bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Bahnhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bahnhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Bahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh am Gleis und wart
Wart und wart ohne tat,
lass gesehen was man mit mir macht
warte auch wenn man ins gesicht mir lacht.

Verspätet Zug auf Gleis elf
Sehe einen Bahnbediensteten und sage 'helf'
doch er sagt 'ist nicht mein problem alter'
ICh renne und beschwer mich am Schalter.

Doch niemand nimmt notiz von meinem Gezeter
Schieben mir zu den schwarzen peter.

So wie das gesieht ber der Deutschen Bahn AG
sag deinem leben nicht adé,
sonder wach auf und warte nicht auf ein wunder
Hilf dir selbst und gib dir zunder,
Sei deine Eigene Antriebslog,
sei es und nimm nicht den pflock.

Nur du sagst wohin es geht
der nächste halt
dein wunschhalt
du bist es mit dem der Fahrplan fällt und steht

Lass dir nicht sagen wohin du sollst
du bist es den du den respekt zollst

mfg tiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

12.11.2003 11:29 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles gedicht Augenzwinkern echt gut geschrieben. die guuuute alte bahn großes Grinsen man sollte sie bashen gehn !! Muhaha Muhaha Muhaha

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

13.11.2003 15:15 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Bahnhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH