bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neuerungen bei NDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuerungen bei NDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Die Konsequenzen aus " Änderungen in der neuen NDE-Runde" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute!

Da der andere Thread direckt geschlossen wurde mach ich mal denhier auf, hier sollen sich alle eintragen deren letzte DE Runde grade läuft.
Ich werde so nicht weiterspielen.

@mods: Bitte all posts löschen die geflame ect sind und nicht @topic, thx

Gruß DSB
22.12.2003 17:46 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Iche Iche ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, hier auch nochmal

Tschüß DE

__________________

22.12.2003 17:47 Iche ist offline E-Mail an Iche senden Beiträge von Iche suchen Nehmen Sie Iche in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smod@work: edit by Kid--Rock

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 23.12.2003 06:25.

22.12.2003 17:50 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Weranders Weranders ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goodbye DE, warn schöne zwei runden.

Ich will nicht sagen dass das meine definitiv letzte runde sein wird, aber ich werd die anmeldung erstmal unterlassen, und im forum sowie bei freunden sehn wies sich entwickelt

viel spaß den PA´s
22.12.2003 17:52 Weranders ist offline E-Mail an Weranders senden Beiträge von Weranders suchen Nehmen Sie Weranders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weranders in Ihre Kontaktliste ein

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Neuerungen bei NDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Moinsen!

Leider wurde der Thread gleich wieder geschlossen, weil "Es nichts zu diskutieren gibt".
Das sehe ich ein bisschen anders.

Zitat:

In der neuen Runde wird in NDE die Sphäre zur Verfügung stehen.

->Yipieh! Endlich! Daumen hoch
Zitat:


Maximalspielerzahl pro Sektor: 5 (4 werden zur Registrierung des Sektors benötigt)

->Grinsen as ist gut, dann werden die Sektoren nicht zu stark. Daumen hoch
Zitat:


Nur der Besitzer eines Premium Accounts ist jedoch in der Lage einen neuen Sektor zu beantragen und somit das Passwort für die Registrierung zu erhalten.

Die anderen Spieler brauchen keinen Premiumaccount um in so einen Sektor ziehen zu können, sie benötigen nur die Sphäre.

Der Spieler mit dem Premium Account wird nicht in der Sektoransicht hervorgehoben.

Erhmm...habe ich das gerade richtig gelesen?

Zitat:
Nur der Besitzer eines Premium Accounts ist jedoch in der Lage einen neuen Sektor zu beantragen und somit das Passwort für die Registrierung zu erhalten.


Soll das jetzt heißen, dass die Besitzer eines Premiumaccounts noch mehr bevorteilt werden? Was soll denn der Mist? böse

[ironie]Vorschlag für die nächste Runde:
-Schiffe der PA-Besitzer haben God-Mode und Waffen mit Instagib
-Schiffe der PA-Besitzer bringen eine Fantastillionpunkte
-Nur PA-Besitzer können Erhabener werden[/ironie] unglücklich

Gewiss, ihre Sektoren haben "nur" 5 Leute. Somit ist der Sektor nicht mehr ganz so stark. Aber der Spieler mit dem PA hat dadurch seinen Privatsektor mit seinen 4 Lakaien (besten Freunden). traurig
Bis jetzt war ich eigentlich pro Sphäre, aber diese Änderungen haben bei mir zu einem kompletten Meinungsumschwung geführt. Jetzt werden diejenigen, die kein Geld für DE aufbringen können/wollen auch noch durch Benachteiligung gestraft. unglücklich
Was soll der der Sch....öne Kram? AAAAAAARGH

@Mods: Hab mich möglicherweise im Forum vertan. Bitte zu den Diskussionen moven. Danke! großes Grinsen

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonripperSven: 22.12.2003 17:59.

22.12.2003 17:52 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal da gibts nix zu diskutieren!

Wer was gegen die Neuerungen hat findet hier die Lösung!

so long

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
22.12.2003 17:59 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Weranders Weranders ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich seh schon nächste Runde einen Erhabenenkandidaten in der mitte von verbündeten 8 5-mann Sektoren sitzen
22.12.2003 17:59 Weranders ist offline E-Mail an Weranders senden Beiträge von Weranders suchen Nehmen Sie Weranders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weranders in Ihre Kontaktliste ein

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War klar, dass Vereinsmitglieder so denken. Ihr habt ja so einen "tollen" PA böse

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!
22.12.2003 18:00 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

Nebelparder
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Ironie *beser mal dazusag*

Danke Danke Danke das dieser "wunsch" erfüllt wurde.

Ironie aus

Ein Nebelparder dem die freude auf ner neue Runde nu endgültig verhagelt wurde vielen dank ans DET bin normal keiner der gross Kritisiert hab auch bei der PA sache den Mund gehalten aber das musste nu echt net sein .

So hab ich keine lust dabei zuhelfen die TerHeg nächste runde wiedererstehn zulassen.
Den entweder müssen wir alle Grundsätze über Bord werfen oder ein Schaten dasein führen ohne die möglichkeit eine Rolle zuspielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelparder: 22.12.2003 18:30.

22.12.2003 18:01 Nebelparder ist offline E-Mail an Nebelparder senden Beiträge von Nebelparder suchen Nehmen Sie Nebelparder in Ihre Freundesliste auf

Pomml Pomml ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Tirol
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dann war das jetzt wohl auch meine letzte nde runde
war eine schöne zeit mit euch....
ihr werdet mir fehlen... die vielen stunden vor dem pc, im irc...
viel glück und erfolg im RL
22.12.2003 18:03 Pomml ist offline E-Mail an Pomml senden Beiträge von Pomml suchen Nehmen Sie Pomml in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat damit rein gar nichts zu tun! Nur auf eine Diskussion werde ich mich sicherlich nicht einlassen! Augenzwinkern

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
22.12.2003 18:08 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

the_starchild
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: -[MyP]-
SDE Allianz: -=KW=-

Daumen runter! hier müffelts nach sde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da die Sphäre schon bei sde missbraucht wird um sich top-Sektoren zu züchten und somit der att auf nen halbwegs intelligent zusammengestellten Sektor fast unmöglich ist wird nde wohl zu ner Art Stand-dE mutieren. Ich hoffe dass man wenigstens hier ne wesentlich breitere Masse gegen die Sphäre mobilisieren kann als es bei sde passiert ist. Spätestens wenn auch hier die gesamte top100 aus hoppern besteht muss man sich fragen ob das Ziel Erhabener zu werden noch eine Art der Herausforderung ist und somit noch etwas Besonderes darstellt .

__________________

22.12.2003 18:10 the_starchild ist offline E-Mail an the_starchild senden Homepage von the_starchild Beiträge von the_starchild suchen Nehmen Sie the_starchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_starchild in Ihre Kontaktliste ein

HansOtto HansOtto ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: ex{-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke DET smile

Nachdem ich wegen der Sphäre schon mit sde aufgehört habe, hab ich mich vor ein paar Tagen erst gefragt, ob wirklich noch eine nde Runde spielen soll...
Danke, dass ihr mir die Entscheidung erleichtert, nach der BR seid ihr mich wohl los^^

In sde wurden die Sektoren so schon nahezu unangreifbar und man hatte als Allyloser oder als Noob eigentlich gar keine Chance im Game einen Fuß auf den boden zu bekommen.
Wie soll das erst in nde werden, wenn es fast nurnoch gute Seks gibt und die auchnoch die halbe Nacht Zeit haben deff zu orgen...?


*ironie anUnd die PAs sind auch ganz toll, eine wirklich super Idee^^ *ironie aus

__________________

Aoccdrnig to rseearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht
oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist
and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you
can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey
lteter by itslef but the wrod as a wlohe.


22.12.2003 18:25 HansOtto ist offline E-Mail an HansOtto senden Beiträge von HansOtto suchen Nehmen Sie HansOtto in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo hoppen will jeder aber geld für ausgeben nicht

tjo ich würds genauso machen, den leuten das geld aussa tasche ziehen

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

22.12.2003 18:26 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die beiden threads zusammengefügt und geschlossen.

wieso?

weil hier einige nicht fähig sind zu diskutieren. bedankt euch bei denjenigen.

narok



PS: Alle die der Meinung sind, das sie ontopic posten können, dürfen gerne hier weiter machen:
http://forum.bgam.es/thread.php?goto=lastpost&threadid=7607&sid=

__________________

fear my paint skills!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 22.12.2003 18:39.

22.12.2003 18:31 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Pitch-blak erhält seine 3. Verwarnung wegen Morddrohungen.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



23.12.2003 06:26 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neuerungen bei NDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH