bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ! ! ! Achtung ! ! ! Gefakte Emails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ! ! ! Achtung ! ! ! Gefakte Emails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

! ! ! Achtung ! ! ! Gefakte Emails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit tauchen in meinen Postfächern von GMX und Lycos einige Mails von gefakten Absendern auf.

1. Beispiel:



Zitat:

Absender: [email]TSTENGLEIN@gsmbox.com[/email]
Betreff: Ihre IP wurde geloggt

---------------------------------------------------------------------------
---------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 80.126.3.215 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #12935
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach

---------------------------------------------------------------------------
---------------


Als Anhang ist dann noch eine Kommandozeilen Datei angehängt: aktenz12935.txt.cmd

Ich mußte mit erschrecken feststellen, dass einige meiner Internetbekannten bereits diese Dateien geöffnet haben, allerdings noch keine Veränderungen am System bemerkt haben. Am Besten ihr löscht diese Mails sofort und öffnet auch nicht die Anhänge!

2. Beispiel:



Zitat:

Absender: [email]service@m09.magwien.gv.at[/email]
Betreff: Ich zeige sie an!

---------------------------------------------------------------------------
---------------

Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!

---------------------------------------------------------------------------
---------------


Auch hier wurde eine Batch-Datei mit dem Namen DrohMails.bat beigefügt. Sofort die Mail löschen!

3. Beispiel:



Zitat:

Absender: [email]center.bs@ssr-wien.gv.at[/email]
Betreff: Du hast einen Trojaner drauf!

---------------------------------------------------------------------------
---------------

Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

bei dir ist der trojaner lsass.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!

dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.

---------------------------------------------------------------------------
---------------


Hier ist die Datei remove-lsass.exe angehängt. Diese Mail natürlich auch sofort löschen!

Der Systemprozess lsass.exe heisst eigentlich "Local Security Authentication Server" und managt die User-Logins auf dem PC und überprüft Angaben auf ihre Richtigkeit. Dieser Prozess ist also kein Trojaner oder sonst ein bösartiges Subjekt, sondern für den normalen Betrieb von Windows nötig.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


28.12.2003 00:45 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm danke für die info aber woher weißt du zb das die erste gefaked ist?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
28.12.2003 00:55 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Themenstarter Thema begonnen von -TnT-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wegen der Email-Addy
2. Schickt die Staatsanwaltschaft alles per Post
3. Eine Datei mit der Endung .cmd wird bestimmt nicht von der Staatsanwaltschaft verschickt Grinsen

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


28.12.2003 01:02 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding nennt sich sobig.c und ist ein netter wurm

also augen auf bei mails

__________________
na bum
28.12.2003 01:24 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

BeastMaster BeastMaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Paderborn

Virus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kann ich auch bestätigen. Habe die dinger in meinem Postfach grad entdeckt. Danke für den Tipp.

__________________


DE 2.0 Letz Rock'n Roll Multikiller

28.12.2003 02:16 BeastMaster ist offline E-Mail an BeastMaster senden Homepage von BeastMaster Beiträge von BeastMaster suchen Nehmen Sie BeastMaster in Ihre Freundesliste auf

whitestar whitestar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 2
xdE Allianz: meinen Clan natürlich
SDE Allianz: EHRe nur wird die net geben in ewigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich bin der innternet bekannte und hab geglaubt was da steht dacht zwar wie geht
hab des aktenzeichen sehen wollen hab drauf geklickt und adaware hat gleich draufhin 127 verstöse gefunden war ganz witzig alle haben gelacht und jetzt iss mein netzwerk im ***** und ich kann nur noch mit opera ssurfen gehen
witzig echt solche mails ach so die ewigen kann mann nicht mit opera spielen versuch seit ewig vielen tagen in die ewigen on zu gehen und des loggi in geht net mehr weil opera keine cookie bestimmungen annimmt:-(
na ja iss der akkont whitestar noch überhaupst on (andromida) keine ahnung was ich da genau bin!
war ja seit6 ner wochen neimmer drinn weil nix geht!

ach so ähm kann ich mir nach adaware sicher sein oder sollt ich mir andere tools noch suchen um sicherzugehen?
weil wenn noch was drauf iss
soll des weg! auch wenn mei netzwek ganz abkakt

__________________
Clanführer des clans EHRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whitestar: 28.12.2003 02:36.

28.12.2003 02:34 whitestar ist offline Beiträge von whitestar suchen Nehmen Sie whitestar in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ändert sich also nix...man öffnet weiterhin keine Anhänge von unbekannten Adressen. Sei es nun [email]Bundesgrenzschutz@sicherheit.de[/email] oder Gerhardschröder@kanzler.de oder [email]GOTT@heaven.com[/email].

Ob es irgendwann alle wissen? Augenzwinkern

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
28.12.2003 10:53 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im falle der ersten mail wurde es von der polizei düsseldorf nun bestäigt das es n fake issmile
falls es wen interessiert...

mfg kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
02.01.2004 23:43 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BlueTiger BlueTiger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -TnT-
1. Wegen der Email-Addy
2. Schickt die Staatsanwaltschaft alles per Post
3. Eine Datei mit der Endung .cmd wird bestimmt nicht von der Staatsanwaltschaft verschickt Grinsen


4. stellt die Polizei nich den Inhalt deines Rechners über ne Internet-Verbindung sicher, sondern die klopft an und nimmt deine Kiste gleich als ganzes mit.
03.01.2004 00:02 BlueTiger ist offline E-Mail an BlueTiger senden Beiträge von BlueTiger suchen Nehmen Sie BlueTiger in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon min. 50 solche Mails bekommen!
Die gibts auch noch als:

Zitat:
Sie wurden für die Deutschland sucht den Superstart Zuschauer Jury ausgesucht. Sie sind hiermiet einer von 100 Kandiaten, diese werden nochmal geteilt, so das es am Ende eine Zuschauerjury von 50 Leuten gibt etc. usw.


Ich hab die Mails nicht mehr im Eingang, weil ich die gleich immer lösche.


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.01.2004 00:23 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi....2 dieser sorte...
die letzte erst mit dem sober wurm...
sollte nen fake von dem bka sein...wusste aber von arbeit her das das fakes sind...

naja...zudem schreiben die offiziellen keine mails...die schicken jemanden/mehrere leute vorbei die gleich nen durchsuchungsbefehl inner tasche haben und nehmen alles wichtige mit.

also saugt schön weiter...die die es tun, ich mach sowas nicht...habe ja nichtmal einen brenner *weint*

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
03.01.2004 01:04 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Morpheuz2k Morpheuz2k ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Kempten
xdE Allianz: nada
SDE Allianz: nada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Probs mit WÜrmern hat gibt gudde Freeware Progs am besten find ich is BitDefender hab damit au son wurm den ich über nen IRC link bekam beseitigen können.

Link zu BitDefender Page bitte hier klicken .

Is zwar nur 30 Tage begrenzt aber reicht ja ;o)

mfg Morphi

__________________
FACT 4 EVER



03.01.2004 07:44 Morpheuz2k ist offline E-Mail an Morpheuz2k senden Homepage von Morpheuz2k Beiträge von Morpheuz2k suchen Nehmen Sie Morpheuz2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morpheuz2k in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jo TnT hab die mail auch bekommen und auch einige andere die ich kenne... aber web.de hat den virus zum beispiel sofort erkannt und den anhang gelöscht... ^^

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

03.01.2004 13:39 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.antivir.de/

Kostenloser, deutscher Scanner.

Asci
03.01.2004 15:38 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asci, netter Tipp! Das Ding hat 1 ganz grossen Vorteil:

ES FINDET REIN GAR NICHTS!

Hatte das Ding auch mal (wurde sogar von bild.de, und nem PC-Magazin empfohlen als "sehr gut"Augenzwinkern

Also installiert, PC ca 5 Monate laufen lassen, dann mal 1 Meldung bekommen, dass da ein Virus ist. Dann nach nem Tipp F-Secure gekauft, 1 Scan: >100 Viren drauf !!!!

Also investiert lieber etwas Geld in ein anständiges Programm, das sollte es euch wert sein!!!

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
03.01.2004 15:55 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh ohne dir auf die Füsse zu treten, aber nach der Installation sollte man regelmässig updaten ^^

Ich benutze Antivir schon seit knapp 1,5 Jahren und hatte noch nie einen Virus auf meinen Systemen... hmm stimmt nicht... Lüge... für ca. 2 Sekunden, bis Antivir angeschlagen ist, denn dieser scannt durchgehend auch den RAM.

__________________
Gruss nevar
03.01.2004 15:59 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich das AntiVir regelmässig updaten lassen, aber wenn du glaubst, dass dein PC nach 1,5 Jahren im i-net noch keinen Virus hat, dann bist du seeeehr leichtgläubig!

Aber teste es doch einfach selbst, ich denke es gibt ne kostenlose Demo von F-Secure.

http://www.f-secure.com/ einfach unter Downloads, aber ich möchte hier keine Werbung oder Hetzkampagne machen, ich habe eben nur diese Erfahrungen gemacht.

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DDSDM: 03.01.2004 16:15.

03.01.2004 16:08 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

phoen!x phoen!x ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Partystadt Naumburg (dank mir ^^ )
xdE Allianz: UCAS-TL
SDE Allianz: ROMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lol: wieso bekommt ihr immer deutsche mails? mine mails sind fast alle englisch und 90% davon haben ein wundermittel gegen meinen kurzen und vor allem extrem dünnen ***** gefunden großes Grinsen

btw. legt euch n sytem zu ,das gegen viele würmer und viren resistent ist ,weil sie für das gar ned programmiert wurden ,wie z.b. linux o.ä.

__________________
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Meint der das Ernst ? Ne sowas nennt man:

Ironie, die;-,...ien <griech.> ([versteckter,feiner] Spott );
bzw. Sarkasmus, der;-,...men <griech.> (nur Sing.:[beißender] Spott; sarkastische Äußerung)

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

beim ****en gefürchtet, von Mädels verehrt,
am Glase die besten, ihre Körper begehrt,
weltlich gebildet, die Schwänze wie ein Bein,
das müssen wohl chaos crew´ler sein


smile ) www.clanintern.de smile )
.id 19

D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7

03.01.2004 16:49 phoen!x ist offline E-Mail an phoen!x senden Homepage von phoen!x Beiträge von phoen!x suchen Nehmen Sie phoen!x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoen!x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von phoen!x: Kammshot

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das geht auch gut. Man legt sich einfach ein System zu, auf dem kein Virus läuft. Unter Linux kann ich nicht arbeiten und 90% meiner Progs sind nunmal für Windoof, da geht umsteigen schlecht wenn du erst x Schulungen machen musst um deine Arbeit normal machen zu können.

Und du x € investierst, damit du wieder Arbeiten kannst.

Ist ne wirklich gute Idee, scheitert aber an der Ausführung!

MfG

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
03.01.2004 16:57 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

natus86 natus86 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verglichen zu windows ist linux extrem billig

und um einiges sicherer!

aber ich denke zu diesem thema gibt es schon ein paar threads in diesem forum.....


es ist nunmal so, dass es immer irgendwelche gibt, die einfach einen anhang öffnen, obwohl man durch die medien eigentlich wissen sollte, dass man nur anhänge, die man erwartet hat, öffnen sollte.....
und es ist ja auch immer kein problem, demjenigen, der das gesendet hat, nochmal ne anfrage zu schicken, ob da nen virus ist.....
03.01.2004 17:25 natus86 ist offline E-Mail an natus86 senden Homepage von natus86 Beiträge von natus86 suchen Nehmen Sie natus86 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ! ! ! Achtung ! ! ! Gefakte Emails

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH