bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion über die NDE Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isso

1. wurde schon öfters erklärt. die PAs welche die Vereinsmitglieder bekommen hatten war ein Dankeschön an sie. Es hat nichts mit der Finanzierung zu tun.

Wie du selber sagst hat der punkt erstmal nichts mit der finanzierung zu tun.
und es ist,dabei bleine ich,ein grosser fehler langjährige supporter von DE so zu belohnen!dabei bleib ich!die Boni die die Pacc´s bekommen werden das spiel noch einseitiger von gehoppten sektoren bestimmt sein lassen,von denen auch noch jeder 5te ein pacc ist,mit eh 10% produktion mehr.
hast du dir mal die sde serverlandschaft angesehen??
100% der top100 sind aus gehoppten seks,fast jeder spieler,sogar die in relativ starken gehoppten seks,sind total demotiviert,haben keinen bock und finden die runde zum grössten teil nurnoch nervig
also warum um alles in der welt weigert sich das DET zu sehen,das es nichts Nützt wenn man mit pacc´s geld ein nimmt wenn darauf hin die stammspieler

DAS-GAME-EINFACH-STERBEN-LASSEN

so schwer??Auf jedes vernümftige argument das hier bis jetzt gekommen ist,das die probleme der paccs und der sphäre aufzeigt kommt entweder ein verweiss auf das geld,oder stumpfes ingorieren oder zensur.
und ich finde nicht das deine argumente bezüglich der finanzierung stichhaltig sind.
Im moment ist die stimmung so,dass die meisten leute eher bereit sind ein DE ohne paccs über den verein zu finanzieren
als die paccs zu akzeptieren
langsam reicht es mir.ich hab keine lust mehr diskussionen zu lesen bei dem jeder 2te poster ernstgemeinte argumente hat,die von euch einfach weggewischt werden,ihr seid mich bald los
mfg cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


23.12.2003 14:41 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche argumente meinst du denn, die bisherigen in dem thread waren nicht wirklcih zu gebrauchen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2003 14:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
Einfach nur peinlich was das DET hier in letzter zeit tut.
mfg
Ryo

PS: Ich nehm für dieses Kommentar gerne eine Verwarnung!


und wieder ein kommentar der das verhältnis zwischen spielern und det verbesser, ich bin stolz auf dich^^

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2003 15:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab versucht mich durch den thread gequält, aber ab der 2ten seite hab ichs nur überflogen, also sry wenn ich was wiederhole, aber:
warum is denn sde der testserver?
da war die sphäre drauf. gut.
ich bin auch gehoppt, ich bin zwar noch lange nicht ungreifber aber gut, in sde sind atts aufgrund der geschwindigkeit bedeutend 8sagen wir 5mal ? *G*)
leichter als in nde....
nur die normalen seks endeten als "Farmen", nicht im sinne von farming sondern als orte wo die hopper immer ma kollies ernten können.
finde ich mehr als schade.
nun, in nde werden die auswirkungen noch gravierender sein: ein att auf solche sektoren wäre glatterselbstmord, auch wenn nur 5 leute drin sind.
wenn diese sektoren noch an PAs gekoppelt sind, heisst das letztendliche dass alle noobs nur noch besagte "farmen" oder bessser kühe sind, die man ab und zu melken kommt. noobs haben nämlich garantiert keinen freund mit PA, im gegensatz zu etlichen größeren allys.
nun habe diese allys sich allerdings vehement gegen die sphäre gestellt.
(->http://forum.bgam.es/thread.php?goto=lastpost&threadid=7608&sid=)
und können das somit durch spieler hoffentlich vereiteln.
für diese aussage gabs schon verwarnugen, aber das riskier ich mal:
ICH WERDE MITFLIEGEN WENN HOPPER GEBASHT WERDEN!
und wenn ich dafür bei den rittern aufhörn muss.
wir hatten da eine diskussion über die rolle der ritter und in anlehnung an den kodex sage ich nur, dass ich einen drachen gefunden hab den es zu bekämpfen lohnt, um eine prinzessin spielspass zu retten. dieser drache seid nich ihr, sind nich die PAs sondern die hopper.
p.s:das ist keine offizielle postition der ritter, nur meine eigene!
mfg adTHOR


edit: danke orca, ich hat meine info nur aus dem chan, ich hab den post nich gesehn

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adTHOR: 23.12.2003 16:28.

23.12.2003 16:14 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zur feststellung:
nicht wegen einer solchen bemerkung gabs ne verwarnung sondern wegen einem mehr als "sinnvollen" spampost
23.12.2003 16:23 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iso wer bitte sollte nicht bereit sein EINEN euro zu bezahlen

oder ZWEI euro!

wenn ihr das ganze richtig rüberbringt bin ich mir sicher würden sich genügend "zahler" finden...

aber doch nicht so... ihr ruiniert das game ja für beide!

die einen werden farmen... die andern bekommen spätestens dann ein problem, wenn die farmen gelöscht haben (oder einfach nimma aufbaun) und sie sich gegenseitig atten müssen

viel spass wünsch ich bei nem kampftick von ner stunde...

Ich finde das ganze ist zu "kurzsichtig" gedacht...

sicher kurzzeitig werden PAs geld bringen... auch wenn die allys dagegn sind... einzelne werden ausreissen

und wenn genug ausgerissn sind dann bricht halt auch der damm "na gut, machts doch was ihr wollts".

auf lange Sicht gesehen würgt ihr das spiel ab

__________________
na bum
23.12.2003 17:56 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Clint Clint ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: tEO
SDE Allianz: crusader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir stellt sich immer wieder eine Frage,
wieso ignoriert dass det die Vorschläge,
Tips und Anregungen der User.

Ich will mal versuchen dem det ein wenig
die Augen zu öffnen.
----------------
Also beginen wir bei der Sphäre:

Es kam volgender Vorschlag, um die Sphäre zu ersetzen:

Es können sich bei der Anmeldung 3 Spieler zu einem Team zusammen
schließen und einen Sektor gründen, die restlichen Plätze werden
duch zufall aufgefüllt.

Statement des dets:
Dass Problem der Sektor-Spione würde weiterhin bestehen.

Lösung hierfür:
Wenn ein Spieler/Spion zum 2. mal aus einem Sektor gevotet wird
kommen sie in spezielle Sektoren.

Letzer Det-Statement zu diesem Vorschlag

Dieser Vorschlag war sehr gut,
er löste die Probleme der Sphäre
und wurde von den Spielern sehr unterstütz.

In letzen Post von Lysco sagt er selbst,dass die Sphäre
so nicht weiterhin exestieren wird.
Was wurde nun geändert?-nichts,
wenn dass det sich nun darauf berufen will,
dass mindestens ein Pacler im Sektor sein muss,
kann ich nur sagen: Wenn dass euere Verbesserung sein soll,
nein danke!
---------------------------
Dann die Permiumaccounts:

Sie wurden von anfang an von fast allen Usern abgelehnt,
denn sie zertören die balance in de!

Die Premiumaccounts werden von det dadurch gerechtfertigt,
dass gesagt wird irgend wie muss ja auch Geld in die Kassen kommen.

Nun gut was will man dazu sagen,
es stimmt de bleibt nur am Leben wenn das
nötige Geld vorhanden ist, doch wenn ihr
Neuerungen einführt,die euer Spiel kaputt machen,
dann geht der schuss nach hinten los.
Denn es gehen immer mehr Spieler, folge
Werbeträger springen ab.
Ohne Spieler werden auch keine Premiumaccounts verkauft.
-----
Viele user wären bereit de finanziell zu unterstützen.
Diese Spenden sind nicht kalkulierbar,dass stimmt,
doch es würde auf jeden fall Geld in die kasse kommen.

Man könnte doch einen solchen Spendenaufruf machen
und wenn dann nicht genügend Geld zusammen kommt,
mit den USER ZUSAMMEN eine Lösung suchen.
Aber solange das det einfach schlechte Neuerungen
mit der Brechstange einführt wird de langsam aber
sicher zu Grunde gehen.
----------
Dann ist noch zu dem Premiumaccounts zu sagen:
Dass det hat anscheinden eingesehen dass die Premiumaccounts
die Spielbalance gefährden würde, daher sagte es:
Die Premiumaccounts werden nicht in der ursprünglichen Form eingeführt,
doch was ist nun?
anstelle die paccs zu verändern oder gar neu zu greieren
wurden aus den anfänglichen 15% ,10% gemacht.

Was soll das bitte schön bringen,
sollen die Spieler ohne Paccs nun eine kleine chance,
anstelle gar keine Chance haben?
Dass kann doch nicht euer ernst sein!
-----------------------
Dann zum letzen Punkt,
keine inaktiven löschung für Paccs:

Ich denke mit dieser Neuerung ist zu leben,
wobei ich auch dass nicht gut finde,
da gerade Paccler die mehr ressourcen erhalten als
die andern Spieler weniger Kollis haben.
Wenn also ein solcher Paccler in den Uralub geht,
lässt er seinen Account schön weiter laufen und
da er ja ein schlechtes Verhältnis hatte,wird er nicht geattet.
Wenn der Paccler wieder zurück kommt
ist er den andern Spielern nicht hinterher sondern überholt sie gar,
da er ja mehr ressourcen erhalten hat.
----------------------
Dann noch zu einem weiteren Punktm,
isso du meinstest gerade zu ryo,
dass gerade durch solche Posts das Verhältnis det-User
verschlechtert wird.
Wenn solche kleinen Provokationen
die Kluft schon vergrößern,
wie denkst du haben solche Neuerungen auswirkungen auf
das Verhältnis?
-genau.sie zerstören es vollkommen!

Ich hoffe dass hat dem det einwenig die Augen geöffnet.
Auf ein schönes und spielbares de!

Clint

-edit- Fehler

__________________

Aus der [color=red]Asche auferstanden, auserkoren euch alle zu knechten
und nicht eher zu ruhen bis auch der letzte von den Schatten verschlungen ist.

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clint: 23.12.2003 18:03.

23.12.2003 18:02 Clint ist offline Beiträge von Clint suchen Nehmen Sie Clint in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich interessieren würde

spenden kann man nicht vorhersagen

kann man aber premium Account einnahmen vorhersagen?

woher wollts wissen wieviel PAs verkauft werden?

__________________
na bum
23.12.2003 18:29 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu allererst: Ich bin enttäuscht vom DET unglücklich Mag durchaus sein, dass mir das nicht zusteht, aber aus den lustlosen Postings der neueren Zeit, denke ich, entnehmen zu können, dass dem DET(Issomad) nicht mehr wirklich viel an DE liegt und der Enthusiasmus früherer Tage verflogen ist traurig


Nun einmal zur Sicherstellung des DE-Betriebes auch in Zukunft.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mir das ganze vorstellen kann. Welche Summe muss das DET denn aufbringen...Monat für Monat... um den Betrieb von dE sicherzustellen ?
Von anderen Spielen wie Galaxy-Network weiß ich, dass man nen ordentliches Spiel mit einigen tausend Usern durchaus für einen monatlichen Betrag von 200 € am Leben erhalten kann. (Werte aus der Vergangenheit, ~3000 User). Ein einmaliger Spendenaufruf würde bestimmt gute 2000 € bringen. Ich für meinen Teil wäre bereit , 20 € zu spenden, wenn dies nur dE am Leben und kostenlos fuer alle halten wuerde, und damit bin ich sicherlich nicht der einzigste. Sollte dE jedoch kostenpflichtig werden oder die Premium Accs beibehalten, wuerde ich keinen Grund mehr sehen, Geld oder Zeit (ja, auch Spieler opfern Zeit) in dE zu investieren.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


23.12.2003 18:36 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch doch mal vor DE wird von den PA's beherscht. Dann höre ich sicherlich auf und mit mir kommen Tausende! Ich mein es hören ja schon viele wegen der Sphäre auf. Letzte runde in sde ging das ja noch mit der Sphäre! Nun ist aber ganz SDE umgezogen, die sektoren reichen schon über die 800 hinaus. Muss das wirklich sein??

NEIN

Falls das weiter so geht hört der großteil der Spieler auf dann reichen 10 seks für die PA's großes Grinsen . Es gibt auch noch andere Kostenlose Onlinespiele. Meine Meinung also, einen anderen Weg finden das Geld aufzutreiben.



MFG
Voltures
23.12.2003 19:06 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Brage
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sphäre in NDE?

Die-ewigen sollte doch ein kriegsspiel sein, oder? die sphäre wird zwar nicht alles zerstören aber wieder mal atts etwas schwerer machen (für normale spieler)

normale spieler machen die masse an spielern aus. was ist, wenn die weggehen?


thema finanzierung: oh man, ihr leute (=det) könnt euch vielleicht gut den ***** aufreissen, php-scripts proggen und datenbanken erstellen und verwalten. aber von marketing und "sich verkaufen" habt ihr bisher nix gezeigt... zumindest nicht uns Spielern gegenüber. wenn sich die eigenwerbung bessert und eure kleinen projekte die so klein nicht sind mal gut geplant durchgezogen werden, kommt ihr auch schnell wieder auf nen grünen zweig.

es gibt doch so viele (teilweise bescheuerte) möglichkeiten geld zu verdienen...
23.12.2003 19:59 Brage ist offline E-Mail an Brage senden Beiträge von Brage suchen Nehmen Sie Brage in Ihre Freundesliste auf

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
welche argumente meinst du denn, die bisherigen in dem thread waren nicht wirklcih zu gebrauchen


Sorry, aber wer natürlich solch eine Verweigerungshaltung sachlichen und vernünftigen Argumenten gegenüber an den Tag legt der kann natürlich auch keine Einsicht zeigen und auch nicht überzeugt werden.

Noch einmal zu mitmeißeln: Wenn Ihr PAs an altgediente Vereinsmitglieder verteilt dann steigert Ihr keineswegs Euer Einkommen, da diese ja eh schon bezahlt hatten wofür sie die Gegenleistung bekommen.

Ihr/Du argumentierst das mehr Geld notwendig ist und daher PAs eingeführt werden. Es erhalten aber diejenigen PAs die nix dafür zahlen!!!

Und im übrigen bringt es wenig die Spielbalance so zu stören wie es mit den PAs getan wird. Es gibt durchaus Vorteile die sich nicht so stark auf die Spielbalance auswirken wie die Ressourcensteigerung! Aber auch hier stößt der gemeine User nur auf taube Ohren.

Isso, Du hast uns ein Posting gezeigt was, zu Recht, Deinen Unmut hervorruft und als Beispiel dienen soll das so das Verhältnis zwischen Spielern und dem DET gestört wird. Entschuldige auch hier meine offenen Worte aber daran seid derzeit einzig und alleine Ihr selbst Schuld! Mit dieser ignoranten, arroganten und selbstherrlichen Art in der Ihr hier im Forum auftritt und wir Spieler einfach nur noch das Gefühl von Hilflosigkeit vermittelt bekommen ist es doch kein Wunder das so manchem Jungspund und Heißblut die Hutkrempe platzt.

Mir ist diese bei Deinem obigen Kommentar jedenfalls auch geplatzt, denn so viel Ignoranz muß man erst einmal aufbringen... böse

Es haben sich sehr viele Spieler die Mühe gemacht Vorschläge zu unterbreiten, nicht alle waren gut. Klar. Das ist normal. Aber es waren überlegbare Sachen dabei. Aber Ihr wollt mit aller Gewalt Eure unbrauchbaren Vorschläge durchpressen gegen die sich fast die gesamte Gamer Community ausspricht.

Ich hab echt genug von solchen Totschlagargumenten wie "Bei Spenden wissen wir nicht wieviel reinkommt!", denn ein Verkaufsgarantie Eurer PAs gibt es ebensowenig. Sprich Ihr müßt so oder so eine Mischkalkulation aufstellen und die kann immer schief gehen. Frag einfach ein paar BWLer oder VWLer, es wird schon ein paar davon unter den Spielern geben.

Greetz
die Dunkelheit

__________________



23.12.2003 20:02 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur eine kleine Frage, wo es hier immer ums Thema Geld geht.

Welche Leistungen erhaltet ihr von Tiscali u. was zahlt ihr evtl. Tiscali?

Rolleyes

Jens

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
23.12.2003 20:32 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch alles schwachsinn...
jeder will ein kostenloses game..
ich weis ja nicht wie es immo finanziell aussieht, aber grundsätzlich glaube ich ist das ganz einach zu lösen.

die probleme wäre simplerweise mit 10.000 oder mehr spieler zu lösen (es gäbe mehr ziele, mehr abwechslung mehr allys einfach alles mehr und da würde das attsystem richtig gut reinpassen)

da aber keine 10k spieler kommen werden und es eine schlechte anzahl an spielern ist mit der sich arbeiten lässt, ein großsteil (wie hier beschrieben keinen bock haben , es leid sind, sim-de spielen , stress haben ,....)
nicht weiterspielen würde denke ich eine sehr gute finanzielle und community lösung zu haben.

Pde server ausbauen (XXX server alle standart preis auf standart zeit; sollte variabel geahlten werden)

Sde reduzieren auf 50-200 spieler als testserver (als was er bisher immer geprießen wurde)

Nde reduzieren auf 1000-2000 spieler nach möglichkeit free-traffics nutzen (möglich das traffik zu hoch ist, was eine weitere reduzierung auf 500 spieler mit sich zieht oder die user sich dafür aussprechen 50CT (6 € im jahr) zu zahlen und dadurch den server mit genügend leuten zu spielen.)

3. alternative is die einfachste :

abschalten.

meiner meinung kann de nicht mehr höher steigen, da es in dem renomiertesten computer magazin deutschland´s als urvater der deutschen browsergames bezeichnet wurde und man darüber eh nicht mehr hinaus kann.

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
23.12.2003 20:39 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiscali stellt die Server derzeit kostenfrei und darf im Gegenzug Werbung schalten, die bitte bitte benutzt werden soll (ha ha - wer tut das schon... rotes Gesicht ) dafür bekommt das dE einen hochleistungsServer gestellt, der bei normalem nde-Spielbetrieb etwa zu 1/4 ausgelastet ist. Die Grafiken sind ausgelagert, verursachen also keinen Traffic, der bezahlt werden müsste. sde liegt bei einem anderen Anbieter und pde finanziert sich komplett über die Besitzer.

*stand btw alles schon im Forum - => Suche-Funktion*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
23.12.2003 20:46 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt jetzt nicht sagen das die argumentation mit der finanzierung für den augenblick haltlos ist...

jedoch wird tiscali irgendwann sagen das de scheiße is da man damit kein geld verdient (banner klicker).

was dann in mittelfristiger zukunft zu geldsorgen führt...

das ist das einzigste finanzielle prob das ich sehe.

jedoch gibt es bestimmt noch andere sponsoren...was wieder auch meine argumentation haltlos macht ;-)

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grins: 23.12.2003 20:56.

23.12.2003 20:56 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

bananajoe bananajoe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Frankfurt/Main
xdE Allianz: DreamTeam
SDE Allianz: keine

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die machen das nur damit die leute sich premacc's kaufen. AAAAAAARGH
das ist ne gemeinheit denn de ist ein so tolles spiel und die machen es einfach kaputt! aww aww aww aww aww aww aww aww aww

es gibt nur eine möglichkeit!
wir müssen das det boykotieren in dem wir, falls diese neuerunen durchgesetzt werden, unsere acc's löschen!!! AAAAAAARGH

das ist das einzige was wir machen können!

wir haben das det oft genug gewarnt, dass sie wegen soner scheisse nur ihre spieler verlieren und jetzt müssen wir uns durchsetzten können.
wir müssen ihnen zeigen, dass wir auch ohne de leben können!!!

__________________


FIRST ROUND, FIRST MINUTE! AMINA GOYUM


Dieser Beitrag wurde schon 1.945.384.254 mal editiert, das letzte mal von einem unbekannten am 18.04.2001 26:56.
23.12.2003 21:17 bananajoe ist offline E-Mail an bananajoe senden Beiträge von bananajoe suchen Nehmen Sie bananajoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananajoe in Ihre Kontaktliste ein

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte ja schonmal im anderen thread vorgschlagen de fanartikel zu machen shirts kappen tasse, mousepads, aber auf den vorschlag wurde ja nicht eingegangen....
weil ich denke viele spieler würden sich was bestellen und mit der gewinnspanne hätte man einige einnahmen.....
und www.spreadshirt.de bietet halt solche shops kostenlos an und man müßte nichts weiteres machen als die artikel einmal zu designen , bzw die grafiken einfügen und alles andere machen die..... aber naja.... der vorschlag wurde ja vor rund nem monaten schon ignoriert...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sking: 23.12.2003 22:07.

23.12.2003 22:02 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

The_Chancellor The_Chancellor ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, lest Euch bitte mal alle posts hier durch, und fragt, ob es das bringt. Dieser Thread strotzt nur so vor GEGENSEITIGEN Anschuldigungen und Vorwürfen.

Glaubt hier wirklich einer, das damit das Problem gelöst wird? Macht Euch lieber Gedanken, was verbessert werden kann.

Wie müsste ein PA aussehen, dass Ihr dafür bezahlt, aber die Balance nicht dabei kaputtgeht?

__________________
[align=center] [/align]
23.12.2003 22:03 The_Chancellor ist offline Beiträge von The_Chancellor suchen Nehmen Sie The_Chancellor in Ihre Freundesliste auf

Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wie wärs, wenn wir einen Spendenwettbewerb einmal im Monat machen??
DIe 3 größten Spender bekommen dann PAs. Und das natürlich inclusive Hoppen.

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft
23.12.2003 22:09 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH