bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Umstrukturierung der Userbetreuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umstrukturierung der Userbetreuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Umstrukturierung der Userbetreuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit, die Userbetreuer formieren sich nach einigen ausfällen neu! (TK-Claw/Vege7a/Coldan und neuerdings leider auch narok)
Djarim und ich habe also entschlossen das UB team aufzufüllen, dies fiel uns nicht leicht! Wir haben schon 2 fähige leute gefunden die unser Team bereichern werden, aber es fehlt noch ein 5ter mann! Deswegen sind die Anmeldungen wieder eröffnet, Bewerbungen an [email]arnebrink@aol.com[/email] . Wir werden in 7Tagen die Bewerbungen sammeln und werden 2Leute in die engere Auswahl bringen. Diese werden (einer dja und einer ich) ne zeit lang beobachtet. In der Bewerbung sollte ein kleiner text über euch stehen, dann welchen server ihr bevorzugt, in welchen irc channels ihr aufzufinden seit und ein kleines Statement was ihr an de verändern wollt, was euch stört und warum wir euch nehmen sollen. Ich hoffe auf rege beteiliggung.

Nun zu den beiden Neuen, das ist einmal der Chanop daXXor und der supporter The_Disasterman. Diese werden vorerst nur Trials sein d.h. sie werden "getestet". Die Trial-time wird solange anhalten bis wir 100% sicher sind das sie für die Arbeit geschaffen sind oder auc hnicht. Ich weiß das es gegen die neuen ein paar vorurteile gibt. Aber wir haben die beiden
lange genug beobachtet und wissen genau was wir tun.

Nun weiter...
wenn wir den 5ten mann im team eingeschlossen haben werden wir uns zusammensetzen und ein Konzept erstellen und die arbeitsbereiche einteilen. Die UBs sind aber weiterhin in #DE-Userbetreuer für euch da.

mfg
Ryo_Hazuki und Djarim
Möge die Macht mit euch sein

---CLOSED---
10.11.2003 22:24 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Umstrukturierung der Userbetreuer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH