bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » "Ruhmeshalle" - mit dabei waren ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Ruhmeshalle" - mit dabei waren ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

"Ruhmeshalle" - mit dabei waren ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

mir fällt gerade was auf. In DE wird den ehemaligen Staffmitgliedern eigentlich keinerlei Ehrung zuteil. Im Impressum der DE-Hilfe steht wer aktuell (ich dachte dj hätte aufgehört ... und wo is da nevar? :> sagen wir halb aktuell) dabei ist. und was ist mit dennen die gegangen sind? die werden ausnahmslos aus den gedächnissen gelöscht? ich denke da an leute wie bialone, sandtiger, pallando, renegade usw.
Die haben allesamt genug getan für das Spiel, Forum oder Community. Wären da ein paar freundliche Worte nicht das mindeste? und wenn es nur
"Neben den vielen aktiven Spielern bedanken sich die Schaffer von die-ewigen bei folgenden ehemaligen Mitarbeitern des Teams:"
ist.
vielleicht auch einfach nur wie bei diablo2.de eine auflistung.

hab ich ein übertriebenes anstandsgefühl?

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

25.11.2003 22:49 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, isr irgendwie nachvollziehbar nur ist das DET imho mit anderen dingen beschäftigt - das müsste wohl ein anderr Staffler oder ein User machen.

wie wärs mit dir Mighty? smile ^^

__________________

fear my paint skills!


25.11.2003 23:09 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Themenstarter Thema begonnen von MightyWeeny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb, ich glaub kaum das ich mich an alle erinnern kann die je dabei waren ... und genau daher bräuchte man sowas ... aber ich probiers mal, mal guggn was bei rauskommt :>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 25.11.2003 23:22.

25.11.2003 23:19 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von deinem DET:

Jo da muß ich Mightyduck ( Zunge raus Grinsen ) schon recht geben. Es ist echt Überholungs bedürftig!

Danke wür den Reminder.

Gruß

Lysco

~CLOSED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

26.11.2003 15:22 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » "Ruhmeshalle" - mit dabei waren ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH