bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ich will ins Saarland... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich will ins Saarland...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Ich will ins Saarland... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal ihr müden Ost-Franzosen, macht ihr auch nochmal was bei euch inner Gegend. Wollte doch mal wieder in eure nette kleine Hauptstadr kommen. ^^

nach Saarlouis wollte ich auch mal, einkaufen. könnte man doch prima verbinden.

Also, bitte orgt mal was wieder bei euch.

Gruss Jersey

~edit~

Ach Grazy, vergiss aber unser Wettsaufen dann nit. dich bekomm ich doch locker unter den Tisch ^^

~edit ende~

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 29.12.2003 14:11.

29.12.2003 14:10 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ins das kleine Protetorat würde ich auch mal gerne wieder fahren. smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

29.12.2003 14:26 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... die Saarländer wollen wohl nit. na euch werd ich Feuer geben. und wenn ich da selbst was orgen muss...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

08.01.2004 11:05 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Grazy Grazy ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 34
Herkunft: aus dem Reich der Dritten Lorimbur
xdE Allianz: ex`SyS
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo werd ich denn das saufen vergessen können, wenn ich während des trinkens einschlafen sollte, nicht wecken.... das könnte böse enden *gg*

__________________
[-IV-], DemonS, LEGION, A-Team, SyS, StH, [-OT-], A, V^^V, [-T-], JdN, TuX, -G-, FSS, FACT, BoB, =TMF=
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

[FACT] United We Stand «»United We Fall «» [FACT] 4 LIFE
08.01.2004 18:06 Grazy ist offline E-Mail an Grazy senden Beiträge von Grazy suchen Nehmen Sie Grazy in Ihre Freundesliste auf

A.Sortek A.Sortek ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 2
Herkunft: NewAvalon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusst schon immer, das unser Saarland der Mittelpunkt der Welt ist großes Grinsen

__________________
never walk alone
08.01.2004 19:27 A.Sortek ist offline E-Mail an A.Sortek senden Beiträge von A.Sortek suchen Nehmen Sie A.Sortek in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als nen Punkt isses ja auch wirklich nicht ^^

hmm... wer würde denn überhaupt kommen? Grazy, mach deinen Kollegen da unten doch mal bissl Feuer, die sollen das hier wenigstens mal lesen und sagen ob sie dabei wären oder nicht.

Ich würd mal wieder Saarbrücken vorschlagen, sehr viel mehr is da ja auch nit. großes Grinsen und Termin so in Richtung Ende Februar / Anfang März legen.

Orgen würd ich das auch wenn sonst keiner will. auskennen tu ich mich da ja größtenteils.

Also, was meint ihr?

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

09.01.2004 01:30 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ich will ins Saarland...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH