bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premium Accounts für die Vereinsmitglieder in NDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premium Accounts für die Vereinsmitglieder in NDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute raffen einfach nicht, wann es angebracht ist, die Klappe zu halten....

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

02.12.2003 22:23 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Ares
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir sogar mal zustimmen @ morlok
02.12.2003 22:31 Ares ist offline Beiträge von Ares suchen Nehmen Sie Ares in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorloK`
Manche Leute raffen einfach nicht, wann es angebracht ist, die Klappe zu halten....


Was will es uns damit sagen?

Bin wahrscheinlich zu blond das zu verstehen traurig
02.12.2003 22:34 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Original von MorloK`
Manche Leute raffen einfach nicht, wann es angebracht ist, die Klappe zu halten....

Zitat:
Original von Phloxie:
Was will es uns damit sagen?

Bin wahrscheinlich zu blond das zu verstehen



Vermutlich er sich selber.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

02.12.2003 22:41 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Eiffel
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 18
xdE Allianz: N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich werde erstmal abwarten wie groß die vorteile von so nem acc sind
da DE für mich aber eh tod ist und ichs mehr der allyarbeit wegen spiele
(hab nur 1x die woche geattet wenn überhaupt um in meinem nich so aktiven sektor nicht zuviele kollis zuhaben da sonst bashopfer...)
kanns mir im großen und ganzen egal sein
und traffic läst sich reduzieren durch weniger sektoren weniger DE varianten und weniger spielern
ich erinner mich an zeiten wo es nen paar wochen gedauert hat
bevor man in einer laufenden runde nen acc bekommen hatte
zZ sind wesentlich zuviele accs frei (nDE)

__________________


Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
02.12.2003 22:54 Eiffel ist offline Beiträge von Eiffel suchen Nehmen Sie Eiffel in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das doch so wie droidwar... da machen die das so das solange gespendet werden muss bis ein betrag zusammen gekommen ist... und DANN werden die user mit einer GUTEN Erneuerung belohnt.

z.B. könnt es bei de endlich das neue Kampfskript sein!
02.12.2003 23:19 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein vorschlagspaket von mir:
Warum wird nicht einfach SDE wieder zu einem testserver mit wenigen accs so wie es am anfang war?
Das würde den Traffic schon um einiges reduzieren. Und nur Vereinsmitglieder können auf den sDE server, weil die leute ja was für de tun wollen und was ist besser für ein online spiel als beta tester zu sein?

Das würde denke ich für viele Spieler ein anreiz sein.
Man könnte ja Vereinsmitgliedern auf den sde server gesicherte accs anbieten, nach reduzierung der userzahl und die "Normalen"user müssen halt solange probieren bis sie einen bekommen. So wie es früher bei nde der fall war.

Des weiteren könnt ihr doch wieder einen oder 2 oder pde server bei ebay versteigern so wie ihr es früher auch schon ab und zu gemacht haben, so das dort spieler, die möglichkeiten haben nen server für 3 monate oder zu ersteigern. Das sollte doch auch einen teil der kosten decken.
Oder warum versteigert ihr nicht direkt sDE accs via ebay. Bietet da per sofort kauf einfach die möglichkeit an, weil ich denke sDE macht wesentlich mehr traffic als nDE.

Warum lasst ihr nicht nach einem monat das Grafikpack bei den einzelnen user deaktivieren, ich meine man hätte nach der anmeldung dann einen monat zeit sich nen gra****pack down zu loaden und zu installieren, auch das würde auch schon einiges an traffic einsparren.


Weil ich denke es ist falsch, in einem Spiel gravierende Änderungen ( egal in welcher form) vor zu nehmen, wenn man nicht alle anderen möglichkeiten im vorfeld probiert hat. Ich meine wenn es dann in 4 monaten heißt, hey leute es reicht immenroch nicht das Geld, trotz deaktivieren des Grafikpacks, trotz Versteigerung via ebay und trotz Einschränkung von sDE. Ich glaub dann kann man nochmal über die Premium accs in nDE in ruhe reden.


[edit]
warum macht ihr nicht ein paar fanartikel, tshirts, cappen, tassen, mousepads, und die via nen online shop verkaufen. Klar ist es nicht viel was man damit verdient, aber auch kleinvieh macht mist. und die shops sind gratis und ihr müßt die dinger nur einmalig designen und dann bekommt ihr euren profit überwiesen bei ner bestellung!
[edit fertig]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sking: 03.12.2003 03:49.

03.12.2003 00:13 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hoster des sde servers gibts das minimum member limit vor... das ist der hacken an der sache.

allerdings hat der punkt dass man im verein sein muss für einen sde acc durchaus einen netten aspekt *g*
03.12.2003 00:20 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kann ja sein, dass ich einfach nur zu dumm dazu bin, aber ich muss sagen, dass ich das irgend wie nicht so ganz verstehe. aww verwirrt
wie es scheint ist nicht genug geld da, ok. und die zahlenden user sollen belohnt werden, verstehe ich auch.
aber für mich schliessen sich die beiden sachen mit der geposteten lösung, zum einen mitglieder im verein zu belohnen und zum anderen geld rein zu bekommen total aus, wenn man quasi sagt, es bringt nun nichts mehr dem verein beizutreten.
Wenn ihr das spiel kostenpflichtig machen wollt, oder indirekt, um geld rein zu bekommen kann ich das verstehen.
aber das scheint mir hier irgend wie doch nicht der grund zu sein, weil es die leute die bereit wären zu zahlen auch nicht wirklich weiter bringt.
wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte ?!?

__________________

03.12.2003 01:23 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorloK`
Manche Leute raffen einfach nicht, wann es angebracht ist, die Klappe zu halten....



Wenn Du mich meinst - bitte praezisieren.

/edit: Bin ein Kerl, subtile Andeutungen wirken bei mir nicht...

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _unknown_: 03.12.2003 05:06.

03.12.2003 05:06 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Issomad:
Zitat:
Um mal endlich von diesen 15% wegzukommen:

Niemand hat gesagt das die Premiumaccs in der finalen Phase die 15% beibehalten. Das ist im Moment eine Art Test um die Einwirkungen auf den SPielverlauf in Erfahrung zu bringen.
In jedem Fall bekommen die Premiumaccounts Vorteile den normalen Accounts gegenüber, aber es soll nicht so sein das die unüberholbar sind. Es soll schon ein gewisses Gleichgewicht da sein. Denkbar wäre auch das die Premiumaccs die Sphäre nutzen können und die normalen nicht mehr etc.
Also zieht Euch nicht so sehr an den 15% hoch..... Das ist alles nur erstmal Theorie....


ich bin überhaupt dagegen, dass es einen vorteil gegenüber anderen usern geben wird, da ich auch so bereit gewesen wäre, zu zahlen, aber da die PAs schonmal da sind, werd ich mirs mehr als 10 mal überlegen, wann ich zahle... ich zahle erst, wenn die PAs wieder weg sind!!! und ich meine es ernst! wenn ihr die PAs wieder deaktiviert, zahle ich liebend gern, aber ihr seid anscheinend gar nicht daran interressiert daran, die von mir versprochenen 10€ von (meine schätzung) der hälfte meiner ally pro runde oder 12€ pro jahr, oder so zu bekommen.

desweiteren werde ich euch die Namen derer aus meiner ally nennen, die sich mir anschliessen und zahlen werden, wenn ihr die PAs wieder entfernen solltet.

ihr habt ja noch nichtmal geschrieben, wie teuer eine runde de ist und dann wollt ihr, dass wir was dazu sagen? ich biete es euch immernoch an, aber ihr scheint ja bereits in ner sackgasse zu stehen, weil ihr die PAs nicht aufgeben wollt und nur das euch rausbringen würde !

Zitat:
Warum lasst ihr nicht nach einem monat das Grafikpack bei den einzelnen user deaktivieren, ich meine man hätte nach der anmeldung dann einen monat zeit sich nen gra****pack down zu loaden und zu installieren, auch das würde auch schon einiges an traffic einsparren.

das würde ich auch sagen: man kann auch mit textlinks ein onlinegame spielen, es müssen keine bildmittextlinks sein! das würde schon einiges sparen. und wer die grafiken will, der kann sie runterladen und dann erst aktivieren. aber ihr scheint ja taub zu sein für alle GUTEN Vorschläge...
---
Es ändert sich nichts an der meinung, die ich in den vorherigen posts vermittelt habe!

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

03.12.2003 08:20 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh so wie ich das sehe steht sde hier garnicht zur debatte...dort gibts nen anderen sponsor.

Und auch wenn es unschwer rauszulesne war aus den bisherigen postings des DET...ne klare aussage wie "Grinsen E steckt leider in ernsten Finanzierungsschwieirgkeiten" gabs bisher niht.Übrigens ist das ganze ja nix wirklich neues...vor ca einem jahr war es genau das gleiche problem.Damals hat sich die neue De runde aufgrund dessen um 2 monate verzögert.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
03.12.2003 08:50 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carnie
mmh so wie ich das sehe steht sde hier garnicht zur debatte...dort gibts nen anderen sponsor.

Und auch wenn es unschwer rauszulesne war aus den bisherigen postings des DET...ne klare aussage wie "Grinsen E steckt leider in ernsten Finanzierungsschwieirgkeiten" gabs bisher niht.Übrigens ist das ganze ja nix wirklich neues...vor ca einem jahr war es genau das gleiche problem.Damals hat sich die neue De runde aufgrund dessen um 2 monate verzögert.


Nicht ganz. Damals ist der damalige Sponsor abgesprungen und man fing an mit Werbung zu arbeiten.

@Thema:
http://www.exit-ad.de/
Werbepopups. Hat bei mir funktioniert. Gerade die letzten Tage 10,13€ überwiesen bekommen (der erste nach 3 reinfällen..)

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlyle: 03.12.2003 10:52.

03.12.2003 10:47 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also weil ja wieder munter drauflos spekuliert wird im DE, denke ich muß ich mal wieder ein paar Gerüchte zerstreuen:

- DE steht in keiner finanziellen Krise!
- Tiscali hat uns keine Pistole auf die Brust gesetzt!
- Mit dem angesparten Geld auf dem Konto des Fördervereins kann DE zu jetzigen Marktpreisen 2 Jahre lang laufen.
- Mit dem Geld das hereinkommt wird kein DET bezahlt! (Schön wärs^^)
- Das Geld dient allein zur Sicherung von DE und damit dem Spiel für alle.
- Wir merken aber anhand der Werbeklicks das diese Rückläufig sind. DE ist für breite Werbung eine gute Plattform, wo normlaerweise über 150 € im Monat per Werbung drin sind, jedoch merken das auch die Anbieter und auf Dauer sind wir Ihnen zu teuer (durch z.B. Popups) und sie hören auf zu zahlen!
- Es geht dem DET um keine billige Abzocke, sondern allein darum DE gegenüber unvorhersehbaren Ereignissen abzusichern.
- DE wurde am Anfang komplett vom damaligen DET finanziert (hier ist vorallem Issomad belastet worden). Auch stammen die ersten beiden "alten" Server komplett von Hardwareteilen des DET. Der nächst "ältere" war dann aus Userteilen zusammengesetzt (Unser Dank gilt immer noch). Jedoch ist es bei einem Spiel dieser Größenordnung wie DE im moment ist, nicht mehr tragbar für Issomad oder uns anderen (DET), wenn mal der eine oder andere Sponsor abspringt.

So das sollte mal ein paar Dinge klarstellen.
Nur noch eins, wenn jemand jetzt sagt: "Was 2 Jahre kann das laufen, dann brauchen wir das ja ned", dann liegt er falsch! Das kann nur 2 Jahre laufen wenn das so bleibt wie es im moment ist. Da sind keine Sponsorinsolvenzen, Sponsorabsprünge, Serverhardwareteile usw. drin enthalten in den 2 Jahren; schon gar nicht die Preisentwicklung der kommenden Jahre! 2 Jahre sind also ein idealisierter Wert!!!!!


P.S.: Wie Carlyle schon festgestellt hat sind nicht alle Werbepartner wirklich vertrauenswürdig und oft reinfälle! Nur um nochmal das Werbeproblem auf zu greifen.

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 03.12.2003 11:31.

03.12.2003 11:27 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Vossy Vossy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: [FG]

RE: Premium Accounts für die Vereinsmitglieder in NDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Als Dank für Ihre Mitgliedschaft kann jedes Vereinsmitglied, welches das möchte einen Premium Account in NDE erhalten.

Der Account gilt vorerst für die aktuelle und für die nächste NDE-Runde.

Die Aktion gilt nur für alte Vereinsmitglieder, es ist also nicht möglich schnell in den Verein einzutreten um an einen Premium Account zu gelangen.

Die Vereinsmitglieder können sich im internen Forumsbereich mit ihrer Account-ID melden um sich freischalten zu lassen.

Es ist nicht erlaubt diese Premium Accounts weiterzugeben/zu veräußern, sie sind nur für den jeweiligen Account des Vereinsmitgliedes, weshalb auch eine Überprüfung der Accountdaten vorgenommen wird.

SDE ist aus sponsortechnischen Gründen von der ganzen Aktion ausgenommen.

*edit*
Ein Premium Account beinhaltet im Moment eine um 15% höhere Energieausschüttung bei den Kollektoren.


ok das ihr DE irgentwie finanzieren müsst ist klar.

nur wo ist da die logik das nur die "alten" vereinsmitglieder nen P-Acc bekommen?
logischer währe doch damit entlich einen anreiz zu schaffen in den verein einzutreten!denn nachdem es accs ohne ende gibt weil die spieler weglaufen gab es kaum gründe in den verein einzutreten,ich selbst wollte immer rein hab es aber dann einfach vergessen Rolleyes

wie auch immer,nur die alten zu bevorzugen ist unlogisch!

__________________
Stärke und Ehre der Fun Generation
Vossy[FG-HC]

03.12.2003 12:09 Vossy ist offline E-Mail an Vossy senden Beiträge von Vossy suchen Nehmen Sie Vossy in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war einfach ein Dankeschön an die Vereinsmitglieder.

Wer möchte wird wohl irgendwann gegen Entgelt aber einen Premium Account erwerben können.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.12.2003 12:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hatte _unknown_ mit seiner anspielung wohl recht bezüglich xwars....

@ Lysco wenn die zukunft doch so ungewies ist, warum wird dann nicht schon jetzt gesparrt und halt die kosten kleiner gehalte, weil wie heißt es so schön in guten zeiten soll man was zur seite packen für die schlechten zeiten. Weil mit jedem euro mehr auf der seite würde de länger leben.. Also fangt an mit dem grafikpack. smile )

__________________

03.12.2003 14:07 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

Ares
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Wer möchte wird wohl irgendwann gegen Entgelt aber einen Premium Account erwerben können.


ok damit bin ich wirklich von de geheilt :-)
zumindest ich frag mich echt wo das enden wird
ich tippe mal gegen bargeld auf einen unangreifbaren acc ...

naja ich war nur 2 nde 1 tde und 1 sde runde dabei bin also echt kein verlust ...
03.12.2003 14:19 Ares ist offline Beiträge von Ares suchen Nehmen Sie Ares in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sking
also hatte _unknown_ mit seiner anspielung wohl recht bezüglich xwars....

@ Lysco wenn die zukunft doch so ungewies ist, warum wird dann nicht schon jetzt gesparrt und halt die kosten kleiner gehalte, weil wie heißt es so schön in guten zeiten soll man was zur seite packen für die schlechten zeiten. Weil mit jedem euro mehr auf der seite würde de länger leben.. Also fangt an mit dem grafikpack. smile )


die grafiken liegen alle auf einem recht preiswerten paket bei strato mit unbegrenzt traffic, der space ist zwar nicht scriptfähig, aber für die grafiken ist es ideal und somit kann man dort auch nichts optimieren

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.12.2003 14:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das nicht schlimm, das wenn man z.b. im Verein Mitglied ist man einen PA bekommen kann.

Es gibt andere Games (teilweise mit grösserer Reichweite) wo man z.b. für das klicken auf einen Werbelink man ress bekommt (geht 1 mal pro Tag), oder durch sonstige Aktionen.

Wenn es dem DET etwas bringt - so dass sie nen grösseren Rückhalt bilden können - find ich das eigentlich gut.

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

03.12.2003 17:38 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premium Accounts für die Vereinsmitglieder in NDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH