe schon wieder alle mir hier mitgeteilten und mir somit bekannten Metas geändert & hinzugefügt.

ABER:
Whispering_Dark, ich möchte dich bitten (das gilt für ALLE) bitte die genauen Allytags zu verwenden
(kein bock stundenlang die Top100 nach den Allys zu durchsuchen ^^),
oder es wenigstens genauer verfassen als du es gemacht hast.
Eure Meta hat auch keinen Namen, daher als "-unbekannt-" und ohne die ally "HP" (nicht eindeutig aufzufinden in den Top100) eingefügt.

Bitte neue antwort dazu erstellen oder PN, kann nich immer den ganzen Thread lesen Augenzwinkern


So, ansonsten läufts ja ganz gut hoff ich ma Zunge raus

MfG
n0s

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

21.12.2004 15:24 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Elgon Elgon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ohne acc
SDE Allianz: ohne acc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meta Datenkristall ändert sich wie folgt:

FACT
FSS
FSS-W
OGS

__________________
Wer nie seine Meinung ändert, der hat vielleicht gar keine.


Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


Trenne dich nicht von deinen Illusionen - wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!

Und bei unten stehendem bin ich inzwischen der Meinung, daß dieses sogar stimmt.

Zitat:
Original von Issomad
ja, natürlich sind wir immer schuld, wer auch sonst.

wir haben es zu kenntnis genommen.

~closed~

23.12.2004 19:49 Elgon ist offline E-Mail an Elgon senden Homepage von Elgon Beiträge von Elgon suchen Nehmen Sie Elgon in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elgon: nein MSN Passport-Profil von Elgon anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elgon
Die Meta Datenkristall ändert sich wie folgt:

FACT
FSS
FSS-W
OGS


Feuersturm gibts nicht mehr. Nighthawk besteht aus GeForce amicitia und Avaritia

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


23.12.2004 20:04 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Goldnagel Goldnagel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 8
SDE Allianz: [oZ]-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meta -=]R-F-F[=- Red-Fire-Fox besteht nun aus

[oZ]
GEC
]nWo[
[US]
[UK]

__________________

.. designed by J-PG, look in #julex ..

26.12.2004 20:10 Goldnagel ist offline E-Mail an Goldnagel senden Beiträge von Goldnagel suchen Nehmen Sie Goldnagel in Ihre Freundesliste auf

-raiden- -raiden- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: PFALZ
SDE Allianz: ab sofort unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meta-übersicht is echt spitze, sehr hilfreich auch, aber ich hab ne anregung:
Könnte man zu den allys nicht den public chan in die tabelle aufnehmen??
So hat mans, wenn man ne ally sucht, leichter...ich mach dann gleich mal den Anfang:

Name: |-S-| Style
Chan: #style.sde

__________________
http://senator.freunde.ms

"Ach...der Vatter is ja schon wieder besoffen"
13.01.2005 19:51 -raiden- ist offline E-Mail an -raiden- senden Beiträge von -raiden- suchen Nehmen Sie -raiden- in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irc und url Eingabe war von Anfang an möglich, wird aber aufgrund des großen Aufwands beim Eintragen leider nicht genutzt.

Aber ich schau mal was sich machen lässt. smile
15.01.2005 18:38 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

-raiden- -raiden- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: PFALZ
SDE Allianz: ab sofort unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suba!
Von mir übrigens nochmal großes Lob für die Seite und Danke für den Aufwand!!!

__________________
http://senator.freunde.ms

"Ach...der Vatter is ja schon wieder besoffen"
15.01.2005 21:44 -raiden- ist offline E-Mail an -raiden- senden Beiträge von -raiden- suchen Nehmen Sie -raiden- in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da n0s kein sDE mehr spielt werde ich jetzt als co-Operator die Metaliste versuchen halbwegs aktuell zu halten

zu erreichen bin ich im irc normalerweise in #dvb
oder einfach hier posten oder pn wenn was is

mfg ghaz

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

07.02.2005 01:11 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Marlboro Marlboro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Fürth (Aufsteiger2005)
SDE Allianz: amicitia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da KW nun eine neue meta hat und sich mit GoA und OGS zusammengetan hat, ahben wir uns auch auf die Suche nach einer neuen meta begeben.
Die Meta evolution besteht nun aus piast3r, -=FG=- und amicitia
20.03.2005 22:59 Marlboro ist offline E-Mail an Marlboro senden Beiträge von Marlboro suchen Nehmen Sie Marlboro in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder mal soweit.

Die Operatoren n0sf3r4tu und theghaz müssen ihr Engagement für die Metaliste aus Zeitmangel beenden. An dieser Stelle nochmal meinen Dank an die Beiden, ohne sie wäre die Metaliste schon vor Monaten eingestellt worden. Während ihrer Zeit als Op war die Liste stets topaktuell und immer richtig (zumindest ist mir nichts gegenteiliges aufgefallen bzw. zu Ohren gekommen Augenzwinkern ). Vielen Dank für die letzten Monate.

Nichts desto trotz soll es das natürlich nicht gewesen sein. Leider kann ich aus privaten Gründen nicht mehr genug Zeit für DE aufbringen. Deswegen suche ich wieder einen Freiwilligen, der Lust und Zeit hat das Amt des Operators würdig zu vertreten und täglich die Allianzliste zu kopieren.
Meldung Freiwilliger bitte an mich per PM. Danke.
07.04.2005 21:31 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die hohe Anzahl an Bewerbungen. Hat mich richtig überrascht.

Ab sofort wird die Metaliste von hopkins geleitet. Dabei wird er von Dark_Nemesis und deadmaros unterstützt. Überraschenderweise ist unser alter Bekannter kinslayer auch wieder im Boot. Ich wünsche der neuen Besetzung weiterhin viel Erfolg.

PS: Bitte keine Bewerbungen mehr schicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggingfox: 24.04.2005 19:11.

24.04.2005 19:06 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm dagegen könnt die XDE metaliste mal erneuerungen vertrage...

__________________

25.04.2005 11:02 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Meta Augenzwinkern

Name: Mysteria
Mitglieder: G.A.F.C. & Valhalla

(bis jetzt)^^


edit: in sde türlich Augenzwinkern

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 25.04.2005 20:29.

25.04.2005 20:28 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akitania ist Mysteria beigetreten!

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


30.04.2005 22:32 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh großer Forenausmister, verschone diesen Thread!!!

^^
18.05.2005 16:53 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

United Blood gibt es nicht mehr

Dafür gibt es nun die Meta AEGP (Acus est gladio potentior)

Mitglieder: FSS guerilla + =-dogs-=

Channel: #AEGP


Bitte ändern in der Liste Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ]Delta[: 19.05.2005 00:01.

18.05.2005 17:01 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

DAU84 DAU84 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: no DE 4 ever
SDE Allianz: no DE 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avaritia als Ally gibts die Runde net, dafür ist [oZ] in Nighthawk

__________________
There is no better application than me Augenzwinkern

Exe 4 ever

-AFK- --> ]D-H[ --> -AFK- (HC) --> ToR (HC) --> [OGS] --> DEC --> -AFK- (HC) --> allylos


21.05.2005 02:31 DAU84 ist offline E-Mail an DAU84 senden Beiträge von DAU84 suchen Nehmen Sie DAU84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DAU84 in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akitania hat sich aufgelöst und demnach nicht mehr in Mysteria

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


03.06.2005 16:04 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, wie ihr wohl wisst, Hopkins, der bisher http://meta.juenger-der-neuzeit.de/sde/ aktualisiert hat, eine kreative Pause nimmt, hab ich mir überlegt, dass ich mal die Metaliste aktualisiere.
Also alle Daten und Veränderungen der Metas bitte per PN an mich.
Zur Zeit sieht die Liste wie folgt aus:

Contradictio in adjecto:
GoA G silence

Viribus Unitis:
GuN DI frozen

Marsupilami:
OGS KW DBPG

Centurios:
CF C TMF

Datenkristall:
FACT KJ D-H IRA

Wüstensturm:
ZARD OBS JDN

Acus est gladio potentior:
FSS guerilla

Nighthawk:
DEC AFK Avaritia

Viva la Revolution:
TH L KoD

Mysteria:
GAFC Valhalla

UDEF:
SoU VeritaS

insipienta:
km|h


Da ich denke, dass einiges davon (vor allem in den unteren Bereichen) nicht aktuell ist, bitte ich darum, mir die Fehler kundzutun, damit die Liste korrekt und Vollständig ist.

MFG
04.06.2005 22:38 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha klasse idee, danke schön smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


04.06.2005 22:49 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Metaübersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH