bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Grafikpack funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikpack funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Grafikpack funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo;

ich hab mir ein Grafikpack runtergeladen und auf meinem pc in das verzeichnis E:\de\ gespielt.

Bei Optionen --> Grafikpfad hab ich folgendes eingegeben:
file://E:/de/

Aber es funktioniert nicht!

Woran kann das liegen?

Tubos
PS: ich hab opera, aber hab erfahren dass es da probleme gibt also geh ich per ie 5.5 in "die ewigen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tubos: 25.10.2003 19:42.

25.10.2003 19:41 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

Abakus Abakus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: t^

RE: Grafikpack funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer / Avant Browser
Den Pfad folgendermaßen angeben:
file:///C:/Pfad/

Opera
Den Pfad folgendermaßen angeben:
file://localhost/C:/Pfad/
Bei Opera gibt es trotzdem noch ein paar Probleme mit verschobenen Grafiken.
Ab Opera 7 ist das Grafikpack lokal garnicht mehr möglich

__________________

Hut1 Abakus von Folenn Feuerteufel


25.10.2003 19:45 Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abakus: HHNelles MSN Passport-Profil von Abakus anzeigen

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Themenstarter Thema begonnen von Tubos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Bin inzwischen draufgekommen, dass der Skin einen fehler hatte: völlig falsche dateinamen.
aber jetzt iss schon super, vor allem mit meinem 56K-Modem, dass die grafiken nicht jedes mal neu geladen werden müssen Augenzwinkern
25.10.2003 22:02 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubos
aber jetzt iss schon super, vor allem mit meinem 56K-Modem, dass die grafiken nicht jedes mal neu geladen werden müssen Augenzwinkern


hmm noch kein dsl ? Grinsen
28.10.2003 11:37 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

K1ng K1ng ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Mönchengladbach
SDE Allianz: [-DE-] --> R²F --> [-DI-] --> [-DE-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich benutze den Mozilla Browser Firebird und da klappt das nicht so ganz ich geb ganz normal den pfad an und es fehlt der hintergund und die farben sind anders.

Ok mir ist schon klar das ich die prefs.js suchen muss aber die gibts nicht!!!!!

hab die festplatte durchsucht den browser neu gesaugt und alles versucht aber im ordner prefs gibts 6 dateien:

all.js
editor.js
mailnews.js
security-prefs.js
winpref.js
xpinstall.js

welche soll ich denn jetzt nehmen?

der befehl den ich einfügen muss lautet ja: user_pref("security.checkloaduri", false);

aber die befehle in allen dateien fangen mit pref und nicht mir user_pref an....

ich brauch eure hilfe großes Grinsen bitte

MfG

K1ng
04.12.2003 23:58 K1ng ist offline E-Mail an K1ng senden Beiträge von K1ng suchen Nehmen Sie K1ng in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K1ng in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K1ng anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also die prefs.js liegt bei mir (XP) unter
C:\Dokumente und Einstellungen\<USER>\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\<PROFIL>.slt\
prefs.js
XP duchsucht standartmäßig die versteckten Ordner nicht mit, daher müßtest du bei der Suche auf "weitere Optionen" gehen und dann da halt die Häkchen mit setzen, dann solltest du die Datei auch finden.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.12.2003 13:40 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

K1ng K1ng ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Mönchengladbach
SDE Allianz: [-DE-] --> R²F --> [-DI-] --> [-DE-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden thx großes Grinsen

dumme versteckte datei!
05.12.2003 17:11 K1ng ist offline E-Mail an K1ng senden Beiträge von K1ng suchen Nehmen Sie K1ng in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K1ng in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K1ng anzeigen

ROBO ROBO ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: [hero]
SDE Allianz: ]dMz[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei Firefox 1.5 nun auch ein Tut, wie man das die Grafikpacks einbinden kann. Ich hab schon was im firefixwiki gefunden, das hat aber nicht ganz geklappt. Kennt sich da wer aus?

__________________


Krieg dem Kriege und Frieden auf Erden - von Kurt Tucholsky
Webpages: [KuBa-Verlag] [Die Keksmafia]
11.12.2005 23:35 ROBO ist offline E-Mail an ROBO senden Homepage von ROBO Beiträge von ROBO suchen Nehmen Sie ROBO in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1. Firefox beenden

2. wie oben beschrieben bitte die Datei 'prefs.js' suchen, diese bearbeiten und an das Ende einfügen:

user_pref("capability.policy.localfilelinks.checkloaduri.enabled", "allAccess"Augenzwinkern ;
user_pref("capability.policy.localfilelinks.sites", "http://xde.maedhros.com"Augenzwinkern ;
user_pref("capability.policy.policynames", "localfilelinks"Augenzwinkern ;

das xde eventuell durch sde ersetzen, oder beide Links getrennt durch Leerzeichen angeben.

3. Datei speichern

4. Firefox neu starten


Sollte eigenltich ohne Probleme funktionieren. Ich habe es getestet und da lief es gut.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.12.2005 21:21 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

ROBO ROBO ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: [hero]
SDE Allianz: ]dMz[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der Art hab ich es auch gemacht, irgendwie hat es doch nicht geklappt, aber heute abend kopier ich deins mal blind und gugge ob es klappt. Ergebnis folgt...

__________________


Krieg dem Kriege und Frieden auf Erden - von Kurt Tucholsky
Webpages: [KuBa-Verlag] [Die Keksmafia]
15.12.2005 10:21 ROBO ist offline E-Mail an ROBO senden Homepage von ROBO Beiträge von ROBO suchen Nehmen Sie ROBO in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns immernoch nicht geht dann mach dir nen server im netzwerk auf oder einen auf deinen rechner und du hast keine probleme mehr mit sowas

__________________
Ich spiele nicht mehr
15.12.2005 12:49 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon wer ne ahnung wie man grafikpacks im neuen IE 7 im vista zum laufen bekommt? ^^
würde nämlich gern bissl schneller durch de klicken wenn die leitung maln bissl ausgelastet is großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.10.2007 16:57 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nichts an meinen einstellungen geändert und es läuft im IE7 unter vista genaus wie unter dem IE6 unter windows 2000

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.10.2007 17:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gerade auch mit IE 7 und Vista Premium ma getestet geht problemlos

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


23.10.2007 18:42 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad mit bekommen das geht bei mir weder im firefox2 noch im ie oO
obwohl der pfad stimmt

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

24.10.2007 04:43 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Grafikpack funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH