bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » kurze erklärung zu den Regierungsformen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kurze erklärung zu den Regierungsformen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stal in Gard Stal in Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: -#TI#-
SDE Allianz: Hab ich vergessen *g*

Zunge raus! kurze erklärung zu den Regierungsformen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kurze erklärung zwischen den unterschiedlichen Regierungsformen ^^

Sozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die eine Kuh mußt du deinem Nachbarn abgeben.

Kommunismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

Liberalismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.

Nationalsozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschiesst dich.

Bürokratismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und läßt eine Kuh schlachten. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

Kapitalismus:
Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dir dafür einen Bullen.

Anarchie:
Du besitzt zwei Kühe. Beide laufen Dir weg.

Postkapitalismus:
Du besitzt zwei Kühe, die Du aber entlassen mußt. Milch bekommst Du jetzt aus dem Ausland.

Thatcherismus:
Du besitzt 200 Kühe, mußt sie aber schlachten, weil sie BSE haben.

Maoismus:
Du besitzt keine Kuh, dafür aber auch kein Schwein. Dein Haus wird von roten Garden verbrannt.

Stalinismus:
Deine Kühe haben Genosse Poppow beleidigt und sind in Sibirien.


Mein Favorit ist der Stalinismus ^^

__________________

11.11.2003 21:28 Stal in Gard ist offline E-Mail an Stal in Gard senden Homepage von Stal in Gard Beiträge von Stal in Gard suchen Nehmen Sie Stal in Gard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stal in Gard in Ihre Kontaktliste ein

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö maoismus und anarchie rulen!!!! großes Grinsen

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



11.11.2003 21:46 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anarchismus
gefällt mir immernoch am besten....

(is mir egal wo die küje hinwollen, hauptsache ich muss die scheiße von denen net wegmachen... und ich trink auch keine milch...)

wenn es bierproduzierende kühe gibt, wär ich sicherlich für liberalismus

^^

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

11.11.2003 21:50 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parlamentarismus:
Die Kühe bilden einen Ausschuss, der beschliesst, dass sie ab sofort mehr Diäten bekommen, und als Ausgleich höhere Pensionen sobald sie einen Sommer lang Milch gegeben haben.

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
11.11.2003 21:51 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Stal in Gard Stal in Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: -#TI#-
SDE Allianz: Hab ich vergessen *g*

Themenstarter Thema begonnen von Stal in Gard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad auf das die Demokratie fehlt ^^

__________________

11.11.2003 22:01 Stal in Gard ist offline E-Mail an Stal in Gard senden Homepage von Stal in Gard Beiträge von Stal in Gard suchen Nehmen Sie Stal in Gard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stal in Gard in Ihre Kontaktliste ein

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kapitalismus:
Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dir dafür einen Bullen.


Hey, so würde ich es auch machen!

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!
11.11.2003 23:42 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postkapitalismus:
Du besitzt zwei Kühe, die Du aber entlassen mußt. Milch bekommst Du jetzt aus dem Ausland.


detailierter:

Die zwei kühe wurden entlassen, weil im Osten die Milch billiger ist, und du dir die kosten die hier viel höher sind nicht mehr leisten kannst, und somit der import billiger wird.

Da du nicht der einzige bist dem das so geht gibt es in deinem land 15 mio arbitslose kühe, aber keinen einzigen bullen (was an der regierung liegt, denn die haben die Polizei abgeschaff (zu teuer) )

durch die enormen kosten zur Animalhilfe ( 15mio kühe brauchen auch ihr futter) kannst du dir bald keine milch mehr leisten, darum wanderst du selbst ins ausland ab und wirst dort aufgrund deiner Wirtschaftskentnisse schnell zum Kuh-Großhändler, leider schwappen die probleme schon nach kurzem auch in dein neues land über... und du gehst weiter nach osten...

naja wenn man einmal rum ist um den globus sollte man (wenn es das ursprungsland noch gibt) in einem entwiklungsland sein, das gerad dabei ist die Monarchie zu entwickeln

Monarchie:
Du hast 2 Kühe, doch du musst 1/10 davon jährlich an deinen könig bezahlen oder deine Kinder werden als Lustscklaven an denselben verkauft

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

14.11.2003 00:00 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stal in Gard
Mir fällt grad auf das die Demokratie fehlt ^^


Demokratie:
Du hast drei Kühe. In einem Volksentscheid wirst du abgesetzt und die kühe gründen eine Partei Zunge raus

aber anarchie rockt einfach, kurz, knackig, goil Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

14.11.2003 19:42 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » kurze erklärung zu den Regierungsformen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH