bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Sektorwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sektorwechsel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sektorwechsel recall 29.12.2003 22:01
 RE: Sektorwechsel MightyWeeny 29.12.2003 22:04
 RE: Sektorwechsel recall 29.12.2003 22:14
 RE: Sektorwechsel MightyWeeny 29.12.2003 22:16
 RE: Sektorwechsel recall 29.12.2003 22:21
 RE: Sektorwechsel JiaYow 29.12.2003 23:14
 RE: Sektorwechsel recall 30.12.2003 09:28
 RE: Sektorwechsel JiaYow 30.12.2003 09:36
 RE: Sektorwechsel recall 30.12.2003 09:58
 RE: Sektorwechsel IsraCedrakalestrada 30.12.2003 10:27
 RE: Sektorwechsel IsraCedrakalestrada 30.12.2003 12:23
 RE: Sektorwechsel JiaYow 30.12.2003 12:14
 RE: Sektorwechsel semteX 30.12.2003 12:31
 RE: Sektorwechsel recall 30.12.2003 12:42
 RE: Sektorwechsel IsraCedrakalestrada 30.12.2003 12:45
 RE: Sektorwechsel recall 30.12.2003 12:54
 RE: Sektorwechsel IsraCedrakalestrada 30.12.2003 12:55
 RE: Sektorwechsel Issomad 30.12.2003 12:59
 RE: Sektorwechsel IsraCedrakalestrada 30.12.2003 13:03
 RE: Sektorwechsel JiaYow 30.12.2003 13:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
recall recall ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Vienna
xdE Allianz: Czerebacha

Sektorwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dear people,

Ich spiele nun zum ersten mal DE und habe eine Frage bezüglich des Sektorwechsels.
Eine Unendlichkeitssphäre ist nun vorhanden und ein Sektorwechsel ist gewünscht.Was muss man tun?

by recall
29.12.2003 22:01 recall ist offline E-Mail an recall senden Beiträge von recall suchen Nehmen Sie recall in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 wege, weg 1 = in bestehenden sektor reinhüpfen
weg 2 = neuen sektor gründen

weg1:
- dich mit dem sektor, in den du rein willst, in verbindung setzen
- sektorpasswort bekommen
- menüpunkt politik -> sektor -> runterscrollen
- Sektorpasswort eintippen
- "aktivieren" (<- der button daneben halt, bin mir nimmer sicher was da steht :>Augenzwinkern
- ausloggen und 5 - 10 min warten

weg2:
- menüpunkt politik -> sektor -> runterscrollen
- "aktivieren" (<- der button daneben halt, bin mir nimmer sicher was da steht :>Augenzwinkern
- ausloggen und 5 - 10 min warten
(also wie weg 1 ohne passwort)

have phun smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

29.12.2003 22:04 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

recall recall ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Vienna
xdE Allianz: Czerebacha

Themenstarter Thema begonnen von recall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedankt wird für die bisherige Information.

Ein Kontaktpartner im Zielsektor ist vorhanden.Dieser ist allerdings ordinäres Mitglied und das bin zufälligerweise ich. :-) Woher bekomme ich das Sektorpasswort meines eigenes Sektors wenn ich nicht Komandant oder soetwas bin.

by recall
29.12.2003 22:14 recall ist offline E-Mail an recall senden Beiträge von recall suchen Nehmen Sie recall in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist schon gehoppt? dann stehts auch unter "menüpunkt politik -> sektor -> runterscrollen" unter dem eingabefeld.

(btw, wenn du allein im sek bist, mach dich doch selber zum sk :>Augenzwinkern

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 29.12.2003 22:16.

29.12.2003 22:16 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

recall recall ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Vienna
xdE Allianz: Czerebacha

Themenstarter Thema begonnen von recall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein,ich bin nicht gehoppt.Ich bin nicht derjenige der den Sektor wechseln möchte allerdings bin ich im Zielsektor.Der Reiselustige ist mein Alianzleader und privater Kumpel für den ich das durchführen soll.
Wo genau ist das Passwort des eigenen Sektors?

by recall
29.12.2003 22:21 recall ist offline E-Mail an recall senden Beiträge von recall suchen Nehmen Sie recall in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene so geht das nicht, er kann nicht zu dir hoppen, in einen sek der "alt" ist.
Ihr müsst einen neuen sek erstellen, siehe MightyWeenys Weg 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiaYow: 29.12.2003 23:14.

29.12.2003 23:14 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

recall recall ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Vienna
xdE Allianz: Czerebacha

Themenstarter Thema begonnen von recall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe!Und wie komme ich dann in diesen Sektor?

by recall
30.12.2003 09:28 recall ist offline E-Mail an recall senden Beiträge von recall suchen Nehmen Sie recall in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal:
Entweder DU holst den neuen Sektor, oder ER.
Fall 1: DU holst den Sektor:
Da steht unter Politik->Sektor irgendwas mit "Neuen Sektor beantragen" oder so ähnlich, da klickst du drauf, loggst dich aus und wartest paar Minütchen. Wenn du dich wieder einloggen kannst, bist du schon im neuen Sektor (da musst du nix machen) und kannst unter Politik->Sektor das Sektor-PW sehen und deinem Leader übergeben.
Fall 2: ER holt den Sektor, und übergibt dir dann das PW
Du gehst unter Politik->Sektor und da steht dann "Vorhandenen Sektor mit PW beantragen" oder so ähnlich, da gibst du das PW ein, das dein leader dir gegeben hat und bestätigst. Ausloggen, warten, einloggen, voila Augenzwinkern
Sobald du unter Politik->Sektor irgendwas bestätigt hast, steht "Sektor wird zum Umzug bereit gemacht" Von da an brauchst du nur mehr ausloggen ein paar Minuten warten. Du bist dann automatisch im neuen sek
30.12.2003 09:36 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

recall recall ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Vienna
xdE Allianz: Czerebacha

Themenstarter Thema begonnen von recall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe!Gedankt wird für deine Hilfe.
Ich verstehe und ärgere mich,denn das bedutet dass ich mich auch um eine Unendlichkeitssphäre bemühen.

by recall
30.12.2003 09:58 recall ist offline E-Mail an recall senden Beiträge von recall suchen Nehmen Sie recall in Ihre Freundesliste auf

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEDER MIT UNENDLICHKEITSSPHÄREN!!! DU HASTN PREM.-ACC.?


MFG euer Isra

__________________

30.12.2003 10:27 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen jetzt weissers


MFG euer Isra

und wenn er einen hat dann mag ich ihn nicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IsraCedrakalestrada: 30.12.2003 12:24.

30.12.2003 12:23 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, er weiß nicht das man nen PA braucht um in nDE zu hoppen^^"
30.12.2003 12:14 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine ergänzung: Wenn du den SEK beantragst, dann wirst du NICHT ausgelogged! sondern du siehst unter politik / sektor wieviel schon einen neuen sektor beantragt haben und wie das passwort ist!

Erst wenn sich 4 spieler melden springst du!

__________________
na bum
30.12.2003 12:31 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

recall recall ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Vienna
xdE Allianz: Czerebacha

Themenstarter Thema begonnen von recall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rechtfertige mich hiermit:
Mein Alianzpartner ist mein Cousin,der mich nunmehr ständig bittet etwas für ihn zu erledigen.In diesemfall der Sprung im meinen Sektor.
Dies scheint nun nicht möglich zu sein,also muss auch ich selbst eine Spähre bauen um den Sprung in den neuen Sektor möglich zu machen.
Nun steht leider das Problem dass wir mit meinem Kumpel,der sich heute registriert hat und noch lange keine Sphäre hat auch bloß zu drit wären.Ich werde jemanden suchen.
Gedankt wirde von meinem Alianzpartner und mir für eure informationen.
PAheißt Primär Account,ist das richtig?

by recall
30.12.2003 12:42 recall ist offline E-Mail an recall senden Beiträge von recall suchen Nehmen Sie recall in Ihre Freundesliste auf

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein PA heisst Prämium Account und ich glaub um so einen zu haben musste wat spenden. k.a. glaub ich jedenfalls


MFG euer Isra

__________________

30.12.2003 12:45 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

recall recall ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Vienna
xdE Allianz: Czerebacha

Themenstarter Thema begonnen von recall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für die Information.Ein Prämiumaccount,...ist das sozusagen ein zusätzlicher Account zum eigentlichen?Ist das den Regeln entsprechend?

by recall
30.12.2003 12:54 recall ist offline E-Mail an recall senden Beiträge von recall suchen Nehmen Sie recall in Ihre Freundesliste auf

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mensch, lies dir meine Nachricht nochmal genau durch ... du spendest und bekommst dafür nen prämacc.(glaub ich) also vertrau mir lieber nich aber naja ich glaube so issas halt


MFG euer Isra

__________________

30.12.2003 12:55 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IsraCedrakalestrada
Nein mensch, lies dir meine Nachricht nochmal genau durch ... du spendest und bekommst dafür nen prämacc.(glaub ich) also vertrau mir lieber nich aber naja ich glaube so issas halt


MFG euer Isra


das ist so nicht korrekt. ein premium-account ist ein normaler spieler-account, der aber mehr rohstoffe (+ 10%) und die möglichkeit bietet einen sektor zu gründen.

erhältlich ist er im moment nur in nde für bestandsvereinsmitglieder

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.12.2003 12:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage, was ist das mit den vereinsmitgliedern, kann man sich da bewerben oder so???


MFG Isra

__________________

30.12.2003 13:03 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du darauf aus bist, nen PA zu bekommen indem du Vereinsmitglied wirst...funzt nicht weil die PAs nur an alte Vereinsmitglieder abgegeben werden Augenzwinkern
30.12.2003 13:09 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Sektorwechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH