bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » 10.000 kollektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10.000 kollektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pepps
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 22

10.000 kollektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm leute..riesenproblem...ich bin froh das ich ein paar kollektoren zusammenhatte und bissel was bauen konnte....aber nu...ich gugg rein und hab auf einmal 10.000 kollektoren udn rohstoffe ohne ende.....ich mein ich will nich meinen account verlieren und als cheater gelten...ehrlich dafür bin ich auch zu blöde...könnt ihr mir da helfen? ich will meine 30 kollektoren zurück und keine 10.000 haben
22.12.2003 15:43 pepps ist offline E-Mail an pepps senden Beiträge von pepps suchen Nehmen Sie pepps in Ihre Freundesliste auf

pepps
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von pepps
nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich im sektor nachschau steht ich dort mit meinen 31 kollektoren
22.12.2003 15:44 pepps ist offline E-Mail an pepps senden Beiträge von pepps suchen Nehmen Sie pepps in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser bug heißt battleround.


jeder bekommt 10k kollies, die ticks werden vorerst angehalten und du bekommst ejde menge ressourcen.

~closed~

__________________

fear my paint skills!


22.12.2003 15:51 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » 10.000 kollektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH