bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion über die NDE Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bananajoe
wir haben das det oft genug gewarnt, dass sie wegen soner scheisse nur ihre spieler verlieren und jetzt müssen wir uns durchsetzten können.
wir müssen ihnen zeigen, dass wir auch ohne de leben können!!!


Das muss man nicht zeigen, das kann man. DE z.B. steht in meiner Rangliste der beitrittswürdigen Vereine so ungefähr an 55. Stelle. Was nicht bedeutet das ich nicht dafür zahlen würde. Ich kaufe ja schliesslich auch jeden Tag meine Tageszeitung ohne deshalb gleich Anteile am Verlagshaus zu erwerben...mal bildlich gesprochen.

Achja und die Zahlung sollte einfach sein. Ingame Nick als Referenz auf ÜT....bei Zahlungseingang...freischalten...feddich. Da die Runden sehr lang dauern (letzte war ja nu fast nen halbes Jahr) würde ich Staffelpreise empfehlen....die ersten 4 Wochen....5 Euro, bis zur 8. Woche 3 Euro....ab der 12. Woche 1,50 Euro....ab Woche 16 gratis.

Der Betreiber/Verein wird ja sicherlich am Online-Banking teilnehmen so das er 1x täglich die Zahlungseingänge prüft und die betreffenden freischaltet. Also 1x täglich Kontobewegungen ausdrucken....Nicks "markern"....ab in die DB...freischalten.
Sa und So sowie an gesetzlichen Feiertagen finden natürlich keine Freischaltungen statt. Augenzwinkern
23.12.2003 22:10 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überleg mal wie du am anfang der runde ins schwitzen kämmst wenn du das alleine machen müßtest so 2000-3000 überweisungen schecken...
und wenn ich überlege das es ja imemrnoch leute gibt die gespendet haben und immernoch kein eingetragenes vereinsmitglied sind..
naja...

__________________

23.12.2003 22:22 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Vorteile eines PA erst nach 2 Wochen einführen.

Andere Kleingames machen das auch so. Verstehe nicht warum das bei DE nicht möglich sein soll.

Und mal ehrlich...glaubst du wirklich das am ersten Tag alle Spieler gleich eine Überweisung tätigen??
23.12.2003 22:46 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist klar das nicht alle an einem tag überweisen aber ich denkeder größteil der leute überweißt innerhalb des monats..

Aber ich meine halt das es viel arbeit macht nur mit dem üt weil dann schreiben welche was falsch oder kommt falsch an oder mutter vergisst nick oder sonst was..... und ich meine nach deinem vorschlag wäre ja ein ständiger zahlungsfluß vorhanden weil man alle paar wochen neu zahlen müßte... udn das wäre eine neverending aufgabe... udn das für nde und sde dan nudn vielleicht noch für nen pde server....

da wäre nen jährlicher oder einen runden basierender betrag sinvoller....

__________________

23.12.2003 22:54 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
Zu allererst: Ich bin enttäuscht vom DET unglücklich Mag durchaus sein, dass mir das nicht zusteht, aber aus den lustlosen Postings der neueren Zeit, denke ich, entnehmen zu können, dass dem DET(Issomad) nicht mehr wirklich viel an DE liegt und der Enthusiasmus früherer Tage verflogen ist traurig


Nun einmal zur Sicherstellung des DE-Betriebes auch in Zukunft.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mir das ganze vorstellen kann. Welche Summe muss das DET denn aufbringen...Monat für Monat... um den Betrieb von dE sicherzustellen ?
Von anderen Spielen wie Galaxy-Network weiß ich, dass man nen ordentliches Spiel mit einigen tausend Usern durchaus für einen monatlichen Betrag von 200 € am Leben erhalten kann. (Werte aus der Vergangenheit, ~3000 User). Ein einmaliger Spendenaufruf würde bestimmt gute 2000 € bringen. Ich für meinen Teil wäre bereit , 20 € zu spenden, wenn dies nur dE am Leben und kostenlos fuer alle halten wuerde, und damit bin ich sicherlich nicht der einzigste. Sollte dE jedoch kostenpflichtig werden oder die Premium Accs beibehalten, wuerde ich keinen Grund mehr sehen, Geld oder Zeit (ja, auch Spieler opfern Zeit) in dE zu investieren.


Nun gut, wir versuchen es halt einfach mal, mal schauen wie Eure Begeisterung wirlich aussieht:

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=7634&sid=

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2003 23:05 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klatsch*

__________________
na bum
24.12.2003 00:30 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es durchaus einen fairen zug zu sagen,dass es einen server als versuch geben soll,der sich nur aus spenden finanziert.Der server,wo es dann halt keine paccs und keine sphäre gibt,ist sozusagen ein gegenmodell zu dem was in der nächsten runde auf dem nde server laufen wird.
also liegt die entscheidung,wie das ganze sich entwickeln soll(nach harten langen protesten)wieder mit beim spieler.
wenn ihr hier nicht nur postet,weil ihr gerne kritisiert,dann spendet die kohle für den spendenfinanzierten probeserver und wir kriegen alle das DE,das wir wollen (-;
mfg cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


24.12.2003 02:48 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Entscheidung Daumen hoch

Meine versprochenen 20 Euro begeben sich in Kürze auf die Reise smile

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


24.12.2003 03:09 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

the_starchild
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: -[MyP]-
SDE Allianz: -=KW=-

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir kommt auch noch ne Spende. Ich hoffe dass die Aktion ein Erfolg wird (was ich nicht bezweifle Augenzwinkern ) und die Sphäre + PAs endgültig vom Tisch genommen werden. und das nich nur bei nde Augenzwinkern *aufsdeverweis*

Aber jetze mus ich erstmal den dämlichen Ordner mit den tan Nummern finden *such*

so, endlich gefunden, und raus mit den 10 euros. Mögen sie dazu beitragen de zu retten Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_starchild: 24.12.2003 08:32.

24.12.2003 04:02 the_starchild ist offline E-Mail an the_starchild senden Homepage von the_starchild Beiträge von the_starchild suchen Nehmen Sie the_starchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_starchild in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Abakus
Das machen sie doch schon.

Fakt:
Spieler = Stress.

Spieler wird der Spass genommen und Sie werden rausgeekelt durch diverse Neuerungen.

Lösung
keinen Spieler = kein Stress.

Die richtung ist doch ganz klar oder sollte ich mich irren ?


Das hier ist wohl das was Theta meint.


naja nicht ganz. Ich hatte eher gehofft, dass jemand andere Lösungen findet. (ich kann wohl keine anderen finden :\ )

keine Spieler = kein Stress ... soweit würde ich nicht gehen (wäre auch schade um das Spiel)
Viel mehr finde ich das Betreuer : Spieler Verhältnis sehr ungünstig.
Und bei Verhältnissen kann man ja zwischen zwei Faktoren wählen, die man verändern kann.

1)Das DET zu erweitern, dazu müssen erstmal entsprechende Leute da sein. Und wenn sie es wären, dann bin ich mir sicher, dass das DET dann diese auch nehmen würde.
2)Die Spielerzahl zu verringern könnte auch nützlich sein aber die Grundidee, DE ein massenspiel werden zu lassen müsste man dann solange über Bord werfen, bis man eine genug Leute hat, die sich entsprechend um eine erweiterte Zahl an Spielern kümmern kann. Und ob dieser Zustand eintrifft ist fraglich.

Man sieht, wieso andere Lösungen wohl besser wären.


Bezüglich den PAs:
Durch die vielen Spieler wird eben auch der Traffic sehr hoch. sDE ist durch die schnellen Ticks dann wohl der Extremfall.
Und hier hat man wieder zwei möglichkeiten: entweder den Traffic durch weniger Spieler zu senken oder aber Anreize zum Spenden schaffen (wenn diese auf 'normalen' wege aus bleiben).
1) würde wieder mit der Idee des Spiels für die Massen konkurieren
2) entweder durch generelle Spenden oder auf freiwilliger Basis
2.1) würde die userzahl und die möglichkeit an der Teilnahme am Spiel wieder einschränken.
2.2) man lässt die, die spenden und die die nicht spenden nebeneinander spielen. Aber man muss gleichzeitig beachten, dass die Spender auch einen Vorteil haben, denn sonst wäre der Anreiz zu spenden(sofern spenden auf 'normalen' wege aus bleiben) wieder weg.

Dahingehend scheinen PAs eigentlich ein recht guter Kompromiss zu sein.
(Anmerkung: Mit welchen Probs sich das DET tatsächlich rumschlägt habe ich natürlich keine Ahnung aber man sollte vielleicht erstmal versuchen die andere Seite zu verstehen, befor man los meckert)

Zitat:
Original von Grins
Sde reduzieren auf 50-200 spieler als testserver (als was er bisher immer geprießen wurde)

Nde reduzieren auf 1000-2000 spieler nach möglichkeit free-traffics nutzen (möglich das traffik zu hoch ist, was eine weitere reduzierung auf 500 spieler mit sich zieht oder die user sich dafür aussprechen 50CT (6 € im jahr) zu zahlen und dadurch den server mit genügend leuten zu spielen.)

Dazu:
Acendant:
"... wenn wir nicht permanent nach Finanzierungslösungen und neuen Werbepartnern ausschau halten müssten und uns ständig Gedanken um den Betrieb machen müssten, dann könnten wir auch mehr für DE programmieren...."

Ich würde gerne noch ein paar weitere Vorteile aufzählen(die Bezahlungsvariante außen vor gelassen):
- Je höher die Nachfrage nach dem Spiel, als das Angebot an Accounts, umso geringer ist eigentlich die Zahl der Multis
- Gesetz dem Falle, dass wirklich mehr DE Spielen wollen, als Accounts da sind, dann würde sich jeder freuen, wenn er einen besitzt und ihn nicht mit lächerlichkeiten (zb. Beleidigen, Drohe, etc. aufs Spiel setzen) -hierbei wohl auch: je höher die Nachfrage, desto vorsichtiger im Spiel-
- Weiter würden so nur die an einen Acc kommen, die auch aktiv/engagiert spielen wollen, denn wer nicht unbedingt spielen möchte, der möchte auch nicht unbedingt auf die Anmeldung oder auf die Account-zuweisung warten
- Das von mir bereits angesprochene Betreuer : Spieler Verhältnis würde wohl spürbar entlasstet werden (Mehr Betreuer pro Spieler)
- Außerdem die Zeit, die bei der Spielerbetreuung wegfällt kann dann gegebenenfalls für die 'rekrutrierung' neuer DET-Member oder für die Ausarbeitung von Neuerungen(besser doppelt oder dreifach nachschaun) investiert werden (oder in die Programmierung)
- Im Extremfall hat das DET dann sogar Freiezeit ^^ (Gründe [für ein austreten aus dem DET] wie: Ich habe zu wenig Zeit / Zeitengpässe, würden dann nicht mehr (so häufig) vorkommen


Da Nachteile immer vorhanden sind muss ich diese natürlich auch nennen:
- temporäre bis möglicherweise dauerhafte aufgabe der Möglichkeit der Massenspieleigenschaft
- anhäufung von Anfragen, nach Erweiterung der Accountzahl
- weniger Ziele zum Angreifen, möglicherweiße Langeweile
- schafft es eine Allianz/Meta viele beim startweg in DE zu bringen, könnten diese ein Vorherrschaftsstellung einnehmen
- Anhäufung von Problemen beim Löschen von Spielern (Aufregung/Anschuldigungen seitens der Spieler)


Ich bin da auch auf eine etwas ältere Seite gestoßen:
Link

Darin ein Interview mit Lysco, welches noch aus der Betaphase von DE stammt. Dennoch ist einiges recht interessant.

Aus der Seite habe ich mal die Teile, die ich für die wichtigsten halte, herausgenommen:

Nova: "Was fasziniert Dich an Browsergames, oder worin liegt für Dich das Besondere?"
Lysco: "[...] Dann ist es einfach Klasse, dass man nix runterladen muss, oder daß man unbedingt ne monatliche Gebühr bezahlen muss. [...] Wichtig ist, dass man so was als FUN-Spieler macht und seinen Spass dran hat. Ein echter Fehler ist es, wenn man die Ereignisse im Spiel zu ernst nimmt. Der erste Platz ist zwar cool, aber nicht notwendig!
Was jedoch jedesmal wieder lustig ist, ist wenn ich daran denke wie "billig" doch Browsergames gemacht sind und wie viel besser die meisten sind, als Spiele z.B. von Microsoft oder EA. Highend-Grafiken oder super Movieszenen zwischen durch sind nicht alles!"

Nova: "Worin liegt der Unterschied zu anderen Games?"
Lysco: "[...] Ein Browsergame ist ein Spiel, das auch zu einem nicht unwichtigen Teil im Kopf abläuft (echte Rollenspieler wissen, was ich meine). Auch spielt die Komunikation und Diplomatie eine wichtige Rolle und da dies alles vom Spieler abhängig ist, wird das Game nicht langweilig. Der Unterschied zu DE? Hmmm, also DE ist ein Spiel von Spielern für Spieler und es ist kostenlos. Auch merkt man, dass wir nicht das Spiel unter Druck machen, denn es steckt viel Herzblut drin, denn wir programmieren alles in der Freizeit und sogar manches während unserer Arbeit!"


Und hier das, was sich 90% der Spieler mind. 100mal durchlesen sollten und auch einige Gedanken dazu machen sollten:
"Wichtig ist, dass man so was als FUN-Spieler macht und seinen Spass dran hat. Ein echter Fehler ist es, wenn man die Ereignisse im Spiel zu ernst nimmt. Der erste Platz ist zwar cool, aber nicht notwendig!"


Viel spaß beim Überlegen und allen Fröhliche Weihnachten smile

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 24.12.2003 16:29.

24.12.2003 16:21 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Matt2000 Matt2000 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Barcelona
SDE Allianz: -BkA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Theta, du hasts ma alles auf einen Nenner gebracht...
Es läuft ja mittlerweile die Spendenaktion, die ich im übrigen für eine richtig gute Idee halte. Was mich nun interessieren würde...da dieser Spendenaufruf eine Alternative zu den Premiumaccounts sein soll, würde das ja heissen, dass wenn dieser Spendenaufruf erfolgreich wäre, es keine Premiumaccounts geben wird! So, um das nun weiterzuführen, würde das doch bedeuten, dass es keinen gibt, der einen Sektor beantragen kann zum hoppen!?
Nun die bitte an Isso und seine Crew...ihr seht es doch und wisst es doch selber, dass die Sphäre den Untergang für dE bedeutet, sDE gut, dakann man ma ne halbe Stunde net aufpassen und schon is ne Kolliewelle drin aber in nDE, wenn du 5 Top Aktive hast bräuchte man den Sektor beim durchklicken gar net einblenden, da es eh sinnlos wäre da reinzufliegen! Wie es schon mal gesagt wurde, in nDE isses eh schon schwer jemanden anzugreifen, aber so wird es gar unmöglich!
statement bitte

matt
25.12.2003 10:29 Matt2000 ist offline E-Mail an Matt2000 senden Beiträge von Matt2000 suchen Nehmen Sie Matt2000 in Ihre Freundesliste auf

Matt2000 Matt2000 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Barcelona
SDE Allianz: -BkA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch so viele statements ^^ anscheinend scheints net so viele zu interessieren dass die sphäre in nde raus kommt....
25.12.2003 23:02 Matt2000 ist offline E-Mail an Matt2000 senden Beiträge von Matt2000 suchen Nehmen Sie Matt2000 in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Matt2000
die sphere und Premium accs kommen nach nde....

aber es kommt ein neuer server von usern gespendet, und der ist ohne sphere und premium accs.

__________________

25.12.2003 23:59 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, gibt auch nimmer viel darüber zu diskutieren....gab mehr als genug threads darüber, und spätestens nach der laufenden sde-Runde sind die drastischen Folgen der Sphäre wohl allen verdeutlicht worden

ich frag mich eigentlich nur wieviel P-Accounts es überhaupt gibt


Zitat:
Original von Sking
aber es kommt ein neuer server von usern gespendet, und der ist ohne sphere und premium accs.


...abwarten - das glaub ich erst wenn ich ihn in der Übersicht auff der Startseite sehe Augenzwinkern

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



26.12.2003 01:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

premium accs wieviel gibt es..
also alle vereinsmitgliede rbekommen einen...
die die beim sommer wettbewerb teil genommen haben
und jeder 100ste mailschreiber....

also halb de Zunge raus

naja sagen wir mal so wenn die hälfte der leute nur überwesst die gemeint haben das sie überwesien sollte schon das geld zusammen sein...

und ich bin ganz zuversichtlich das er kommt...und nottfalls halber gehe ich singen.. udn das ich das niemanden antun will solltet ihr alle spenden *gg*

__________________

26.12.2003 01:11 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt momentan 29 premium-accounts in nde und die werden die restlichen 4500 accounts bestimmt lässig wegmetzeln^^

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 26.12.2003 01:56.

26.12.2003 01:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
mir gings indirekt auch eher um die Anzahl der damit verbundenen möglichen Hoppersektoren smile

aber hält sich dann bislang ja in Grenzen

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



26.12.2003 02:11 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Snorri Snorri ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: SyS
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nitht ob es schon gepostet wurde, aber ich poste es einfach ma, da ich glaube, dass einige Spieler das übersehn

Das nur PA-Besitzer nen neuen Sektor eröffnen hat wohl den Grund, da sonst wie in sDE sich da oben TOP-Sektoren gründen/zusammenschließen und so nur ein paar Seks entstehen die "unzersörbar" scheinen. So gibt es dann nur ein paar kleine Seks die man noch "niederkriegen" kann. Ob das fair ist lassen wir mal außen vor, doch sie können sich ja immerhin ihre Sekmember aussuchen und das ist ein riesenvorteil. Aber es birgt auch Porbleme für Leute die hoppen wollen, da es HC's gibt, die Member die gehoppt sind kicken und ich diese HC's verstehe. Also alles in allem finde ich dies Gerecht und ich glaube kaum, dass Leute hoppen und wenn, dann wird dies sicher eine schwere zeit für sie werden Augenzwinkern Zunge raus

Und die Leute, die umbedingt hoppen wollen, dann spielt sDE und habt da euren Spaß, in nDE ist dauern die Ticks so lange, dass man nicht hoppen braucht.

Mfg Snorri

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snorri: 26.12.2003 23:02.

26.12.2003 22:59 Snorri ist offline E-Mail an Snorri senden Beiträge von Snorri suchen Nehmen Sie Snorri in Ihre Freundesliste auf

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho
ich hab auch mal nen Vorschlag im Gepäck. Entweder Isso hat die PN übersehen oder es war einer der berühmten "guten Vorschläge aber nicht beachtet " Sachen. Soll jetzt kein Vorwurf sein , nur versteh ich nicht das man keine Antwort bekommt wenn man versucht nen sinvolle Alternative anzubieten.

Also hier die PN die ich Isso geschickt hatte
Zitat:
Nachricht an Issomad vom 13.12.2003 21:45
Finanzierung

Hy Isso
Ich hab bei einem meiner Foren besuche ( Spiel kein DE mehr ) mal gelsen das sich De so langsam mit der Werbung nicht mehr finanzieren lässt. Ich hätte da mal nen Vorschlag den ich von meinem Web Space anbieter kenne. Ascendant sagte das mit dem Werbebannern läuft nicht weil kein mensch auf die Banner klickt. Aber Bannerklicks bringen ja immerhin bares.

Bei meinem Webspace Anbieter ist es so geregelt das man ohne einen klick auf ein Banner nicht zum Upload Manager weitergeleitet wird. Wieso könnt ihr nicht einfach bei Sde auch soetwas einbauen das wenn man nicht auf ein Banner klickt nicht zur Login Seite geleitet wird ? So kämen doch mal immerhin die nötigen Klicks zusammen. Und da die Spieler sowieso immer mal nach 15 min wieder ausgeloggt werden und sie sich dann wieder einloggen müssten würden auch sicher genügen Banner klicks laufen.

Oder würde der Banner Anbieter auf die Barikaden gehen wegen zuuu vieler Klicks ? Oder was würden wohl die Spieler sagen ? Ist nur mal ein Vorschlag. Vielleicht nützt dir die Idee etwas.

mfg Brain-Bug


---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Da ich selber kein DE merh spiele und auch nicht wirklich vorhabe nochmal zurückzukommen ist mir das mit den PA´s eigentlich ziemlich egal und werd mich deshalb nicht darüber auslassen.
Armes DE , was ist aus dir geworden *heul*

PS: Würd mich aber echt interessieren warum ich nie ne Antwort von dir bekommen hab Isso auf den Vorschlag !?!

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


27.12.2003 00:26 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo war schon so nen vorschlag...
das problem ist das viele banner anbieter nur ne betsimmten % satz von klicks akzeptiert und viele erlauben es ja auch nciht das man zum klicken gezwungen wird.

Und ein weiteres problem ist das es sehr viele schwarze schafe gibt, die dann doch nicht zahlen.

Daher ist im moment Werbe Banner wieso im allgemeinen ne relative unsichere sache, weil die werbe industrie gibt seit dem die New Economy Blase geplatzt ist nicht mehr soviel im internet aus wie es vor einigen jahren noch der fall war....

__________________

27.12.2003 01:08 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH