bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Metaübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metaübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Pfeil Metaübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie von Hybrid versprochen, wird sich die JdN intensiver um die Metadatenbank kümmern. Deshalb stelle ich heute die neue, rundumerneuerte Metaübersicht für sDE vor. Wie bisher ist sie hier zu finden:

meta.juenger-der-neuzeit.de



Wir haben versucht die Übersicht um zusätzliche Funktionen zu erweitern.

Zum einen haben wir eine Trendangebe über Pfeile implentiert. Eine Veränderung von über 10% bezüglich des alten Wert wird als Doppelpfeil angezeigt, unter 2% als keine Veränderung. Fährt man mit der Maus über eine Zelle mit Pfeil, wird die Durchschnittsveränderung bezogen auf 24 Stunden angezeigt.

Ein [ I ] in der Infospalte zeigt an, dass über die Allianz oder Meta Zusatzinformationen bereitstehen, einfach mit der Maus über die entsprechende Zeile, und ihr bekommt sie angezeigt. Falls bekannt wir auch der öffentliche IRC-Channel und die Homepage der Allianz oder Meta angezeigt.


Unter 'Allianzliste' findet ihr eine um die Zusatzfunktionen erweiterte inGame-Allianzliste.

Unter 'Dateneingabe' könnt ihr persönlich die aktuelle Allianzliste per Copy&Paste einfügen um stets aktuelle Daten zu erhalten.

'Druckausgabe' und 'Hilfe' sind noch nicht fertiggestellt.

Unter 'Admin' könnt ihr ohne Passwort leider nichts machen.



Für Fragen, Anregungen und natürlich auch Kritik wurde in unserem Forum ein neues Board eröffnet:

Metalisten-Board (deaktiviert)


Zusätzlich sind wir im IRC zu erreichen:

#jdn@gamesnet (deaktiviert)


Desweiteren sind wir über unser Messagesystem wie über das dieses Forums zu erreichen:

Operator Hybrid (deaktiviert)

Administrator fraggingfox (deaktiviert)



Ich denke des reicht erst mal. smile


Hier noch einmal der Aufruf, Fehler und Änderungen möglichst dem Hybrid persönlich zukommen zu lassen, dass geht am schnellsten, und nervt nicht die anderen Forenbesucher.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fraggingfox: 27.09.2009 21:33.

31.12.2003 17:55 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muß ich bekannt geben, dass die 24h-Durchschnitts-Berechnung fehlerhaft ist.

Nachdem ich heute den Adminbereich fertiggestellt habe, werde ich mich jetzt darum kümmern.

Spätestens zum Rundenstart, sollte das Ganze dann vollständig funktionieren. ^^

[edit]
Zuim Glück gab es nur Probleme mit den Variablennamen. Somit ist die Liste fertig, ich werde nur noch Feintuning vornehmen.
[/edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggingfox: 03.01.2004 00:33.

02.01.2004 22:52 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen: wooow

einfach top was du für einen aufwand betreibst
Respekt

weiter so

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

03.01.2004 01:19 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Hyb
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die neue Runde wieder alle Metas an mich oder fraggingfox per pn schicken Augenzwinkern wir kümmern uns dann drum!

Meines Wissens kann man auch über die Metaübersicht direkt ne Nachricht an uns schreiben...
03.01.2004 01:30 Hyb ist offline Beiträge von Hyb suchen Nehmen Sie Hyb in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezüglich der kommenden runde und der gegebenheiten wird auch wieder die Diplomatische Beobachterin und die Betreuung für AllianzHCs in SDE ab nächster runde wieder aufgenommen und ausgeführt.
EIn Kompendium für SDE soll eingerichtet werden, um einen sauberen Überlblick vor allem für neuere Spieler zu ermöglichen, die der SDE-Politik nicht mächtig seien sollten.

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
03.01.2004 02:51 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Kaio42
~gesperrt~


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Mailand
SDE Allianz: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss echt sagen, Daumen hoch Daumen hoch fuer euch, grosen Aufwand.
03.01.2004 04:58 Kaio42 ist offline Beiträge von Kaio42 suchen Nehmen Sie Kaio42 in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke.

bei so viel Lob macht man doch gern was für die sDe-Community. smile
03.01.2004 15:12 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gelungen smile

ich hab das mal oben festgenagelt.

__________________

fear my paint skills!


04.01.2004 03:55 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.


Leider ist mein Provider vor die Hunde gegangen, es dürfte ein paar Tage dauern bis meine Domain auf den neuen Provider übertragen worden ist.

Der jetztige Webspace ist leider nur noch sparodisch zu erreichen. traurig
04.01.2004 14:27 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

Kahless Kahless ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Lausitz
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, wieso ihr soviel Aufwand mit den Metalisten betreibt!? Im Game hat man doch eh nur mit 3 oder 4 metas zu tun...und diese kennt man doch baldigst...Ich versteh lediglich, wenn man metas mit 6-7 Allys oder ähnlichen Schnickschnack zusammenträgt, das man die kurz notiert...aber kümmert Euch doch um wichtigeres Leute...

Naja, ich will Euch nicht abhalten, mich interessieren die meisten Metas eh nicht, so wie es vielen wohl gehen wird!

Viel Spass beim Sammeln...

__________________






Die EisZeit hat begonnen...


07.01.2004 03:10 Kahless ist offline E-Mail an Kahless senden Beiträge von Kahless suchen Nehmen Sie Kahless in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich warum jemand den Aufwand betreibt, in einem Post die Sinnlosigkeit einer Metaliste zu bekritteln, die viele andere als äußerst sinnvoll erachten.

Und dass es dich nicht interessiert hält uns auch nicht auf.

Augenzwinkern
07.01.2004 17:52 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jo, ich finde es ist wirklich gute arbeit smile smile dankö großes Grinsen
07.01.2004 19:18 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kahless
Ich frage mich, wieso ihr soviel Aufwand mit den Metalisten betreibt!? Im Game hat man doch eh nur mit 3 oder 4 metas zu tun...und diese kennt man doch baldigst...Ich versteh lediglich, wenn man metas mit 6-7 Allys oder ähnlichen Schnickschnack zusammenträgt, das man die kurz notiert...aber kümmert Euch doch um wichtigeres Leute...

Naja, ich will Euch nicht abhalten, mich interessieren die meisten Metas eh nicht, so wie es vielen wohl gehen wird!

Viel Spass beim Sammeln...


dazu dann noch das hier:

Zitat:

Kahless
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Lausitz
SDE Allianz: aTr


noch fragen? Grinsen


im sinne des satzes:

zitat: "aber kümmert Euch doch um wichtigeres Leute..." sei hier noch mal afgeführt, das lediglich 10 % der DE-spieler bei der durchschnittlichen Accountstärke von 3000 registrierten usern nach den sogenannten "hardcorespielarten" zocken und auf die die sinnlosigkeit einer solch geführten Metaliste zutrifft, da sie eh nur noch das niedrige-verlustraiden und die angst vor Politikfürhung und möglichen Kriegerischen auseinandersetzungen haben. Aber wie gesagt, es sind nur 10 %....

dabei sei allerdings angemerkt, das auch der hiesige AtR-spieler recht hat, denn alle, die DE aus anderen Gründen als dem SiM-DE und dem vergnügen an fleetcrashs, Politdramen, kalkül und sonstigen individuellen vorstellungen von SDE spielen, eh alles Noobs sind.

schliesslich sind das ja alles bloss 70-90% aller SDE-spieler, ud davon alles inaktive lamergamer.
böse

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
09.01.2004 22:05 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt ist die Metaliste offline.

Sobald mein neuer Provider meine Domain übernommen hat, sollte sie wieder erreichbar sein. Ich werde den neuen Status dann hier bekannt geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggingfox: 10.01.2004 17:04.

10.01.2004 17:02 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von Problemen mit dem Webspace, ist die Liste nochmal auf dem alten Webspace. Da allerdings die Subdomains nicht gehen, lautet die Adresse momentan:

www.juenger-der-neuzeit.de/meta


Bitte schickt uns die Fehler, und insbesondere die Namen der noch namenlosen Metas. Danke.
14.01.2004 18:11 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phoenix
OBS @ #OBS
t3RRoR @ #t3RRoR.sde
DKE @ #dke

Spielwiese
oZ @ #oZ.sde
FaT
ZARD @ #zard
LS

__________________

fear my paint skills!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 13.11.2005 17:46.

14.01.2004 19:11 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

quickmaster quickmaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Visions:

CrL
[-AvA-]
Invidia
FSS

__________________
nde/xde: s][m ---> T^ ---> |IQ| ---> -`$´- ---> [FG]

sde: CrL ---> CoS ---> SchnuBBi ---> A ---> CrL ---> invidia ---> ira ---> |HH| ---> nL
15.01.2004 07:02 quickmaster ist offline E-Mail an quickmaster senden Homepage von quickmaster Beiträge von quickmaster suchen Nehmen Sie quickmaster in Ihre Freundesliste auf

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von fraggingfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, der neue Provider ist da!

Ab sofort ist die meta-Liste stabil unter meta.juenger-der-neuzeit.de erreichbar.


Ich nutze gleich die Gelegenheit um zwei Neuerungen vorzustellen:

Der Stärke des Member-auf- oder ab-stieges wird nicht prozentual zum alten Wert berechnet, sondern konstant festgelegt: Ein Platz rauf oder runter gibt nen grünen oder roten Pfeil, Plätze geben einen Doppelpfeil. Mit diesem System machen die Pfeile bei den Plätzen erst Sinn, da ja hier anders als in den anderen Spalten ein kleiner Wert möglichst gut ist.

Außerdem wird jetzt zusätzlich zu den 24h-Schnitten, die relle Veränderung angezeigt. Dies macht vor allem bei den Membern Sinn, da es hier einen Unterschied macht, ob man 'durchschnittlich 2 Member' oder reel nur ein Member gewinnen konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggingfox: 21.01.2004 23:06.

21.01.2004 22:55 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es eine solche liste auch für nDE geben??

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


21.01.2004 23:09 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

] Herzlich Willkommen auf den Seiten der Jünger der Neuzeit. [’
Leider sind unsere Seiten momentan nicht erreichbar.

jaja stabil erreichbar

__________________


22.01.2004 09:22 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Metaübersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH