bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion über die NDE Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
es gibt momentan 29 premium-accounts in nde und die werden die restlichen 4500 accounts bestimmt lässig wegmetzeln^^


Wenn die uns restlichen Spieler jetzt schon wegmetzeln wie wird das erst bei 30 PAs??? großes Grinsen
27.12.2003 10:18 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
es gibt momentan 29 premium-accounts in nde und die werden die restlichen 4500 accounts bestimmt lässig wegmetzeln^^


Schönes Flämchen...

Japp, in der Tat sind 29 PAs potentiell mehr als ausreichend um den Server zu rulen.

Euer Glück ist nur die Reaktion der großen Allianzen derzeit die das hoppen ächten.

__________________



27.12.2003 17:14 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

MAURER MAURER ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das hoppen aus dem sde

und ich muß sagen ich find es scheiße

aber ihr werdet es ja selbst sehen wenn es so weit ist

__________________
ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN, DE SPIELEN DIE ANDERE HÄLFTE
31.12.2003 10:05 MAURER ist offline E-Mail an MAURER senden Beiträge von MAURER suchen Nehmen Sie MAURER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAURER in Ihre Kontaktliste ein

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um es mal kurz zu sache !

- Es ist dem Untertanen[De-Spieler] untersagt seine beschränkte Einsicht als Maßstab an die Handlung der Obrigkeit[DE-Team] anzulegen. (Baadische Landtagsordnung ~1850)

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH
02.01.2004 21:09 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelheit
Zitat:
Original von Issomad
es gibt momentan 29 premium-accounts in nde und die werden die restlichen 4500 accounts bestimmt lässig wegmetzeln^^


Schönes Flämchen...

Japp, in der Tat sind 29 PAs potentiell mehr als ausreichend um den Server zu rulen.

Euer Glück ist nur die Reaktion der großen Allianzen derzeit die das hoppen ächten.


geächtet wird nur das hoppen - nicht der PA an sich. Lest euch die Posts der Allies genau durch. Augenzwinkern

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
02.01.2004 23:38 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die DE-Spieler es schaffen wollen einen PA freien und somit fairen Server zu haben(sei es sde oder nde) so sollten die Ally's auch die PA's verbieten. Ach ich vergaß dann würden ja auch die Top spieler gehen und das kann man ja nicht zu lassen.

Ich denke die Hoppsektoren werden in nde diese runde geächtet werden, was meiner Meinung nach auch richtig ist!!! Denn welcher PA ist so dumm und hoppt innen neuen Sek??? Denn sonst hätte er ja halb nde gegen sich, das würde ihm nischt nützen. Deshalb sag ich einfach mal voraus das es wenig hoppsektoren geben wird!

DIe PA's kann man leider schlecht rausfiltern und werden fester bestandteil der Top 10 allys werden. Denn diese wollen und können nicht auf ihre topspieler verzichten! Was wir Spieler auch nicht verhindern können außer.....

Jeder Spieler der gegen PA's ist joint eine antihoppundpaally die dann gegen die großen aggieren kann!

Wäre zumindestens fair und warscheinlich auch interessant!

Wer gewinnt die normalen user oder die PA'S.........

Interessant mit anzusehen das es auch mal wieder spannden trotz PA's in nde werden kann.



MFG
Voltures
04.01.2004 16:27 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Zurück zum Uhrsprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in viel Thread erwähnt war es früher bei de schon ein kustück überhaupt nen account zu bekommen ...

ich will nicht lange diskutieren ... schafft die sphäre ab und begernzt die sever auf ich sag mal 2000 Leute dann wird de evt wieder intressanter.
da jeder der nen account bekommt sich hüten wird sich zu löschen und versucht zu hoppen.

vor allem verwaisen die seks nicht so wie in der letzten runde in sde .. sek 1-500 fast lergefegt ....

und bei 2000 Leuten könnte ich mir vorstellen das die community wieder etwas zusammenrückt da es nicht mehr so annonym ist wie bisher... früher kannte man seine gegner ... heute fürchtet man nur noch den namen den man mal in der rangliste oben gesehen hat.

man was waren das noch zeiten als man noch auf den nächsten w-tick warten musste weil bei Isso (ich glaub da stand er oder wars lysco) die dsl leitung wieder an zu rauchen fing im schlafzimmer ^^
Da wurde schon gebibbert wann den nun der nächste tick sei ^^

__________________
visit
www.lan-world.net

08.01.2004 04:13 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh spiele sehr lang nde naja ich finde das nicht so, hocke auch wie früher und warte auf den Tik,naja zocke nebenbei sde pde1-3, jo liegt warscheinlich an vielen server aber irgendwie ist DE besser geworden, trotz den neun server und so, naja kanst dich ja bei mir melden, kan dir par nette ecken in irc zeigen wo dir der spaß an DE wieda bekomt smile *G* mh oda liegts an dein alter so älter man wird so erfahrener so direkter wird man zu spiel, dass man veränderungen net akzeptiert mir egal spiele verdamt lange nde schon und ima noch sehr viel spaß hat, nur sphäre und so find ich übertrieben was da gemacht wird egal DE RULLT, sach ich nur ciao wieda ne nacht auf nen attgewartet smile



rechtschreibfehler könt ihr aufessen

__________________
.


.
08.01.2004 05:58 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cestus
Zitat:
Original von Dunkelheit
Zitat:
Original von Issomad
es gibt momentan 29 premium-accounts in nde und die werden die restlichen 4500 accounts bestimmt lässig wegmetzeln^^


Schönes Flämchen...

Japp, in der Tat sind 29 PAs potentiell mehr als ausreichend um den Server zu rulen.

Euer Glück ist nur die Reaktion der großen Allianzen derzeit die das hoppen ächten.


geächtet wird nur das hoppen - nicht der PA an sich. Lest euch die Posts der Allies genau durch. Augenzwinkern


Wie heßt das so schön?! Bis zum Ende durchlesen rult!!!

Ich schrieb:"Euer Glück ist nur die Reaktion der großen Allianzen derzeit die das hoppen ächten."

Und nun kommts Du... Zunge raus

__________________



09.01.2004 09:25 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

-*JvM*- -*JvM*- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Lá Austria
xdE Allianz: ~FoM~
SDE Allianz: DgE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Umziehen in andere Sektoren ist zwar ganz interessant, doch ruft es einen enormen Ungleichheitsgrad hervor. Zwar werde ich diese Runde auch wieder hoppen (sonst geht man ja total unter), aber mir würde es nichts ausmachen, wenn man die Sphäre nicht bauen könnte, wär mir sogar lieber.

Doch...
Zitat:
Original von Fellatio
ich will nicht lange diskutieren ... schafft die sphäre ab und begernzt die sever auf ich sag mal 2000 Leute dann wird de evt wieder intressanter.
da jeder der nen account bekommt sich hüten wird sich zu löschen und versucht zu hoppen.


...das ist aus meiner sicht der falsche Weg. Die sphäre abschaffen, ok! Aber NDe auf 2000 Accounts zu verringern, sehe ich nicht ein! Da wird DE von ein paar priviligierten gezockt, und der Rest, der Pöbel, hockt vorm Bildschirm und erfreut sich, wenn es nach 5 Monaten probieren endlich nen Account bekommt. Das ist nicht demokratisch, tut mir Leid, Fellatio!

mfg JvM

__________________
Tot dem Weihnachtsmann!

AAH AAH AAH unglücklich AAH AAH AAH unglücklich AAH AAH AAH unglücklich AAH AAH AAH
AAH unglücklich unglücklich unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich unglücklich
AAH AAH AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH AAH AAH
AAH unglücklich unglücklich unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich unglücklich
AAH AAH AAH unglücklich AAH unglücklich AAH unglücklich AAH AAH AAH unglücklich AAH AAH AAH

(Das soll "Ende" heißen Grinsen )
09.01.2004 14:58 -*JvM*- ist offline Beiträge von -*JvM*- suchen Nehmen Sie -*JvM*- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion über die NDE Neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH