bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Knapper recallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knapper recallen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Knapper recallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich weiss, es is scho ne zeit her, aber irgend wie hatte ich nie zeit das zu posten. Is wirklich so passiert, schaut man genau auf die zeiten Augenzwinkern
Und wie siehts aus, schaffts einer noch knapper? *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenon: 08.10.2004 19:52.

23.11.2003 00:35 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nde oder sde?

sde dauern die kampfticks nämlich ne min mehr als die systemzeit...

bin heut zb erst um XX:39:26 losgeflogen und war trotzdem noch in der selben welle wie die die vorher los sindsmile

EDIT: k is nde...hab nit nachgedacht bzw genau geschaut*g*

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 23.11.2003 00:47.

23.11.2003 00:46 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sde gibts auch ticks zur vollen stunde aber ansonsten Rolleyes

da hat einer nerven aus platin-titan legierung Zunge raus

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

23.11.2003 22:13 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woas? ist mir neu...
Ticks in sDE:
00:02
00:14
00:26
00:38
00:50
01:02

nix zur vollen stunde Augenzwinkern

__________________

23.11.2003 23:27 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Extremsportart ^^
1-Sekunde-vor-Einschlag-Recalling großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


23.11.2003 23:35 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skull1 geilo

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

23.11.2003 23:56 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinicius
woas? ist mir neu...
Ticks in sDE:
00:02
00:14
00:26
00:38
00:50
01:02

nix zur vollen stunde Augenzwinkern


das is unbeabsichtigte zeitverschiebung wegen überlastung

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

24.11.2003 15:21 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil! Rofl

Also Weltrekord is des und auch netmehr zu überbieten, aber schafft jemand die Einstellung des Rekordes von 1-Sekunder-vor-Einschlag-Recallings?^^

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

24.11.2003 16:42 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Coloram Coloram ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 41
Herkunft: Mama
xdE Allianz: -LL-
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal erlich die einzige uhr die wirklich exakt geht ist die in pDe3 also dickes Lob an TK bei der Tickt alles richtig... großes Grinsen *DET kretisier *


MfG

Colo

__________________
Feuerteufel |21:30:34| <@[P^]Ritter> Name: Coloram Ally: FG (Fun Generation) Wellenflieger!! feindlich! scannbar Feuerteufel


Flamme1

n00b

4 life Flamme1

24.11.2003 17:33 Coloram ist offline Homepage von Coloram Beiträge von Coloram suchen Nehmen Sie Coloram in Ihre Freundesliste auf

Shel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür hat der flottenadmiral eig 11k exp bekommen? also wenn der durch normales um den planetenfliegen noch was dazulernt, dann würde ich mir mal darüber gedanken machen den zu feuern... meine admiräle sind in sowas routiniert und lernen nur noch bei heftigen kämpfen dazu smile )
29.11.2003 18:59

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shel

Jo bei mir machen das sogar die schiffe voll automatisch... *lol*

@thema

Starkes stück, muss ich auch mal machen! Bin gespannt was der sich dabei gedacht hat...

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


29.11.2003 20:02 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler kampfbericht!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

30.11.2003 02:11 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Themenstarter Thema begonnen von Xenon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adam_the_Mighty, ich weiss net ob den post auch die beiden deffer oder mich bezogen war, wenn auf mich, war es so, dass ich mich 2 mal verscannt hatte, dann gesehen hab das def steht, noch schnell ins irc musste, meinen mitatter bescheid sagen, und dann noch selber recallen, war also keine absicht, nur glück und hätte fast ziemlich weh getan Augenzwinkern

aso, zur erklärung, das war nde und der screenshot is ein scan von den news des gegners, nachdem ich recallt hab.

__________________

30.11.2003 15:28 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops und ich dachte das wär ein screen von dir....

He he, sors! Rolleyes

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


30.11.2003 20:00 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, wenn Coki noch da wäre, würde ich sagen, wir wissen, was er grade treibt...

Erklärung: in [WoD] hatten wir sowas auch schonmal... ich hab damals hinterher vor Aufregung die Tastatur samt Kabel aus dem Rechner gerissen AAH

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

01.12.2003 17:46 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

01.12.2003 19:03 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist aber interessant. seit wann gibts nen kb, wenn kein atter gedefft wurde?? ist mir bis jetzt nämlich noch nie passiert Augenzwinkern

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

05.12.2003 19:29 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Knapper recallen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH